Die werde ich nur solange machen wie ich noch deren Ruf brauche.

Was das Platue aber auch weiterhin interessant macht, ist natürlich die abartige Verfügbarkeit von Adamantitvorkommen und der damit verbundenen geschenkten Sammel.Q welches noch zusätzlich mit 16G belohnt wird. Das finde ich imo etwas unbalanciert, da ich in Instanzen deutlich mehr Aufwand habe bei geringerer Ausbeute.

Was mich zwangläufig zu den Netherdrachen zwingt sind deren Dailys mit der Möglichkeit Leder zu farmen. Dumm und unwissend wie ich wahr, habe ich ausgerechnet Lederverarbeitung doppelt belegt (Leder/Schwere Rüstung). Für den Schami habe ich das Leveln bei knapp 320 ausgesetzt und trotzdem noch Schwierigekeiten den Druiden auf 375 zu bekommen. Vermutlich werde ich das beim Schami verlernen und durch den neuen WotLK Beruf erstetzen.

Wenn ich alle 3 Daily Fraktionen habe, kann ich dich vieleicht noch mit einer optimierten Rute überraschen, da mir sehr an einer zeitlichen Optimierung liegt. Last but not least erhoffe ich mir vom Mutliboxing auch eine zeitliche Reduzierung meiner WoW Aktivitiäten, im grossen verursacht durch Teilnahme an 25iger Raids.

"Weniger, aber dafür konstant, ist mitunter mehr, als viel, ABER nur manchmal"

Edit. ey Mod..ich glaube wir sind Offtopic