Erstma Hallo
mir geht es genauso wie dir, hab auf vor ner geraumen zeit mit WOW aufgehört und nu überleg ich wieder damit anzufangen.
Hab aber schon erfahrung mit Multiboxing [edit]. Wollt einfach mal wissen ob das spass macht und ob ich das hinbekomme und so
Also bisher macht es mega spass . Das is endlich mal wieder ne Herrausfordeurung. Wenn ich überlege ich würd nur Mage spielen währe in einer 5er Gruppe mit den ich Raidenwürde . da könnt ich ja nebenbei noch meine Steuererklärung machen so langweilig is die Rotation von einem Magier immer nur Feuerball Feuerball Feuerschlag ( ja ich weis das man einen Magier auch komplizierter und besser spielen kann, aber für mich reichts.. also bitte keine Antworten deswegen) usw.
zu deiner Follor Frage. Follow is in dem Sinne gut das du nicht jeden einzeln durch die Instanz bewegen must. alle hängen deinem Main an und der sagt wo es langgeht.
wenn es ans Kämpfen geht . Hab ich mir ne Formations Taste gemacht . das heisst alle Chars bewegen sich ein kleines Stück (damit gehen sie aus dem Follow raus) . Denn die Caster können ja nicht casten wenn sie laufen . Dann haben meine 3 Mages folgendes Makro .
/assist (Name des Mainchars)
/cast Feuerball
dann casten alle einen feuerball wen ich die F5 Taste drücke.
hoffe ich konnte dir nen stück helfen.
Also vor dem Bezahlen hab ich auch am meisten angstbin aber echt am überlegen wieder [edit] zu spielen und wenn nicht jetzt mit der INVITE A FRIEND Aktion wann dann. Viel einfacher wird das leveln nicht.
Noch nen tip lies dir mal den Post von beyond tec durch da steht das man sich neben seinen Main Account 5 neue Accouns holen soll . Und erst dann leveln alle 5 Chars mit 300 % und den Main Account lässt du erstmal brach liegen.
Connect With Us