Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

follow und stop follow (Schritt zurück) habe ich auf die Seitentaste der Maus gelegt (Taste 4 und 5). Das finde ich angenehm zu steuern.

Zwecks heilen,- da schieben 2 Schamis bei jeden Targetwechsel eine Heilung auf den Tank, sobald sie kein bzw. ein friendly target haben. Der Pala ist der Main und heilt sich selber bei Bosskämpfen und hält damit gut die Aggro (Segen der Rettung/ Zorn der Gerrechtigkeit vorrausgesetzt)

Dieses funktioniert für nicht heroic Instanzen noch recht gut. Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel. In den Zerschmett.Hallen hauen dir die Krieger einen Schildschlag rein und dann geht dir natürlich der Arsch auf Grundeis und es wird "spannend"

CC benutz ich über den Fokus, den ich vorher setzten muss.

Mit diesem Setup bin ich heroic aber am Ende und muss langfristig einen Char nur zum Heilen abstellen.

Ach und Glord , wenn dir normal WoW langweilig war... dann spiel nicht 5x die gleiche Klasse ... also 2x habe ich auch den Schami drinn (wegen seiner Totems) ... aber mehr auch nicht .. wobei ich für einen der Schamis auch eine alternative hätte.

Ach und wegen Geld... ähm 60 Euro im Monat ist doch nicht teuer für ein Hobby.

Ach und wegen Geld... ähm 60 Euro im Monat ist doch nicht teuer für ein Hobby.
    Ganz abhängig vom eigenen Einkommen.

Aber ja, einen reinen Heiler für Heroics wirst du nötig haben, btw, hast du schonmal Magisters' Terrace gemacht, non heroic, mit deinem Setup, mit deiner Art zu heilen?
    Wenn ja, wie gut warst du und wie ist das Equip deines Paladins?

TdM war ich noch nicht. Klingt aber so als würden die fleissig silencen und Schildschläge verteilen

Pala ist full PvP Epic Heilerset mit Schutzskillung wobei ich das "verbesserte Handauflegen" mitgenommen habe und auch brauche. Standardaura ist notwendigerweise die "Aura der Konzentration"

Das dass funktoniert liegt wohl am "outgearing" des Palas. Der Magier wird wohl dem Priester weichen muessen, aber momentan machen die Toons, die zwar full rare equipt sind, noch zu wenig Schaden um ernsthaft den Fokus auf das clearen von Heroic zu legen.

Mit den dailys mache ich schlappe 400 G/h täglich in der früh zum wach werden und hoffe langfristig den Schaden zu steigern durch schlichte AH Investitionen (2 epic mounts fehlen aber noch . Knappe 2 Monate bin ich dabei und noch quasi "Neuling"

Ich seh schon, ich hänge dir ein wenig hinterher, heute mein zweites Epic Flugmount gekauft und mein Equip beim Tank/Heiler/1DD ist grün/blau, die zwei anderen DDler sind dafür Epicschlampen, die den Schaden schon ganz gut anheben.
    Was für eine Daily-Route nutzt du, um auf "nur" 400g am Tag zu kommen?

Sunwell Platue

Ich fange an mit den Arkanwachen (Kräuter und diese Manadinger nehme ich nur nebenbei mit .. wenn nicht voll egal,- dann das nächste mal)

Ich reite meist nach ganz hinten durch und gehe direkt Richtung Blutelfen und aktiviere das Portaldingens.

Dann gehts zu den Dämonen und deren Portaldingens.

Erst jetzt hole ich das Quest vom Schiff und mach das Murloc Quest und Portal (auch hier "scheiss" auf die Schlüssel, das läuft nebenbei).

Zurück zum Schiff und Q abgeben, - an der Küste gehts weiter zum Flugquest. Bomben kein Thema,- mein Main ist in der Mitte .. 2 vorweg,2 hinterher, schnelles treffsicheres doppelklicken ist angesagt)

Dann kommt das Schiff Q... sind welche da werden die gleich umgehauen.. ansonsten ist erstmal Kaffee holen angesagt. Ich warte dort und gehe nicht auf andere Schiffe ....wenns bis dahin nicht klappt gehts zurück und die Qs werden abgegeben.

Und jetzt wirds spzl.

Der Hexenmeister und der Priester stehen schon auf der Höllenfeuerhalbinsel (umloggen *winke, winke* Port via Scroll, sammel Qabgeben und Port nach Hause zur Sturmsäule für Magier und Schamane)

Der Pala fliegt derweil Richtung Höllenfeuerhalbinsel (kurze Pause, klar machen für die Arbeit, Zähneputezn usw

Dann Hexer.Port von den 2 verbliebenen und die 2 Höllenfeuer.Qs abschliessen. Port Richtung Sturmsäule und Ende

Die Bonusrunde kommt nach der Arbeit. Von der Sturmsäule aus diese Schlachtpläne holen bei der Manaschmiede, Magier Port Shattrath und Ende

Ende meiner täglichen Dailys (ausser Mittwoch natürlich)

Was ich auch recht gerne mache sind die daily Instanz Qs

Versteh, schade. Dachte du nimmst eventuell Quests mit, welche ich noch nicht mache (von den anderen Daily-Fraktionen da), ich mach ebenfalls auch nur Shattered Sun.
    Daily Instance Quests, gute Idee eigentlich!

Die werde ich nur solange machen wie ich noch deren Ruf brauche.

Was das Platue aber auch weiterhin interessant macht, ist natürlich die abartige Verfügbarkeit von Adamantitvorkommen und der damit verbundenen geschenkten Sammel.Q welches noch zusätzlich mit 16G belohnt wird. Das finde ich imo etwas unbalanciert, da ich in Instanzen deutlich mehr Aufwand habe bei geringerer Ausbeute.

Was mich zwangläufig zu den Netherdrachen zwingt sind deren Dailys mit der Möglichkeit Leder zu farmen. Dumm und unwissend wie ich wahr, habe ich ausgerechnet Lederverarbeitung doppelt belegt (Leder/Schwere Rüstung). Für den Schami habe ich das Leveln bei knapp 320 ausgesetzt und trotzdem noch Schwierigekeiten den Druiden auf 375 zu bekommen. Vermutlich werde ich das beim Schami verlernen und durch den neuen WotLK Beruf erstetzen.

Wenn ich alle 3 Daily Fraktionen habe, kann ich dich vieleicht noch mit einer optimierten Rute überraschen, da mir sehr an einer zeitlichen Optimierung liegt. Last but not least erhoffe ich mir vom Mutliboxing auch eine zeitliche Reduzierung meiner WoW Aktivitiäten, im grossen verursacht durch Teilnahme an 25iger Raids.

"Weniger, aber dafür konstant, ist mitunter mehr, als viel, ABER nur manchmal"

Edit. ey Mod..ich glaube wir sind Offtopic

Mir doch egal, ich mach hier eh was ich möchte. :P
    Nein Spaß beiseite, ich fands trotzdem interessant darüber zu plaudern!

Lass uns dann bitte an deinem Wissen teilhaben, an einer solchen Optimierten Route wäre ich auch interessiert.

Xorn

BTW:
    Böse Offtopic, böse!

Hiho,

soweit es mich betrifft war das nicht off-topic, genau diese Sachen interessieren mich brennend
    BTW, ich zock auch auf dem KdV, allerdings auf Ally-Seite, evtl. trifft man sich ja mal?

Werde erstmal die Schamis zocken. hatte noch nie nen Schamanen > 20 und ich denke bis 20 werde ich auch permanent am Einrichten der Makros, etc. sein.
    Und wenn ich die erst 5er Gruppe mal auf 60 hab, kann ich ja mal versuchen ne gemischte Gruppe zu spielen. Aber für den Anfang sind die Schamis wohl schon recht ideal.

Bzgl. der Kohle.. da kommt im ersten Monat halt einiges zusammen. Hatte 2 inaktive accs. Also 2x26 fürGameCards. Dann 3x25 für die BattleChests , 14 Euro für KeyClone, 50 Euro für nochmal 2gig speicher -> 165€ weg, nur weil ich mal versuchen will mit 5 Chars gleichzeitig WoW zu zocken. Als Schwabe fühlt man da schon nen Stich im Herz