Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 15

Default Boxing langsamer als Einzellvln

das Boxing ist langsamer als das Einzellvln. Habe gerade 2 Schamanen Ele geskillt auf lvl 14 gebracht und schon ewig viele stunden reingesteckt. Dasselbe habe ich dann einzeln mit schamanen gemacht und habe nichtmal halb solange für beide gebraucht wie mit dbeiden zusammen. also für was multiboxen ?

Spaß am Multiboxing selber?

naja aber hat einer spass am langsam lvln ? ^^ es kotzt die leute ja jetzt schon an das es so langsam geht. 8)

Viele Leute mögen das Leveln nicht, es ist trotz allem nun einmal notwendig, um Charaktere aufs Maximallevel zu heben.
    Daher bleibt meine Antwort, Spaß am Multiboxing selber.

Und wie ich es Hasse, das lvln

Eigentlich auch sehr dumm von Blizzard, in einem MMO, wo die Gruppen wichtig sein sollten, das lvln zu reduzieren.

In Shadowbane war das zB ganz anders, ne volle Gruppe bekam massig mehr an xp als ein einzelner, so gehört sich es auch
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

http://forums.wow-europe.com/board.h...Id=11123&sid=3

Und bitte erspart uns das Gelaber von wegen, es liest ja eh keiner. Wenn man es ändern möchte, muss man es jemandem mitteilen und wenn man sowas machen möchte, DANN dort!

Danke

klar das lvln kein spass macht aber es kommt doch auf das Ergebnis an. Und davon mal abgesehen Multiboxen ist doch keine Methode um schnell viele lvl 70 chars zu bekommen !!!
    kurz und knapp wer imba sein möchte muss auch was dafür tun xD

Multiboxings wurde ja auch nicht zum schnelleren Leveln "erfunden" - es entspringt einer eigenen Philosophie. 8)

Was das Questen anbelangt gebe ich dir Recht. Ich bin zur Zeit mit 5 Chars unterwegs und manchmal nervt es gewaltig. Quests annehmen, abgeben und das Sammeln von Loot (besonders wenn die Droprate bescheiden ist) halten doch sehr auf (subjektiv gesehen). Es gibt zwar Addons, die helfen Zeit einzusparen (z.B. Multiboxer) aber wenn man sich an den "Geschwindigkeitsvorteil" gewöhnt hat, nervt es trotzdem wieder.

Ich glaube, je mehr Chars man gleichzeitig spielt, desto mehr relativiert sich dieser zeitliche "Mehraufwand". Ich meine: Um auf 70 zu kommen brauchst du vielleicht die doppelte Zeit (ist nur hypothetisch - habe noch keine praktische Erfahrung), dafür sind es aber 5 Chars. Im Gegensatz zum Einzelleveln hast du rechnerisch Zeit gespart - es ging also schneller! 8o

Ich habe am Wochenende noch mal mit 5 Chars neu angefangen, um von den XP-Boni von Blizzards Friendship-Aktion zu profitieren (s. Post von beyond-tec ). Man merkt auf jeden Fall einen deutlichen Boost beim Leveln und die nervigen Sammelquests kann man getrost überspringen.

Happy Boxing

Ich kann es auch nicht belegen, meine Chars haben 11 Tage played benötigt um auf 70 zu kommen.
    Meine Nicht-Multiboxer Chars benötigen in der Regel 8-9 Tage auf 70, ich bin nicht der Schnellste.

Also "schneller" im Sinne von schneller als ein Charakter, auf keinen Fall.
    Aber du hast deutlich schneller 5 Charaktere als Multiboxer auf 70 als einer, der 5 Charaktere von 1-70 levelt nacheinander, 100%.

Wie dem auch sei, ich habs endlcih geschafft und es hat sich gelohnt, ich liebe es.
    Darum geht's ja auch - den Spaß, die Freude am Spielen und dem Gold was man als Multiboxer hinterhergeworfen bekommt. :P

Xorn

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=101460#post101 460
    Ich kann es auch nicht belegen, meine Chars haben 11 Tage played benötigt um auf 70 zu kommen.
    Meine Nicht-Multiboxer Chars benötigen in der Regel 8-9 Tage auf 70, ich bin nicht der Schnellste.

Also "schneller" im Sinne von schneller als ein Charakter, auf keinen Fall.
    Aber du hast deutlich schneller 5 Charaktere als Multiboxer auf 70 als einer, der 5 Charaktere von 1-70 levelt nacheinander, 100%.
    dem kann ich ebenfalls 100%ig zustimmen, habe auch für meine 5 schamis etwa 11 tage /played gebraucht und zeit mir einen der nen char in 2 tagen /played auf lvl 70 bringt... außer er hat nix anders zu tun als level rekorde zu brechen.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)