Close
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Showing results 11 to 20 of 43

Thread: Invite A Friend

Es gibt keinen Levelburst so wie Du dir das vorstellst.

Habs jetzt auch so mit 1 Main und 2 Toons gemacht - Klappt wunderbar. Verständlicher: Ihr geht mit level 8 (!) bzw. halb 9 aus dem Startgebiet raus und macht Pro Level 1-3 Quests bis zum levelup.
    Das Leveln ist so Gefühlte 100x schneller..

Die 300% für Mobs sind allerdings nur 150% bei einer Gruppe von höchstens 3 Mitspielern, da durch die Gruppe die gewonnene EP halbiert wird. Mehr habe ich aber nicht ausprobiert, aber ich denke es wir egal wieviele Toons man hat immer 150% EP sein.

Die QuestEP wurde wirklich Verdreifacht! Wirklich pervers geil sowas, danke Blizzard. :thumbup:

Mein Team (3x Shamys) ist grade Level 25 und hat 10H /played!

Wiedermal hochkarätiges von beyond-tec..
    Nett.
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Hi Beyond,

in deiner "geschenkte Level" ist ein kleiner Fehler aufgetaucht und zwar 35 level, das stimmt nicht ganz, da die Aktion lediglich nur bis lvl 60 geht, damit sich keiner bis 70 locker lässig hochpushen kann sondern den pre-bc content schneller übersteht.

Somit sind es nur 30 geschenkte Level.
    EU-Nefarian [H] German-PvP (Pool Glutsturm)
    VFive, WFive, XFive, YFive, ZFive
    5x Shamy ( start Juni 08, Level 70 ende Juli )

Quote Originally Posted by 'Five',index.php?page=Thread&postID=100669#post100 669
    Hi Beyond,

in deiner "geschenkte Level" ist ein kleiner Fehler aufgetaucht und zwar 35 level, das stimmt nicht ganz, da die Aktion lediglich nur bis lvl 60 geht, damit sich keiner bis 70 locker lässig hochpushen kann sondern den pre-bc content schneller übersteht.

Somit sind es nur 30 geschenkte Level.
    Dank dir für die Info,

leider kann ich es nicht mehr korrigieren da ich die Daten des oben geposteten Bildes nicht mehr habe
    da es in 15 Minuten Pause auf der Arbeit entstanden ist

Für den zeitlichen Faktor (da man nur 90 Tage Zeit hat) denke ich ist es eh sinnvoller das erste Team
    erst auf Level 60 zu bringen und danach das zweite Team direkt zu beginnen da die 300% für das Team
    nicht mehr gelten sobald man Level 60 erreicht hat.

Somit sollte man innerhalb dieser 90 Tage zusehen das man so viele Charaktere wie möglich hochzieht.
    Also Level 60 machen, mit dem zweiten Team Level 29 erreichen und 30 Level gutschreiben und dann
    noch den einen Level nachziehen.

Selbst wenn man die Charaktere anfangs nicht benötigt weiss man nie was in Wotlk einen erwartet
    und ob man nicht vielleicht doch einmal das Setup wechseln muss um z.b. einen zweiten Heiler etc.
    oder eine andere Art von CC hinzuzufügen da ansonsten vielleicht ein Boss oder gar eine Instanz
    nicht schaffbar ist.

Als Beispiel:
    Ein Boss macht einen Fluch den man mit seinem Paladin + 4x Schamanen nicht entfernen kann.
    Fluch macht dann sowas wie Manabrand was die Gruppe permanent tötet. In diesem Fall wäre
    ein Magier in dem Setup z.B. optimal und wenn er nur für diesen einen Boss mit ins Team genommen wird.

Sobald ich Urlaub habe werde ich jedenfalls mir ein Team mit 300% hochziehen.

@Socke:
    Es gibt schon einen "Levelburst" da die Quest-EXP verdreifacht wird. Somit habe ich automatisch
    ein paar Sorgen weniger:

- Fehlende EPs da man als Gruppe questet und ein non-elite Mob so gut wie keine EPs bringt
    - Fehlende EPs durch das Auslassen von Sammel-Quests
    - Fehlende EPs da man kaum grindet da man weiss wo der Questmob ist und ihn nicht sucht
    etc etc.

Somit dürfte dieser Burst bewirken das man nur mit Kill-Quests und Instanzen Quests
    sehr sehr schnell leveln kann. Es gibt hier irgendwo einen Screenshot auf dem gezeigt
    wird wie ein paar Chars mit /played von 4 Std. den Level 25 erreicht haben.

Allein die Windsor Questreihe der Allianz dürften locker 2 Level sein wenn man die macht.

Ich jedenfalls bin begeistert und freue mich auf den Relaunch meines Teams.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Levelburst != Schneller Leveln

Levelburst = Möglichkeit mehrmals hintereinander ein Levelup zu verteilen.

Du kannst nicht sagen, das für alle 2 Level 1 Level PrePaid bekommst.
    Du kriegst erst dann wieder alle 2 Level 1 Level geschenkt, wenn Du das 1 Level schon verbraucht hast.

[quote='s0cKe',index.php?page=Thread&postID=100847# post100847]Levelburst != Schneller Leveln

Levelburst = Möglichkeit mehrmals hintereinander ein Levelup zu verteilen.

Du kannst nicht sagen, das für alle 2 Level 1 Level PrePaid bekommst.
    Du kriegst erst dann wieder alle 2 Level 1 Level geschenkt, wenn Du das 1 Level schon verbraucht hast.[/quote]

[quote]
    Alright. On the level gifting front!

Recruit-A-Friend trial characters (continuing even after upgraded) will receive 1 free level for every 2 levels gained up until 70. This means, a "trial" character may successfully give away 35 levels. These levels may be stored up to 90 days, when the Recruit-A-Friend benefits expire.

With this, you may give all 35 levels away at once—all to one character, or to multiple different characters. A character may receive gifted levels up to level 60.

Hope that helps.

[/quote]

[url]http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=8557372932&sid=1&pageNo=10[/url]

[quote]
    Answer: To recap!

- The maximum number of gifted levels a character may achieve is 30.
    - A veteran character may receive levels from multiple characters on the linked account.
    - A veteran character may choose to accept or decline the provided levels.
    [/quote]

[url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=10838']"BLUE" Composite RAF Answers[/url]

Q u o t e:
    Quick question regarding this. So if I invite my friend, and they level to 60, does that mean I have a free 30 levels to gain? Or do these charges not stack? For example you gain 1 level to give, and only have 1 to give until I use it.
    --------------------------------------------------------------------------------

For every 2 levels a character on the trial account receives, one level may be gifted to a character on the veteran account. So, if a trial character, after he or she upgrades to the full client, levels to 60, a character on the veteran account may receive a full 30 levels.
    New Recruit a Friend Features
    [align=center]
    [/align]

Vielen Dank an Beyond-tec für die Info.

Das funktioniert soweit ganz gut. Habe gestern eine 5er Gruppe neu angefangen. Dadurch das man schneller levelt kann man locker nervige Sammelquests überspringen und sich auf die wirklich interessanten stürzen. Einen Nachteil hat die Sache aber:
    Dadurch, dass man weniger Mobs killen muss, erhält man auch weniger Loot das man verkaufen kann. Folglich fehlt einem Geld für den Erwerb von Klassenfähiglkeiten.

Im Moment ist mein Team permanent blank obwohl ich beim Klassentrainer nur die nötigsten Fähigkeite kaufe/ausbaue. Wohl dem der etwas Gold in der Hinterhand hat...

Happy Boxing

Quote Originally Posted by beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=100932#post10093 2]

[quote]
    Q u o t e:
    Quick question regarding this. So if I invite my friend, and they level to 60, does that mean I have a free 30 levels to gain? Or do these charges not stack? For example you gain 1 level to give, and only have 1 to give until I use it.
    --------------------------------------------------------------------------------

For every 2 levels a character on the trial account receives, one level may be gifted to a character on the veteran account. So, if a trial character, after he or she upgrades to the full client, levels to 60, a character on the veteran account may receive a full 30 levels.
    [/quote]

[url='http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=10772&pageNo=2
    New Recruit a Friend Features[/url]
    Alles klar, das ist mir neu. :thumbup: Ist aber extrem oder? Ich mein mal eben die Levelphase von 30-60 zu "skippen"?

€ : Tested & Worked.. wtf..

jepp, ist schon net ohne mit dem 30-60 skippen.

Aber der Haken ist:

Du musst selbst einen Charakter auf dem geworbenen Account auf 61 haben
    damit du dem Werber einen skip bis 60 ermöglichen kannst.

Der Level dem du ihm schenkst darf nämlich nicht höher als dein eigener sein.
    [align=center]
    [/align]

Ahh das ist doch so verdammt schnell gemacht mit nem Protpala der dich zieht..