Hallo, bin neu hier. ;-)

Ich bin per Zufall hier gelandet und finde die Idee mit RAF und einem 2ten Account sehr reizvoll. Ich levele gerne und viel, hab inzwischen schon 3 70er, 1 69er, 1 61er (alle auf einem Accoung gelevelt ;-) ) und im Moment zocke ich gerade abwechselnd Pala + Hexe und beide sind im selben Levelbereich (atm 34 + 33) und ich level auch beide nach TourGuide, von daher mache ich eh jedes Quest doppelt. Jetzt allerdings einen oder gar beide zu löschen und dann mit Dual-Boxing neu anzufangen, darauf hätte ich wenig Lust. Darum habe ich eine Frage zu dem RAF, die soweit ich mich umgeschaut hatte noch nirgends beantwortet wurde:

Ist es möglich einen der beiden auf den neuen (RAF-)Account zu transferieren und dann auch (mit beiden Lvl 3x Chars) die Vorteile mit 300% EP und so zu nutzen? Oder muss ich wirklich mit neuen Chars anfangen?
(Von Account A auf Account B zu transferieren soll ja gehen, wenn ich das richtig gelesen habe.)

Ich könnte mir dann auch gut vorstellen mit Wrath noch ein paar mehr Chars zwischen den Accounts zu transferieren und so 2 Chars gleichzeitig zu levlen. Das würde zumindest den Zeitaufwand deutlich verringern den ich mit dem leveln aller Chars hätte ... :-)

MfG
Tyra