Close
Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Showing results 41 to 43 of 43

Thread: Invite A Friend

hallo! ich bin durch zufall auf dieses forum gekommen und diesen post gelesen. meine erfahrung zu dem "werbt einen freund" ist super! ich habe 4 accounts geworben und habe somit 5 mit denen ich spiele. ich bin bis jetzt so weit gekommen das ich 4 schamanen erstellt habe und sie jeweils auf level 7 gebracht. danach sofort in ragefire und die chars gezogen.

nach 2,5 stunden playtime bin ich zurzeit auf level 23. die levelrate ist extrem in instanzen bzw die xp die man bekommt. gefühlt bringt es mit den 4 chars pro char mehr xp als wenn ich einen einzelnen ziehen würde. also ca 10% mehr. das einzig nervige wird die schamanenquest für die totems... wird mir auf jedenfall eine menge an timed kosten (ganzen tag für nix rumlaufen ftw^^).

ich denke ich werde euch auf jedenfall informieren wie schnell ich es durch instanzen-ziehen auf 60 schaffe (falls es natürlich überhaupt jemanden interessiert..)

Moin,

habe jetzt auch mal mit dem Dualboxing auf einem Rechner angefangen. Auch ich finde die "Recruit-a-friend" Aktion sehr interessant . Ich muss gestehen ich habe erst gedacht, dass man da zwei Chars innerhalb eines Tages auf 60 bringen kann, habe aber zuerst nicht den Malus durch die Gruppe bedacht. Aber wenn man möglichst schnell die Nicht-Sammelquest macht, dann gibt es ja locker massig EP durch das abgeben der Quests.

Meine Frage ist aber eigentlich die folgende: Ich habe bereits einen Account mit einem 70er und einem 63er und noch ein paar Kleine so um 10 herum. Wenn ich mit diesem Account einen anderen werbe und diese beiden dann Chars erstelle dann müssten doch beide auch die Boni bekommen. Der 70er wäre ja dabei. Irgendwie finde ich die Formulierung von Char und Account nicht wirklich gelungen.
    Hier wird immer wieder geschrieben "Da fange ich neu von vorne an" o.ä. aber wozu denn? Es sollte doch reichen wenn der Mainaccount (mit dem 70er) einen Freund wirbt und dann beide einen Level 1er erstellen die beiden dann zusammen spielen. Der 70er ist dann zwar auf dem Mainaccount aber ansonsten hat der damit doch nicht zu tun und demnach sollte dies doch auch möglich sein. Zumal das auch Sinn machen würden. Der erfahrene Spieler mit einem 70er will mit seinem Rookie-Freund zusammen zocken. Also vom erfahrenen Spieler schnell eine Werbung verschickt und der Rookie beginnt zu spielen. Beide sind zusammen in einer Gruppe und freuen sich ihres Lebens über die EP.

Oder muss man tatsächlich von vorne beginnen? Würde mich mal interessieren wer es schon probiert hat.

Ich räume ein, dass ich diese eine Rechnung von beyond links liegen lasse und davon dann nicht profitiere aber ich will ja eigentlich meinem Mainchar nur auf einem einfachen noch ein paar Caster Klassen hinzufügen und mit 300% EP Plus vor allem bei den Quests macht schon einiges aus.

Mein Plan im einzelnen:

Vorhanden sind bereits ein Krieger und ein Dudu. würde dann einen Magier, Hexer, Priester, Schamanen und evtl Jäger auf 60 hochspielen. Ich hätte dann auf dem Freundesaccount 4 (5) Chars die alle noch Level für Chars vom Mainaccount zu verteilen haben. Damit könnte ich dann zB einen Pala und einen Schurken auf 59 bringen. Sehe ich richtig oder? Einwände?

Ich glaube ich brauche Urlaub

Default *push*

Hallo,

habe mittlerweile ein paar Chars auf 60 "geboxt" . Echt einfach und sehr schnell. Da ich mich nicht unbedingt beeile brauche ich ca. 2 Tage 10 Stunden von 1-60 bzw. 61, da ich den der die Level vergeben kann immer etwas mehr ep gebe, damit er zuerst 60 wird. dann spiele ich meinen Hauptchar auf Level 59 und bei 99% EP gebe ich ihm mit dem Twink einen Bonuslevel dann ist der Hautpchar auf 60 und hat immer noch 99% EP...dann ein paar mobs unhauen umhauen und tada 61 .

Habe noch eine Frage und zwar wie kann man die vergebenen Level evtl. per Tastendruck annehmen, sowas wie "AcceptGroup" suche ich, aber halt für den Level...kann mir das jemand sagen?