Hallo,
ich hab glücklicherweiße zum richtigen Zeitpunkt angefangen, und muss sagen.. das leveln ist richtig toll
11k für lvl 35 quest
crass![]()
Hallo,
ich hab glücklicherweiße zum richtigen Zeitpunkt angefangen, und muss sagen.. das leveln ist richtig toll
11k für lvl 35 quest
crass![]()
grrrrrr die sollen mir das für meine jetzigen accounts geben die ich geworben habe!!!!
n333333d level burst ^^ zieh ich mir nochn 2tes team auf 70 ... no need auf nochmal 5 accounts kaufen -.-
selbst 5 neue accs kaufen und das werbt einen freund dingen usen und dann char transfer auf die alten 5 accounts is auch schon ziemlich teuer -.-
naja blizzard will halt das noch genug leute vorm addon sich chars hochzocken.
generell könnten die mit wotlk die levelphase verkürzen so wie jetzt mit den werbt einen freund dingern .... questen udn leveln sind das grausamste an wow meiner meinung nach -.-
hab jetzt 8 chars auf lvl 70 und irgendwann ist die spannung beim questen ausgelutscht :/
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
Ich persönlich level sehr gerne, wie du also siehst kannst du es nie allen recht machen.![]()
Da wäre es mir lieber gewesen, sie hätten Zolo/Mijan gelassen. Das war wenigstens noch echte Handarbeit.Originally Posted by 's0cKe',index.php?page=Thread&postID=101040#post10 1040
Wer freundlich fragt wird erhört werden:
Ich werbe einen Freund, dieser spielt seinen Charakter auf Level 60 hoch.
Nun hat er 30 Bonuslevel die er mir schenken kann, aber:
Was passiert wenn er mir nun die 30 Level geschenkt hat und er sich danach nen neuen Charakter anfängt und diesen ebenfalls bis Level 60 spielt. Bekommt er dann wieder neue Bonuslevel oder bekommt man diese Bonuslevel nur einmal in den 90 Tagen?http://forums.wow-europe.com/thread....83688641&sid=3Hallo zusammen,
um dem Rätselraten ein wenig Einhalt zu gebieten: Werden 2 Charaktere auf dem rekrutierten Account auf Level 60 gespielt, so sind insgesamt 60 Level zu verschenken. Ob man diese nun einem Charakter schenkt um ihn von 1 auf 60 zu katapultieren (was ich persönlich für ein wenig Verschwendung halte) oder sie auf mehrere Charaktere (beispielsweise 2 30er) verteilt, ist jedem selbst überlassen. Viel Spaß!
Gruß, Lyonthri
[align=center]
Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
[/align]
Das is ja genial das heisst ich spiele mir schnell 2 60er Teams hoch und kann dann das dritte per Fingerschnipsen auch auf 60 bringen. Hab somit also 3 Teams ..![]()
Das leveln geht echt pervers ab. hab mir 3x Schami auf Onyxia gemacht Montag gegen 22 uhr angefangen, jetzt sind sie kurz vor 40.
Frage von mir .. muss man vorher schon 5 ma WOW gekauft haben ?. Den mit dem Gästeaccount kann man doch garkeine Freunde einladen oder ?
hi seit den ich den beitrag gelesen habe überlege ich mir ob das was ich mir vorstelle auch geht
1 kann ich die accs über "invite a friend " auch mit benutzernamen erstellen die es bereits gibt und habe ich dann trozdem alle vorteile von dieser aktion? (meiner meinung nach sollte das gehe bin mir aber ncht sicher)
2 kann ich auf diese neu erstellten accs auch chars transen und mit den die vorteile nutzen? (nur bis lvl 60 ist klar)
3 kann ich von den getransten chars dann auch die lvl schenkung machen?
hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
danke schon mal im voraus
arnaya
Wenn man mit level 58 in die Scherbenwelt geht, kriegt man dann auch noch Tripple-Exp dort bis level 60?
Connect With Us