Freut mich zu hören, dass ich dir helfen konnte. Aber du lagst ja bereits anfangs mit deinem ersten test von memtest schon ziemlich richtig - Also ne kleine Vermutung hatteste da ja anscheinend doch schon :POriginally Posted by 'Bumin',index.php?page=Thread&postID=98542#post985 42
Eine kleine Information: Ich weiß nicht, wo du deine Hardware bestellst, ich bestelle meine immer bei alternate.de . Der große Vorteil von Alternate ist, dass es absolut keine Probleme bei der Reklamation gibt, was ich leider schon bei vielen anderen Hard- und Softwareversandgeschäften gehört habe und teilweise selbst erlebt habe. Wenn man, so wie ich, schon ein ziemlich großes Volumen bei Alternate bestellt hat, sindse sogar so Kulant, dass sie nachm Anruf bereits Ersatzartikel schicken und ich dem Postboten anschließend die defekten Riegeln inne Hand drücke. Und generell sind die Rücksendungen bei Alternate kostenlos, bedeutet, dass man das Paket mit der Aufschrift "Gebühr bezahlt Empfänger" versieht und Alternate die kosten übernimmt.
Das mag zwar jetzt für einige wie eine schleichwerbung klingen, ist allerdings lediglich ein gut gemeinter Hinweis von mir. Vielleicht gibts ja tatsächlich unter uns Jemanden, der auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Händler ist
Just my 2 cents und viel Erfolg beim Speichertausch.
Ne kleine Information hätte ich gern. Kannst mir sagen was für Riegel du drin hast? (Hersteller/Typ(SD-Ram/DDR/DDR2/DDR3)/Taktung/Timings)? Wieder nur rein interessehalber![]()
Connect With Us