Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 14 of 14

Ich persönlich würde so ja solche Leute ignorieren, nichts würde mich, wenn ich jemanden beleidigen wollen würde, mehr stören als ignoriert zu werden.
    Wer dann noch so unreif ist und andere Leute beleidigt, der hat eigentlich garkeine Aufmerksamkeit verdient.

Aber jeder wie er möchte!

Ist schon hart was leute sich im Frust immer von der Seele reden, kenne das nur vom "solo" Char PvP, seit dem ich Multiboxe wenn ich nicht gerade Raide, habe ich bis jetzt nur Tonnen weise "cool, geil, spitze" und alles andere was noch sehr positiv klingt, da bin ich ehrlich gesagt echt positiv überrascht auf unseren Server.

In den BG's wie AV ist es nicht anders, da staunen alle gleich sodaß ich binnen kürzester Zeit meine persönlichen Heiler hab die mir nicht mehr von der Seite weichen, selbst Random AV-Stamm-Gr war zu 100% alle positiv.

Schade das es bei euch nicht so ein verständniss gibt, aber ich werd sicher auch noch meine nennen wir sie mal "Kinder" die sich den Frust verbal runterlabern wollen, bis jetzt hab ich noch alle gefunden ^^
    EU-Nefarian [H] German-PvP (Pool Glutsturm)
    VFive, WFive, XFive, YFive, ZFive
    5x Shamy ( start Juni 08, Level 70 ende Juli )

so liebe Wörter von gefausteten Spielern sind auch ehr selten ...

Member

Mist, ich vergess immer von sowas Screenshots zu machen, ist mir auch schon öfter passiert.

Harmloses Beispiel von gestern:
    <zensiert> flüstert: "ich hoffe du weißt das das tool welches du benutzt illegal ist und du dafür gebannt wirst!"
    Flüstern an <zensiert>: "und ich hoffe du weißt, das du überhaupt keine ahnung hast "
    <zensiert> flüster: "danke für den ticketgrund!"
    Flüstern an <zensiert>: "np"

<zensiert> ignoriert euch.

Ja die Ferienzeit ist immer was tolles, auch die Kiddies die glauben das man mit seinen Geschwistern zusammen zockt