Immer wieder friert bei mir Keyclone ein.
Konstellation:
Rechner 1: 1x WoW (Mainchar) 1x Keyclone drauf
Rechner 2: 4x WoW (Toons) 1x Keyclone drauf
Connecte von Rechner 1 zu Rechner 2 via IP-Adresse in Keyclone. Als Verbindungtest nutze ich gerne das "Override", taucht dies bei beiden Rechnern auf, dann steht die Verbindung.
Beginne das Spiel.
Irgendwann kommt ein "AHA-Effekt", wenn z.B. der Priester dösig um sich guckend dasteht statt zu heilen. Verbindungtest "Override" erfolglos.
Drücke ich nun auf Rechner 2 das "Override", so geht dort der Button noch rein, aber jegliche weitere Funktion ist nicht mehr möglich. Kann drücken und klicken was ich will, da geht nix mehr. Löse das Problem immer mittels Taskmanager der dann Keyclone abwürgt. Danach Neustart des Progs, neu connecten von Rechner 1 nach Rechner 2 und alles geht wieder.
Leider habe ich es schon x-mal beobachtet, ich kann nicht feststellen, ob eine bestimmte Tastenkombination dies auslöst, kann ebenso kein gewissen Zeitinterval ausmachen, in dem dies auftritt. (z.B.: alle 10 Minuten) Auch der umgekehrte Konnektweg, also von Rechner 2 nach Rechner 1, keine Änderung. Oft läuft es stundenlang, aber gerne in brenziligen Situationen neigt Keyclone zum einfrieren, z.B: Bossfight
Hat einer vergleichbare Erfahrungen? Hat wer Lösungsvorschläge?
Leider ist mein Englisch eher abschreckend, sonst würde ich auch den Entwickler direkt anschreiben. Vielleicht kann wer das Prob ihm auf Englisch mitteilen.
Connect With Us