[align=center]Druide
Volle Gruppe
[align=left]Gleichgewicht: Sehr gute Burst Kombo: Auch wenns eher "lame" ist, aber 5 MF Spammer können schon sehr guten Schaden austeilen. Auch sehr unangenehm für den Gegner dürfte es sein, wenn er auf einmal 15! Bäumchen am Hintern kleben hat, aber selbst 5 mal Zorn macht gut Schaden. Zum heilen machen 3 Toons "Blühendes Leben" und einer Verjüngung (oder 2) oder einen andere Heal. Damit ist man mit sehr gut geschützt und hat mächtig HoT inerhalb nur einer Sekunde. Ausserdem Sneak. Interresante Kombo für Arena und BGs. Großer Vorteil hat man durch die vielen Instant Zauber, das Movement, wobei das vor allem beim Multiboxen schwierig ist.
Wilder Kampf: Da man momentan per /follow arbeitet, nicht wirklich empfehlenswert, da man auch keine große "Waffenrange" hat, siehe auch Krieger
Wiederherstellung: Extreme Heilleistung, die man eigentlich nur in großen BGs wirklich nutzen kann, eventuell auch in einem Raid, aber 5 HoTer braucht man da eher nicht, auch wird es schwieriger werden, spezielle Talente zu benutzen ...
[align=center]Als Gruppenmitglied
[align=left]Gleichgewicht: Für eine Gruppe aus vielen Castern sicher eine Überlegung wert, wegen der 5er Crit Aura und kann zur Not mitheilen
Wilder Kampf: Wenn dann nur als Tank zu gebrauchen, da er damit der einzige ist, der "vorne" steht und ein Nahkämpfer, der nicht am Gegner ist, bringt nicht viel
Wiederherstellung: Guter HoTer, sollte fürs normale lvln eine gute Healleistung bringen
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