trans und PvP wird uns unterliegen
Printable View
trans und PvP wird uns unterliegen
Ich denke ich werde wohl doch wieder kommen, mit 3 Shamanen (RAF), meine Frau würde wohl auch mitkommen, mit 2 Shamanen.
Melde mich heute abend bei Dir.
Joa gibt keine Aufnahmen beschränkung, mit genug multiboxer können wir dann auch intern ally städte aufmischen macht bestimmt spaß, mach das atm alleine und is manchmal ultra witzig wenn man noch nen RAF acc auf allyseite hat zum channel lesen und da kommt dann sowas wie "5 schamanen in sw"- "die kruschpaks?" "DER SCHAMY IST WIEDER DA"
Quote:
Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=182449#post 182449
Er hat seinen account nicht bezahlt und wurde wegen Rücklastschrift gebannt^^.Quote:
Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=182593#post182 593
Ah - das erklärts. :)
hmm hatte auch schon 2x rücklastschrift weil ich mich beim eintippen der BLZ vertippt hatte, gab aber kein bann sondern nur ELV sperre die ich aber nachm anruf bei blizzard wieder aufgehoben bekommen habe (2x is mir dat ganze hintereinander passiert, ein glück das ich 2 jahre lang keine rücklastschriften oder so am stück hatte sonnst hätten die mir dat ganze net nochn 3tes mal freigeschaltet xD)
nachdem die letzten horde av's so aussahen: 15 horde 40 allys
bin ich doch gezwungen nochmehr multiboxer für eine Bg/outdoor PvP dominanz zu suchen
derzeit 4 aktive, 1 wenig aktiver und paar weitere die sich seit ner zeit nimmer gemeldet haben
wer sich nen neues team hoch zocken will bekommt gold/taschen von bank
Wie sähe das eigentlich aus auf Arthas ? Ich würde gern ein 3er Schamanentrio per RAF hochboxen, allerdings habe ich auf Arthas keinen Main mehr.
Sind die AH Preise für Lowlevelstoffe und sowas hoch, sodass man sich dadurch das Gold für Talente und Mounts finanzieren kann ?
Wenn ja würde ich drüber nachdenken mich dazuzugesellen
Was Gold und Taschen angeht werden wir euch unter die Arme greifen ;)
Dann werd ich wohl am Donnerstag zu euch stoßen :)