Sitz gerade im Internet caffee, ich inv dich dann am abend^^
sag mal namen an und trag dich im wer spielt wo ein
Printable View
Sitz gerade im Internet caffee, ich inv dich dann am abend^^
sag mal namen an und trag dich im wer spielt wo ein
hi Meister .ich wollt nur mal sagen kann kaum online sein. und brauche info ,wollt mir ein neue pc holen von www.one.de ein quad - für etwa 500€. und wolt eure meinung fragen ,ob wer schon erfahrung hat mit der seite one , pc s.
danke
hab mein pc+laptop von alienware
vll solltest das mal ansehen
i7 system w/ 12 gigs of DDR3 for under $1k at TigerDirect
level ma deine dk's auf blackmoore kruschpak :D
Sry hab die ganze woche nun mein laptop net weil mein bruder ihn geliehen hat, dazu is noch acc #4 banned bis mittwoch
dazu 1800 rating inc sollte dann noch 62k ehre für battlemaster farmen dannach hab ich zeit
Bis dahin bin ich 80 und dann hast du dafür auch keine Zeit mehr, denn dann müssen wir im PvP alles umrotzen :p
wat hatn dein acc #4 pöhses angestellt das de netmehr mitspielen darf? xD *zwinka*
Bis Mittwoch gebanned? Das ist eine ganz schön lange Dauer - solch harte Strafen werden nicht ohne angemessenen Grund vergeben ... :)
hey leute ,
ich hab noch 15 tage RAF und will auf nem neunen server anfangen Blackrock ist mir zu voll und keine boxer unterwegs ;(
diese warteschlangen gehen mir tierisch aufn kecks.....
wo wird den noch ein team gesucht ? =)
und was könntet ihr noch gut brauchen alternativ würd ich auch transferiren wenns horde ist
MFG
Nunja Xorxal, der ganze Thread dreht sich darum, das wir -> and the Totemwall <- auf Arthas Horde nette Multiboxer suchen / unterstützen ;)
Bist gern gesehen, solltest du dich dazu entscheiden uns joinen zu wollen, schau das du Kruschpak erreichst.. er ist meist gegen Nachmittag online
Mich erreichst du unter "Elrandian", kann dich aber leider nicht in die Gilde inviten, dir allerdings unter die Arme greifen solltest du Hilfe brauchen. ;)
MfG Elrand