-
eine frage der zeit... blizzard könnte doch soviel mehr geld machen mit wow als bisher... müssten nur zb 20 euro für ally in horde oder horde in ally char transen möglich machen oder für 25 euro auf lvl 80 beginnen oder wo es eh schon soviele goldverkäufer gibt noch selbst gold anbieten auf legale weise.... die würden ihren umsatz verdoppeln^^
-
Racechange, Classchange, Factionchange - bei denen sehe ich viel zu viele Variablen die geändert / beachtet werden müssten. Klassenspezifische, Rassenspezifische Quests etc.
Ich kann den Content persönlich einfach nicht mehr sehen, habe ihn bereits x-mal durchgekauft mit vielen Charakteren ... aber die Zukunft wird zeigen was da noch so kommen mag.
-
deswegen bleibt nurnoch der pvp "content" .. sofern endlich mal wieder "balance" herrscht :=)
-
balance ist relativ :>
jedes setup hat nen counter und 4 ele shamys+holypala können eigl jedes normale setup ownen, ich überleb den derzeiten burst ganz gut nur handle ich oft zu langsam, die 3 melee setups müssen sich nur absprechen jeder nimmt sich ein shamy und unterbricht so oft wie möglich, bzw absprechen mit fear/aoe silience aber das packt atm wohl keiner hab mich auf 1650 derzeit nur an 3 melees oder 4 dps teams raufgepusht, drainsetup gibts ja derzeit nicht viele und die sind auch zurzeit wenig erfolgreich.
teams mit einem dd caster ist eigl schon dem tode geweiht weil zuwenig dmg rüberkommt und dann noch die krieger die bladestorm gegen mich einsetzen... najo man kann zurzeit immernoch skill mit blance ausgleichen
-
wie lang hasten etwa von 70 auf 80 gebraucht?
-
/played 8 tage
inkl sämtlicher wutanfälle und suchen von verstreuten tastaturknöpfen am boden
-
Ein weiter multiboxer wär noch nice, sind atm 3 aktive (14 chars) und 3 halb aktive (15 chars)
gold und bags zum pushen stell ich zur verfügung ~250 gold + 16er bag für alle slots
raf lvler bekommen auch das 30er mount :>
-
Nunja, ich gehöre zu den oben genannten aktiven.. hab auch von vorn angefangen und bin durch Zufall auf Krusch's Gilde gestoßen :D
Bin nun bei 46 und schaue motiviert in die Zukunft, lvl 80 ich komme ^^
Meine Vorfreude aufs PvP ist kaum zu halten, die 80er die mich jetzt ab und zu (selten) farmen werden sich noch wundern ;p
Kommt und schließt euch uns an, hoffe auf rege Gildenunterhaltungen :D
MfG Elrand
-
jop will auch anfangen und war/binn auf der suche nach gleichgesinnten
fange gleich auf dem server an wenn mir mal namen einfallen
pls ne pm von nem offi oder einer der mich inviten kann
thx
-
Ingame kannste mich unter Elrandian erreichen, alles weitere klären wir dann ;)