Müsste normal.Quote:
Originally Posted by 'feuerwehrmann',index.php?page=Thread&postID=19079 9#post190799
Musst du nur richtig einstellen statt World of Warcraft halt lorto rein
oder sowas ähnliches.
Printable View
Müsste normal.Quote:
Originally Posted by 'feuerwehrmann',index.php?page=Thread&postID=19079 9#post190799
Musst du nur richtig einstellen statt World of Warcraft halt lorto rein
oder sowas ähnliches.
Hallo Liebe Community
Hab vor 2H angefangen mir den Thread durchzulesen un habe mir darauf hin ers mal 3 acc´s gemacht [gelöscht von beyond-tec]
Hat alles super geklappt, nur hab ich ein Problem: Und zwar wenn mein Main z.B einen Hordler visiert, wie mach ich es das meine 2 andere toons auch denjenigen ins visier und Blitzschlag etc casten ?
Ist echt ein super Tutorial :=)
Gruß
// Edit by beyond-tec:
Quote:
Spielspezifische Forenregeln
Falls du etwas diskutierst, was gegen die Richtlinien des jeweiligen Spieles verstößt, so verstößt es ebenso gegen unsere (dual-boxing.com) Richtlinien. Wir sind stets bemüht uns zu 100% an die bestehenden Spielrichtlinien zu halten.
[INFO] Forenrichtlinien
/cast [exists,harm,nodead] blitzschlag
/stopmacro [exists,harm,nodead]
/assist Toon1
Vielen Dank, hat super geklappt ;)
Nur 1 Frage hab ichnoch, muss man dan zu jedem Spell dieses Makro nehmen ?
/stopmacro [exists,harm,nodead]
/assist Toon1
Nur dan halt anstatt Blitzschlag Kettenblitzschlag. Oder Machen meine toons automatisch die selben cast ? Naja.
Freue mich auf eine Antwort
Bin zwar selber ein neuling aber ich kann dir ein paar makros posten.
Accept Script:
/script AcceptGroup();
/script AcceptQuest();
/script AcceptTrade();
/script RetrieveCorpse();
/script RepopMe();
/follow [target=focus]
---------------------------------------------------------------
Earth Shock Rotation:
1: /castsequence [target=focustarget,harm,nodead] reset=30 Earth Shock,,,,
2: /castsequence [target=focustarget,harm,nodead] reset=30 ,Earth Shock,,,
3: /castsequence [target=focustarget,harm,nodead] reset=30 ,,Earth Shock,,
4: /castsequence [target=focustarget,harm,nodead] reset=30 ,,,Earth Shock,
4: /castsequence [target=focustarget,harm,nodead] reset=30 ,,,,Earth Shock
Focus:
/target Toon1
/focus
/stopmacro [target=focus, exists, nodead]
/clearfocus
Lightning Bolt
/cast [target=focustarget,harm,nodead] Lightning Bolt
Chain Lightning
/cast [target=focustarget,harm,nodead] Chain Lightning
Frost Shock
/cast [target=focustarget,harm,nodead] Frost Shock
Flame Shock
/cast [target=focustarget,harm,nodead] Flame Shock
Purge
/cast [target=focustarget,harm,nodead] Purge
Big Heal:
#showtooltip Healing Wave
/cast [nomodifier][target=player] Healing Wave; [modifier:alt][target=focus,help,nodead,exists] Healing Wave; [modifier:ctrl][target=focustarget,help,nodead,exists] Healing Wave
Small Heal:
#showtooltip Lesser Healing Wave
/cast [nomodifier][target=player] Lesser Healing Wave; [modifier:alt][target=focus,help,nodead,exists] Lesser Healing Wave; [modifier:ctrl][target=focustarget,help,nodead,exists] Lesser Healing Wave
Chain Heal:
#showtooltip Chain Heal
/cast [nomodifier][target=player] Chain Heal; [modifier:alt][target=focus,help,nodead,exists] Chain Heal; [modifier:ctrl][target=focustarget,help,nodead,exists] Chain Heal
Totems:
1: /castsequence reset=10 Totem of Wrath, Healing Stream Totem, Stoneskin Totem, Wrath of Air Totem
2: /castsequence reset=10 Searing Totem, Healing Stream Totem, Stoneskin Totem, Windwall Totem
3: /castsequence reset=10 Searing Totem, Healing Stream Totem, Tremor Totem, Nature Resistance Totem
4: /castsequence reset=10 Searing Totem, Healing Stream Totem, Earthbind Totem, Grounding Totem
5: /castsequence reset=10 Fire Resistance Totem, Mana Spring Totem, Earthbind Totem, Nature Resistance Totem
Trinket 1:
/cast Elemental Mastery
/use 13
Shields:
/cast [modifier:alt] Lightning Shield; Water Shield
Mount:
#showtooltip
/stopcasting
/cast [stance][combat,nomounted] Ghost Wolf; [modifier:alt] Ghost Wolf; Great Blue Elekk
/dismount [mounted]
hoffe das passt :)
hat wer einen Download link [Octopus]
für mich, die alten genannten sind Tod :(
Vielen Dank für die ganzen Makros :=)
Hier Octopus
Hoffe es geht bei dir :thumbsup:
Ich danke dir, gleich mal nach arbeit ans werk machen :)
hi, ich bin neu im thema boxing und ich finde das tut super, ich hab nur eine frage, hat das jemand mal mit Warhammer versucht ? ich bekomms leider nicht zum laufen und bevor ich mit hier nen riesen kopf drum mache die frage obs jemand schon erfolgreich bei warhammer getestet hat (klar ist das nicht wow sonder WAR als .exe eingetragen werden muss, der rest ist ja eh beliebend als name einzusetzten)
MfG
Michel
// deleted by beyond-tec
Bei mir funktioniert Octopus ohne Probleme, ich kann gleichzeitig beide Charaktere spielen und synchron die gleichen Aktionen durchführen. Nun wollte ich es aber ändern und meine Charaktere getrennt steuern. Heißt durch Octopus die Fähigkeiten von CharakterB per NUMBLOCK Tasten aufzurufen. Gleichzeitig ihn aber mit SHIFT und A S D Q W E F R V SPACE etc zu steuern. Problem ist nur... CharakterA reagiert auch darauf wenn ich den Charakter B versuche mit den SHIFT + (genannte Tasten) zu steuern.
Also dachte ich ich benutze die Blockliste, also hacken raus und die Tasten eingegeben die er nicht senden soll. Stimmt, senden tut er die Tasten dann nicht mehr. Aber dann leider auch in Kombination von SHIFT werden die ganzen Tasten nicht mehr gesendet. (A S D Q W E SPACE etc.) Anscheinend ist es nicht möglich für Octopus zwischen SHIFT + A und A zu unterscheiden.
Weiß wer Rat?
so also ich als neuling im dual/multi boxing .... ich hatte ja geschrieben Warhammer is nicht, hmmm naja schreiben geht komischerweise..... also wenn ich im chat schreibe sagen beide chars das selbe, nur attaken werden nciht ausgeführt.... dann versuchte ich mal WoW aus um zu schauen obs dort genauso ist und da hatte ich diese probleme nicht, in wow lief alles tadellos..... jetzt frag ich mcih was bei war da so anders ist....und warum schreiben funzt aber nciht attacken..... das bereitet mir am meisten kopfzerbrechen....
Edit hat sich erledigt habe hier nochmal zig Threads durchgelesen und nun meine Fehler gefunden
ganz ganz großes Danke an die Community
seid einfach Spitze :thumbsup:
Guten Morgen zusammen.
Hab mit dem Dualboxen begonnen.
Bei mir ist das Problem das der toon außer Follow nichts tut.
Makros habe ich alle geschrieben und dem Main sowie toon zugewiesen.
Die Makros sollten eigentlich mit den F1- funktionieren.
Jetzt weiß ich aber nicht ob ich bei oktopus der fehler liegt weil ich da vielleicht was falsch eingestellt habe ??
Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur Doof an ?(
Hab den Guide nun mehrfach durchgelesen und alles eigentlich so gemacht.
Hab nun mal Screens gemacht vielleicht kann sich das Bitte mal jemand anschaun und mir sagen ob da ein Fehler is
Lg Tina
http://img529.imageshack.us/img529/6157/octopus1.jpg
http://img529.imageshack.us/img529/5007/28820489.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/2460/38531704.jpg
http://img14.imageshack.us/img14/2070/68079034.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/4884/50094903.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/3959/25724749.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/5641/33663242.jpg
Mit dem abschnitt hab ich ein Problem..Quote:
Maximizer:
Habe so eben den Maximizer getestet und es ist einfach genial ;) werde auf jeden Fall mit wenn ich mit beiden Rechnern arbeite dies auch noch weiter erläutern.
http://img384.imageshack.us/img384/7...ximizerhu5.jpg
Purple:
Hier gebt ihr den Namen ein, den ihr haben wollt. Diesen werdet ihr dann unter Profile wiederfinden.
Green:
Hier gebt ihr die Postion an an welcher Stelle euer Client erscheinen soll.angefangen bei 0 * 0 was oben lnks in der Ecke ist hört auf bei 1024*768 (bei entsprechender Auflösung von 1024*768)
Blue:
Hier könnt ihr die Größe eures Clienten angeben. hier eignet sich ein 4:3 auflösung der übersicht halber. Wie z.B 320*240
Es geht bei diesem Feature nicht darum die Texte lesen zu können sondern darum eine Übersicht zu haben was eure anderen Character machen. oder auch um AoE
Ich schaffs nur dass es die 2 Chaars in 2 Wow fenstern öffnet,...
Wie bekomm ich das in 1?
MfG
[wowcard]WotLK[/wowcard]
[edit: erledigt]
genau das gleich problem also ich habe es so aber iwie kp...:OQuote:
Originally Posted by 'S3biiii',index.php?page=Thread&postID=208115#post 208115
http://www3.pic-upload.de/upload/12....6ezw1yxkhr.jpg
was muss ich da machen damit es auch so aussieht wie deiese
http://img393.imageshack.us/img393/2...oestylege0.jpg
wie du dein maximize eingestellt hast werden bei 320x240 pixel 2 übereinanderstehende fenster aufgemacht die 800x600 sind ...
mach mal zum test
WoW 1 auf X 0, Y 0 , Width 1024, heigh 768
WoW 2 auf X 0, Y 0 , Width 320, heigh 240
damit bestimmst du die größe der beiden fenster.
aber ... nun noch was wichtiges ... geh bei deinem Octopus auf den Reiter Status, dort auf die 3 Punkte (...) und bei deinem Toon muss dann Maximizer WoW 2 eingegeben sein und weiter unten Topmost window aktiviert werden. dies aber nur beim toon. das stellt sicher das dein toon immer über dein Mainfenster gelegt wird ...
Rechtschreibfeler sind nicht zufällig. in der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel um aus Wasser Bier zu machen
ok so sieht es schon besser aus...;), aber ich bin komplett neu hier in diese multiboxing gebiet^^, also so sieht es jetzt aus...:OQuote:
Originally Posted by 'forgottn1',index.php?page=Thread&postID=215837#po st215837
http://www3.pic-upload.de/upload/12....q2yodr8lmo.jpg
die größen waren nur zum test. mach wow 1 (main) so groß wie gewünscht, meist komplette auflösung, und dann so wie du es willst wow 2 (toon).
das topmost window verhindert das das toon fenster hinter dem main fenster verschwindet.
achsoo...;), also mein main fenster is jezz 1280x1024, so aber da ich mich mit den größen net auskenne weiß ich jetzt nicht welche ich für mein sec. wow nehm sol^^, also das es passt ^^Quote:
Originally Posted by 'forgottn1',index.php?page=Thread&postID=215841#po st215841
640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024, 1600x1200, 1920x1200
viel spaß beim testen
dank dir..., jezz muss ich nur noch gucken wie oder bzw womit ich die tasten legen^^, also das die dual geschaltet sind ich drück auf mein main zb 2 und das der andere das auch macht iwie maht er bis jezz noch nix...^^ steht nur doof hinter mir^^
Hallo Multiboxer,
vielen Dank für die anleitung, habe es bis jetzt geschafft alles hinzubekommen. Jetzt muss ich nurnoch alle Makros einbauen. <-<
Aber ein problem ahbe ich. Ich bekomme es einfach nicht hin das mein Maninfenster über den ganzen Bildschirm geht. HAbe einen 22Zoll Widescreen Monitor. (denn wenn ich gerade was umstelle, bleibt mein Fenster imemr gleichgroß.)
mfg -schilling-
Hi Schilling, wahrscheinlich hast du bei den Graifkeinstellungen in WoW das Kästchen "Feste Grösse" aktiviert.
hi, ich habe das problem das maximize das kleine fenster ausblendet wenn ich mitm mainchar agieren möchte, woran liegt das? oder ist das beabsichtigt? müsste das kleine fenster vom toon nicht immer sichtbar sein?
ich weis das wurd jetzt hier schon 100mal gefragt.. aber hat jemand vielleicht nen link der funktioniert?
also wo man octopus herunterladen kann.. ich find nich mal bei google was :/
nach 2 stunden googel fragen hab ich (neu einsteiger in dualboxing) einen link gefunden,
der nicht auf die kaputte seite verweisst.
http://rapidshare.com/files/169946833/Octopus_1.3.8.rar
Hai...
hab das jetzt alles so gemacht wie das auf Seite 1 stand nur mit kleinen Änderungen, ich führe WoW 2 mal auf meinem PC aus, also ich hab den WoW Ordner 1 mal kopiert.
Unter Client -> Games hab ich jeden Ordner einmal angegeben mit der wow.exe
Beispiel:
D:\Program Files\World of Warcraft\wow.exe
D:\Program Files\World of Warcraft 2\Wow.exe
Das Profil hab ich auch dementsprechend angelegt
Siehe hier: http://img104.imageshack.us/gal.php?g=prof1.jpg
Octopus startet auch beide Clienten nach einem Klick auf "Instances -> Run All" richtig nur überträgt der irgendwie keine Tastatur Eingaben.
Hab ich bei dem Guide jetzt was falsches verstanden ? ^^
Octopus soll wohl auch Mausklick übertragen können was mir das Looten erleichtert z. B. bei Sammelquests ... daher hab ich mich auch dafür entschieden.
Edit:
Muss wohl noch hinzufügen, dass ich vorhab beide WoW Clienten im Fenstermodus zu spielen, von daher brauch ich dieses Maximizer nicht (hoff ich ma^^)
Ich weiß der Thread is nen bissel alt aber ich habe momentan das problem das sich alles öffnet aber es wird weder die mausbewegung noch die tasten die ich drücke übertragen. Hab ich was falsch gemacht?
Ich habe mir viel hier durchgelsen und andere Thread angeguckt aber ich bekomme es beim besten willen nicht hin.
Hallo zusammen,
beschäftige mich seid etwa 3 stunden mit dem thema Mulitboxing. Habe AutoHotKey soweit am laufen das beide Acc's synchron agieren und ich per "Quest teilen" und einem Macro auch die Quest mit dem Clone annehmen kann.
Konnte nichts finden was mir bei AutoHotKey hilft die Quests nun auch mit beiden synchron abzugeben.
Da dies mit Octopus scheinbar geht, wollte ich das mal testen, konnte aber keinen funktionierenden downloadlink finden.
Wäre vielleicht jemand so nett mir Octopus an neuee@web.de zu schicken?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Das Addon "Jamba" hilft dir dabei, da ist's nicht einmal nötig, Octupus zu verwenden.
Findest du. u.A. mittels der Forensuche.