-
Mh jetzt hab ich ein ganz anderes Problem.
Zwischenrein habe ich ausversehen Octopus geschlossen und nach dem Starten hat der Toon nicht mehr reagiert?
Hab Octopus inzwischen auch mal gelöscht und neu drauf, aber nach wie vor regt sich der Toon nicht mehr. ;(
Hilfe! ^^
-
Ich hab da mal ein paar Fragen!
Ich möchte mir Multi-Boxing auch mal gerne angucken.
Was brauch man jetzt alles geanu dafür?
Habe mir wie beschrieben die zugehörige Software runtergeladen und installiert.
Jetzt bräuchte ich nur ein bisschen Hilfestellung mit Octopus! Das mit dem Screen-Splitten bekomm ich hin, aber nicht das meine charaktere das machen was ich mit meinem main veranstalte. wäre nice wenn ihr mir da mal unter die arme greifen könntet!
Oder brauch man noch zusätzlich zu octopus keyclone?
mfg
-
Ne brauchst du nicht, hatte mir auch nur 3 drei Sachen die im ersten Post stehen gezogen. Hat auch alles wunderbar geklappt mit /follow dem casten etc.. bis ich ausversehen x bei Octo geklickt habe.. mein tooni reagiert jetzt nimmer.
Versuch bestimmt schon seit 2 Stunden alles mögliche, aber bekomm es nimmer hin. :cursing:
-
ja aber wie genau mach ich das mit der tastaturbelgung? hab kein plan werde uach iwie nich mit den schon geposteten anweisungen zurecht
d.h: mit blck und whitelist... Oo kp
-
Also ich hatte zb beim testen vorhin die tasten 1-3 beim Main unbelegt gelassen und beim tooni hab ich makros drauf von /assist , /target bis /follow. Die casts hatte der zweite Char auch so mitgemacht.
-
wie machst du das denn mit der Übertragung?
hast du ne black oder ne whitelist?
und wie is das mit "broadcast:"? da muss man bypass und keys anklicken damit re startet oder wie?
sorry wenn ich so nooblike wirke aber hab mit sowas noch nie gearbeitet
-
Ich hatte ne whitelist und bin genau so ein Noob wie du ^^
Warten wir am besten mal bis wer antwortet der nen Plan hat.
-
hmm. bin ich zu blöd das mit dem mapping hin zu bekommen?
Ich hab jetzt versucht mal die Pfeiltasten als WASD zu den Toons weiterleiten zu lassen. Beim MAin sind die Pfeiltasten als Bewegung gelöscht. Wenn ich aber jetzt MApping aktiv habe dann werden die Pfeiltasten als WASD zum Main geleiten, aber nicht zu den Toons.
Außerdem kann ich einfach keine Tastenkombinationen wie Strg+WASD oder Alt+WASD beim mapping einstellen. wenn ich zb versuche Strg+A einzustellen kommt nur LStrg raus.
EDIT: Noch was, wie kann man mit dem maximiser festlegen auf welchem bildschirm es angezeigt wird wenn man im dualView spielt? Ich habe meinen 2. monitor am 2. Grafikkartenport angeschlossen (weil das kabel sonst zu kurz ist^^) und nur softwaremäßig meinen tft als primärer bildschirm eingestellt. Mit dem Maximiser hab ich auf X0 Y0 und 1680x1049 eingestellt. leider klatscht er mir das ganze dann auf den 2. monitor
-
kann mir sonst jmd mal seine icq-nr geben das man ma über skype oder TS² schnacken kann?
wär ganz cool :D
-
Hallo ihr alle :D
ich hab mir den thread hier genau durchgelesen, und mir octopus sowie die die beiden anderen programme runtergeladen, sowie nach deiner anleitung eingestellt :)
nur gibt es bei mir ein problem^^ mein twink/toon steht auf folgen, und wenn ich auf den bildschirm von meinem main schaue, sieht es aus als würds bei ihm lagen.
also es ruckelt dermaßen, dass er nicht hinterherkommt und iwann aufhört mir zu folgen...
weißt du bzw einer von euch, an was das liegen könnte?
meine pc-daten:
- nvidia 6800gt
- ca 3.1 GHz prozessor ka welcher, aber n guter ^^
- 2x 512er arbeitsspeicher.
nun habe ich noch folgendes problem mit der fensteranordnung: (ich spiele mit 2 accounts auf einem pc/monitor)
ich hab für den main und den twink je ein eigenes maximizer profil erstellt.
für den main: || für den twink:
x : 0 | Width : 1280 || x : 0 | Width : 320
y : 0 | Height : 1024 || y : 0 | Height : 240
am anfang wenn ich den twink starte, macht er das twinkfenster richtig auf, aber der rest des bildschirms flimmert.
wenn ich den main starte, macht er mir das fenster normal auf, aber sobald ich wieder mit alt+tab zum twink switche, ist das twinkfenster wieder groß.
hat da einer rat von euch?