Wenn eine Tastenkombo geht, sollte jede gehen ...
Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, Octopus zu verwenden.
Xorn
Printable View
Wenn eine Tastenkombo geht, sollte jede gehen ...
Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, Octopus zu verwenden.
Xorn
Ich hab da nur Probleme...
Das hauptproblem is das ich es eben nicht gebacken bekomme das der Toon das macht was ihm der mainchar vormacht.
Habs mit AHK gemacht aber es passiert nix :(
1.bat hab ich erstellt sieht wie folgt aus:
wenn ich das starte gehen auf jedenfall 2 WoW Launcher auf also denk ich is das schon mal so halbwegs richtig ...bis auf das dort an den Fenstern weder Lead noch Box1 steht.Code:C:\Programme\WorldofWarcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe"world of warcraft" Leader
C:\Programme\WorldofWarcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe"world of warcraft" Box1
Bei dem AhK habe ich eben den Verdacht das es hinten und vorne nicht passt. Habe das Code1 dingens rausgelöscht usw.
Makros wie üblich:
/folgen Charname
/assit Charname
/cast blabla
Aber wie schon oben erwähnt es passiert null. Bin mit meinem Latein am ende hat da jemand evtl ne Ahnung was ich falsch mache?
Octopus funktioniert beim mir gar nicht
hoi erstmal
also erstmal ty zu dieser kleinen einführung. hab nix besseres gefunden!
dennoch ist es mir, als absoluter programmier newbee, noch unverständlich.sitze nun doch schon etliche stunden dafor am tüfteln aber nix regt sich :(
ich habe mir AutoHotKey sowie SetWindowTitle.exe von http://www.f2ko.de/Deutsch/cmdtools/index.php geladen. das ganze dann ziemlich einfach unter "C:\SetWindowTitle" gespeichert.
1.ich kann auf SetWindowTitle doppelklicken aber das fenster verschwindet nach ner milisekunde wieder. ist das normal?
2.wie mache ich eine batch datei? ganz normales textdokument benützen?
3.was müsste ich mit meinem pfad "C:\SetWindowTitle" für eine .bat schreiben damit sie funzt?
4.wenn ich eine normale txt datei nehme,meinen pfad einsetze und die datei in .bat umbenenne, kommt die fehlermeldung "This line does not a recognized action". ?(
vielen dank im voraus
Hi,
also ich versuche das ganze mit DAoC statt mit WoW... naja.. einfache Befehle funktionieren, wie z.B. das "Targetting", also Markieren des Leaders - allerdings erst, wenn die Box1 aktiv wird. Weiß jemand wieso?
alles in einem ne super sache ^^.. hat einer teamviewer und lust/zeit mir das einzustellen und mir über ts2 vll. noch zu erklären was er da eig. genau macht? erbarmt euch für einen armen wow multiboxing woller ^^.. meldet euch im icq 285773835
joa das is für mich grad alles bahnhof ^^.. hab mir das SetWindowsTitle.exe gezogen.. wo soll ich nun die .bat Datei erstellen? in jedem wow ordner? wie ist das mit den Pfaden gemeint.. sorry das ich so dumme fragen stelle.. aber das ist für mich als fachmann nicht einfach..
grüße
Hallo zusammen,
ich bin leider noch neu in diesem Thema aber soweit funktioniert bei mir AHK .. mit diesem Script von hier.
Allerdings habe ich noch einige Probleme, wo ich nicht weiss wie ich da weiter fortfahren soll.
Ich kann ohne Probleme 2x WoW laufen lassen, aber so Sachen wie invite, follow, ziel invisieren, quest annehmen, looten [zb questitems] etc etc .. wo ich normalerweise fuer den ersten account die maus nutzte .. frage ich mich wie es mit dem 2. account ist?! bisher habe ich es immer manuell gemacht aber da gibbet doch sicher andere moeglichkeiten oder?
ich hab mir hier schon einige threads durchgelesen aber irgendwie is das alles sehr viel durcheinander .. zumal ja viele andere programme noch im umlauf sind.
Das geht bei mir leider nicht, da werden die Tasten nur angetickt. LGQuote:
Originally Posted by 'Schorsch',index.php?page=Thread&postID=28596#post 28596
Movement ist über AHK auch sehr schlecht, da ich nur über die "verbotene Funktion/Scriptbefehl" wirklich movement machen kann.
Vor allem mit Up und down, ist eher was für Shift/strg/ctrl/alt+(insert button here).
Ist glaub ich besser (wenn meine Erinnerung mich nicht trübt)Code:WinGet, wowid, List, World of Warcraft
~1::
KeyWait 1
IfWinActive, World of Warcraft
{
ControlSend,, 1, ahk_id %wowid1%
ControlSend,, 1, ahk_id %wowid2%
Return
}
Wenn's nicht passt einfach melden.
Wenn ich mich noch richtig erinner, muss movement so aussehen (sorry falls das Quark ist!)
Für den Rest dann einfach komplettieren - einfach mal rumprobieren. :)Code:ControlSend,,{D down}, Box1
ControlSend,,{D up}, Box1