sephice beweg dich mal, warst hier der 3te der sagte er kommt mittlerweile haben sich schon 4 andere angeschlossen >.>
oder überlegst noch das setup :D
Printable View
sephice beweg dich mal, warst hier der 3te der sagte er kommt mittlerweile haben sich schon 4 andere angeschlossen >.>
oder überlegst noch das setup :D
einen multiboxer(3+*) brauchen wir noch für spätere interne 25er raids
tanks vorhanden :D
ich halte es durchaus für möglich einige encounter zu schaffen, nachdem es t7 für hero marken gibt und in nicht allzu ferner zeit hateful set für ehre, wird auch sartharion kein hinderniss sein, je nachdem wie wir uns anstellen
Edit: *3+ steht für toons :P
Ne sorry, 2 Leute sind abgehauen und nun hatten wir vollen Stress und das mitten in der SaisonQuote:
Originally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=170600# post170600
Jetzt haben wir Ersatz und ich werde morgen hinzustoßen
Sorry, konnte mich leider nicht eher melden
kk np sphice kannst ja sonst dks hier anfangen dann musst net von ganz von vorn, macht auch bock 4 dks :D
btw chala zockst du noch weiter?
5 DKs im PvP, ich weiss net, Meele ist net so mein Ding ;)
Boah, morgen bis 18:00 arbeiten ( ich mag Sonnrage :) ) und dann werde ich mal alle Accs erstellen, ohne RAF mach ich nix ^^
Ich bin auch auf der suche nach einem oder mehreren boxern auf Blackrock Horde :)
würd auch auf n andren server kommen ;)
imo hab ich Pala,Ele,Ele,Ele,Restro sind 70ig
MFG
Gäbs RAF für den BC Content, würd ich den Scheiss auch noch kaufen - quäle mich da gerade so durch. :/
Fang heute an und mich nervt jetzt schon wieder BC und ich bin noch weit davon entfernt ^^
Hey ja man sollte direkt mit lvl 80 anfangen können!Quote:
Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=176162#post176 162
und die ganze welt besteht aus zucker donuts und märchen sind wahr
Ich hab 5 80er, 8 Charaktere zwischen 70 und 80 sowie 21 weitere Charaktere. Ich behaupte, dass ich den Charakter nicht mehr erlernen muss - wofür also noch BC durchquälen, wofür noch Vanilla WoW?
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, sobald es irgendwann eine Option gibt ala "zahle 20 EUR um auf Level 70 anzufangen" -> gekauft!
:)