Deine Problembeschreibung wirkt, irgendwie relativ Informationsfrei, da könntest du eventuell einmal nen Screenshot irgendwo hochladen damit wir uns das dann mal irgendwann anschauen könnten, eventuell.
Printable View
Deine Problembeschreibung wirkt, irgendwie relativ Informationsfrei, da könntest du eventuell einmal nen Screenshot irgendwo hochladen damit wir uns das dann mal irgendwann anschauen könnten, eventuell.
Jo, ich hab alles zum laufen gebracht weiss wie es geht.. usw hab alles richtig eingestellt gehabt + eig. alles..^^ udn dann hab ich das prog. beendet und jetz beim neustart si alels gelöscht is das normal..xD?
Hi, ich besitze 2 Accounts und hab von dem Multiboxen gehört und hab daraufhin hier das Forum gefunden! Jetzt wollte ich das alles so schön hier nach anleitung und so machen, kann aber das Octopus nicht mehr runterladen! Kann mir jemmand sein Octopus schicken oder mir eine download möglichkeit schaffen (z.B. Rapidshare oder ähnliches)! Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
mfg Blutengel
Hi
Danke für den Guide
Ich benutze das ganze für DAoC, nicht für Wow - eigentlich kein Problem, es klappt auch fast so wie es sollte - das einzige Problem ist, dass wenn ich bei Account 1 auf einen Cast drücke, dieser bei Account 2 erst ankommt, wenn ich das Fenster von Account 2 aufmache - weiß jemand wie sich das beheben lässt?
Guten morgen!
Folgendes Problem habe ich mit Octopus 1.3.6a und b.
Ich hab alles installiert ( Frameworks.NET 3.5 danach ein neustart und VCR 2008 C++und wieder ein neustart ).
Nun stell ich bei Octopus alles so ein wie unter 1.Start, Windows und Games beschrieben.
Wenn ich dann aber wie unter Status beschrieben auf Start clicke kommt fogende meldung.
http://img519.imageshack.us/img519/4...pusprobyp9.jpg
und Octopus beendet sich.
Weis einer von Euch rat?
Edit
Mein System Windows Xp Home SP 3, 32 bit Betriebssystem,
Intel Core 2 Quad 6600 CPU auf 3Ghz, 2.00 GB RAM, NVIDIA Geforce 8800Gt.
Hallo!
Ich habe genau das selbe Problem (bekomme an der gleichen Stelle die gleiche Fehlermeldung) - nur bei mir beendet sich Octolus nicht, sondern ich muss den PC neu starten. Habe Octolus bereits ein zweitesmal heruntergladen, habe aber noch immer das selbe Problem. Habe Octolus auch als Admin. ausgeführt und die anderen zwei Prog. installiert. Kann mir bitte jemand helfen?????
Mein System: Windows Vista Home Premium SP 1, 32 bit Betriebssystem, Intel Core 2 Duo CPU E4500 2.20 GHz, 2.00 GB RAM, NVIDIA Geforce 8400GS.
Vielen Dank ?(
Hat sich dank des beitrages von skarlot erledig.
Octopus 1.3.6b Problem
ich habe durch den Guide die Sache zum laufen gebracht und schon ein Team auf 70 gebracht :) Nun, wollte ich etwas mehr Comfort in die Sache reinbringen...
Also ich ich starte noch jeden Char einzellnd im Fenstermodus, und verkleinere das fenster von jedem noch per Hand um Ihn danach zu positionieren...Die Toons bringe ich immer auf der rechten seite etwas überlappend an.
1. Gibt es eine Einstellung in der ich alle Chars auf einmal starten kann ??
2. Soweit ich weiß kann man jetzt auch bei Octopus die Fenster einstellen, kann mann auch 4 Fenster überlappend an der rechten Seiten einstellen ??
Mein Ziel wäre eigentlich, dass ich diese ganze Fummelei beim Start nicht mehr habe und schneller ins Spiel komme..
Hallo ich habe ein Problem undzwar will ich Dual Boxen und zwar ohne nebenkosten außer den acc habe einen eintrag gelesen wo gesagt wird dass octopus ein kostenloses Programm ist aber wenn ich oben auf den Link klike muss ich es kaufen bin ich einfach zu blöd dafür oder was? ;)
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke schon mal im voraus.
Hi,
ich habe das selbe Problem wie Kyodu. Da ich mich jetzt ein paar Tage in das Thema multiboxen eingelesen habe, möchte ich das ganze jetzt auch ausprobieren. Ich finde allerdings nirgends eine kostenlose Version von Octopus. Die aktuelle kostet zumindest 20$, und das möchte ich ungern ausgeben.
Hat denn jemand eine ältere Version die kostenlos ist? Z.B. die letzte die eben kostenlos war? Finde über google leider keinen download, auch nicht mit Versionsnummer :(
dringend *schnief*, hab morgen frei und wollte da loslegen :(
Hi leute,
könnte mir jemand den Link geben wo ich Octopus kaufen kann? ich find's irgendwie nicht?! Oo
Werde dann wohl demnächst endlich zu nem update kommen *freu* endlich wieder im Forum schreiben ^^ und euch allen auf den Sack gehen^^...
Also wenn man Multiboxen will sollte man sich wohl anfangs an AHK (autohotkey) halten, was nichts anderes ist, nur ein wenig mehr arbeit, was eigentlich nur 5 Minuten sind + individuelle Einstellungen. Wenn man aber ein allround PRogramm haben möchte sollte man sich schon überlegen ob man die 20€ nicht ausgibt, man Zahlt ja auch mindestens 2 Mal WoW (wo bei sich Octopus meines erachtens nicht mit 2 Char's lohnt- da könnte man ja auch noch Alt+Tabben [ironie off^^]) bezahlt da sind einmalig 20$ (kA 15€?) eigentlich nichts. Werd's mir auf jedenfall besorgen- gif link plx ^^
Gruß,
Shaitan
@Shaitan256 also dank des Guides bin ich ja mit Octopus gut reingekommen, aber Autohotkey da verzweifle ich schon am Tutorial auf deren Website :p
Octopus hat auch viel mehr möglichkeiten als AHK, auch wenn mein Guide nicht grade aktuell ist, hab ich damit die version 1.3.8 ausm Forum hier zum laufen gebracht. Werde aber trotzdem noch einiges einbauen müssen :)Quote:
Originally Posted by 'larifari',index.php?page=Thread&postID=155976#pos t155976
hat jemand den link für octopus weil der nicht mehr funzt
Octopus =)
In diesem Thread gibt es einen Link. für die Version 1.3.8
thx
könnest du mir vll. noch sagen was ich starten muss
weil wenn ich in octopus auf starten klicke dann startet wow nicht
Steht alles im Guide :)
Bei "Start" startest du Octopus quasi erst. Wenn du schon dein Octopus für deine Vorstellungen eingestellt hast, kannst du nachdem du "Start" gedrückt hast auf "Instances"(rechts daneben) klicken und dementsprechend "Run All"(startet alle WoWs gleichzeitig) oder deine Dementsprechenden Clienten einzeln starten.
huhu
bei dem 1.38 ist es ein bisschen anderes als das ältere ich habe jetzt alles so eigestellt wie es so auf den fotos oder wie es geschrieben ist oder musss dort noch was anderes eingestellt werden
Nein muss eigentlich nichts eingestellt werden.
Habe mir auch die 1.3.8er geholt und alles was vom Poster an Einstellungen vorhanden war weggemacht und habe dan mein Guide genutzt. Funzt einwandfrei.
Sehr viel verändert hat sich nicht, außer das Aussehen (was man auch auf Classic umändern kann)
Ich weiß jetzt nicht ob du einfach nur 1 Monitor hast oder den Maximizer benutzen willst um 1 Fenster die ganze Zeit zu sehen, oder was für eine Zusammenstellung du hast(Chars), sollte eigentlich funzen.
ich benutzte einen billschirm aber gibt es noch ne programm oder so wo ich beide chahs sehen kann
Geht auch alles mit Octopus.Quote:
Originally Posted by 'mavin14',index.php?page=Thread&postID=159219#post 159219
Maximzer nennt sich das, ist im 2ten Post vom Guide
k danke
hoffentlich geht es
:)
hi ich hab noch ne frage
wie kann ich das einstellen das ich beide wow fesnter auf einmal sehe also das ich beide charatere gleichzeitig sehe
Es klappt bei mir net .
der geht immer in pause rein.
wer echt net wen mir jemand hilft oder falls du teamviewer hast könntest du es mit vieleicht schnell eistellen ich habe es mit einem freund ausprbiert aber wir bekommen es nicht hin das die bei gleich attacke einsetzen bzw es kommt bei dem andren char garnicht an von den tasten her :?: :?:
2ter Post erste Seite Maximizer Settings (Octopus Maximizer - Kategorie-> Server -> Maximize)Quote:
Originally Posted by 'elluco13',index.php?page=Thread&postID=159235#pos t159235
Hast du auch eine Taste eingestellt mit der du den Broadcast anstellst? ansönsten wüsste ich nicht was du mit "Pause" meinst. Bei mir ist es z.B. die + Taste , die ich erst drücke wenn meine beiden Chars ingame sind, um z.B. bei der Passwort eingabe keine doppelten Zahlen zu haben (hatte das immer bei AHK, Octopus hat extra Optionen um das zu vermeiden, aber jetzt kA wo die sind)Quote:
Originally Posted by 'mavin14',index.php?page=Thread&postID=159255#post 159255
Ansonsten schick mir deine Config Datei per mail und ich schau sie mir mal an. Kriegst ne PM von mir.
thx aber ihrgenwie bekomm ich es nicht richtig eigstellt vieleicht hast du sie icq oder msn wo sie mir den fertigen ordner vieleicht direckt schicken könne wäre sehr net oder bei mir ist das probelem das bei meinem twink so zusagen nichts ankommt wenn ich was bei meinem main drücke
So ich habe mich jetzt entschieden das Guide Update stecken zu lassen. Habe einige Links erneuert und werde glaub ich gleich noch welche erneuern müssen.
Zumindest ist der Download der letzten version möglich und der Link zum Originalthread steht auch wieder.
Es funktioniert noch alles so wie es beschrieben ist, werde mich aber noch um einige Features kümmern und diese näher erläutern. (Dass der Guide funktioniert, weiß ich daher das, *giggle* meine Oma und meine Mom es selbst zurecht gelegt haben und wenn die das schaffen :) )
"Performance" Hinzugefügt.
ich dahcte du wolltest alle neuen sachen reinstellen :D
Wüsste nicht wieso ich das tun sollte. Es funktioniert einwandfrei. (ok bis auf das mti dem Toggle, hatte ich so nicht beachtet da ich das bei mir irgendwie im Octopus automatisch anhab [1.3.8]) Habe jediglich gemeint das ich das für die jetzige Version überarbeite. Da dies net nötig ist, spar ich mir Zeit und kann mir demnächst einfach mal Hotkeynet ansehen.
Gerade gesehen das 1 oder 2 Bilder nicht funzen, werde mir die nochmal ansehen(also wo die sind) und entsprechende Bilder dafür einfügen.
Weiß einer ob auch Joypadbuttons funktioneren? würde mich mal interessieren, hab da schon wieder einige Ideen, die sich vielleicht sogar umsetzen lassen. Müsste mal Freddie fragen ob's mit HKN geht, wäre chillig mit Joypad (würd mein 360 Pad nehmen xD) einzige wäre das anvisieren aber man kann ja ne Taste "neben" die Tab Taste setzen^^
Wie gesagt Toggle Rotation entfernt, und Hinweiß hinzugefügt.
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl( DispatcherFrame frame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(Disp atcherFrame frame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.Run()
bei System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
bei System.Windows.Application.Run(Window window)
bei System.Windows.Application.Run()
bei Octopus.App.Main()
Das kommt wenn ich "Instances" drücke und dann mein Profil auswähle und er dann WoW Starten möchte.
Also ich habe mir aus dem anderen Thread das Octopus runtergeladen (Version 1.3.8 ), aber wenn ich die Exe als Admin starte erscheint nur in der Taskleiste ein Symbol, aber es geht kein Configurationsfenster auf.
Ich kann auch durch rechtsklick auf das Symbol keine Config starten.
EDIT
Ich habe im Netz noch die Version 1.3.5 gefunden und damit klappt es einwandfrei.
Hm, ich bekomme es nicht hin das ich das kleine Fenster vom Toon über das Hauptfenster vom Main gelegt bekomm.
Das kleine Fenster ist nur sichtbar wenn ich das Fenster vom Main minimiert habe.
Was ist denn an den Einstellungen falsch?
http://img16.imageshack.us/img16/9610/mainl.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/1576/toon.jpg
Danke!
Hi all
erstmal vielein dank für dieses schöne tutorial das funzt super!
jetzt meine frage kann mir wer sagen wie ich in Octopus meine Mouse5 und mouse4 buttons in Octopus binden kann so das er dies auch an die anderen WoW instancen schickt? wäre echt nett :)
EInfach bei klicks einstellen.Quote:
Originally Posted by 'ne0rsWorld',index.php?page=Thread&postID=186419#p ost186419
Ist das gleiche wie bei jeder Maustaste
und Tastatur nur du klickst auf die gewünschte
Maustaste.
as weiss ich aber ich habs versucht und wenn ich auf das feld klicke passiert nichts kann das sein das er meine mouse nicht erkennt? Logitech Mx 1000 laser Kanns daran liegen?!
Ok ich hab es hinbekommen :) jetzt hab ich aber ein anderes problem und zwar wenn ichdie rechte maustaste mittels bewegung mit mienem main char gedrückt halte und dann auf maustaste 4 drücke um einen spell zu casten geht automatisch meine sicht nach oben als zum himmel so das ich nimmer nach vorne schaue sondern direckt anch oben zu den wolken :( woran kann das liegen?
Vielleicht im Spiel selbst mal die Tastenbelegung überprüfen (bei der Kamerasteuerung).
ne da hab ich schon nachgeschaut daran liegts nicht :(
Kann mir denn keiner einen Tip zu meiner Frage geben?
kann mir da einer helfen funzt das octopus programm auch bei lotro oder giebt es da was anderes
wenn wie richte ich das programm ein
währe nett wenn da einer helfen kann