Kommt zu UNS!
Wenn wir noch ein Paar mehr werden können wir einen Raid voll machen! Das wird ein Spaß!
JAN
Printable View
Kommt zu UNS!
Wenn wir noch ein Paar mehr werden können wir einen Raid voll machen! Das wird ein Spaß!
JAN
@Kruschpakx4
Bergurlaub oder zur See? Blond oder schwarzhaarig? Pummelig oder schlank? PvE oder PvP? Allianz oder Horde?
Reine Geschmackssache! 8o
jojo passt wollt nur sagen atm is pve boxing etwas nervig, vorallem weil man oculus sogut wie nicht schaffen kann und damals ohne probs mit 5 shamys jede heroic gecleart und jetz haun mich die bosse viel schneller runter, utgarde/hdz4 geht ja noch aber da gibts scho harte encounter für die einfach nen tank 3 dd healer setup brauchst, ich clear atm alle heros mit 4 eles+ random tank
Ja mit möglichst PvP gear, was ja hinterher relativ easy zu bekommen war und Resilience hat im PvE noch was gebracht, war es auch wesentlich einfacher stimmt schon. Oculus sollte jetzt einfacher sein, da man ja zumindest jetzt Vehicles /follow 'en kann. Aber den Boss davor (der mit den Frosttraps) ist hard. Ihr seid auf Arthas? und Horde? Hm wie siehts auf dem Server mit Wartezeiten aus, und wie sieht das Verhalten der Spieler gegenüber MBern aus? Auf Mannoroth ists ätzend irgendwie -.-
@Shaitan
Die Bevölkerung ist hier nicht so hoch, somit entfallen die Wartezeiten. Von anderen Spielern habe ich bis jetzt keine negativen Reaktionen erlebt, hin und wieder mal ein lol, aber das war es bei mir auch schon.
Gruß Mahrale
Dem kann ich mich nur anschließen. Wartezeiten gleich null! und Reaktionen... ich kann mich nicht erinnern wirklich jemandem über den weg gelaufen zu sein ausser im Startgebeit. in den grossen Städten war ich noch nicht!
JAN
flamer gibt es überall ^^ Wobei auf arthas relativ wenige sind und außerdem sollte sowas ja nicht ausschlaggebend sein man kann die auf igno packen oder argumentieren..
.. Multiboxing ist scheiße - Flamen auch
.. Du hälts dich wohl für ganz toll - ja
.. Was soll das mal werden - wonach sieht es aus
.. [typische bg flames] omg verpiss dich multiboxer - [ein sehr langer flamewar steht an- ignorieren oder follgendes] mit /afk multiboxer kannst du mich ausm bg kicken [wenn er da net anbeißt gehts weiter] - willst wohl witzig sein - die horde verliert atm fast alle bgs und wenn ich leute wie dich sehe die nur flamen weis ich auch warum, die bgs sind ohne hin nie voll auf horde seite und da fangst du noch multiboxer zu flamen, kannst du das nicht verschieben auf nen bg das mit 10/10 15/15 oder 40/40 hordlern beginnt? [auf meinem pool startet av meist mit 30 horde/35 allys- je mehr multiboxer desto besser, anfang der season war noch 40-40 aber irgendwie haben die leute nichtsoviel bock auf pvp, s1(bc) wars ja ähnlich
Also ich fang wieder an, und zwar auf den oben genannten Server Arthas - Horde.
Compi kann ich noch nicht sagen, aufjedenfall 5er-Boxing, wenn jemand interessante Vorschläge zu Compis hat, bitte sagen^^
ah das is nice also atm geht shamy ganz schön ab, deshalb 4-5 shamys rocken atm galub ich mehr als in bc, ansonsten 4 bm hunter, diszi oder pala mage 3 shamys, solltest aber wenn pvp aktiv bist einen shamy dabei haben da tremor ja das einzige ist was aoe fear weg macht.
atm is in unserer gilde nen 3 shamy boxxer nen 5 shamy boxxer ein 1 shamy 3 hunter 1 priest boxxer und ich mit 4 ele shamys;
mehrere eulen rocken atm auch glaub ich
Auf Garrosh (EU-PvE-Deutsch) gibt es seit gestern Abend ganz frisch eine Multiboxer-Gilde auf Seiten der Allianz. Derzeit besteht "Der Schwam" aus ghodax und meiner Wenigkeit.
Falls noch jemand auf Garrosh / Allianz anfangen möchte und eine neue Heimat sucht, wir freuen uns über Gesellschaft.