-
Gibt mehrere Möglichkeiten der Bewegung:
1. der normale Follow wo alle Toons hinter dir herlaufen.
2. Movement der Toons über spezielle Tasten das z.B. die Tasten I, J K, L die WASD Tasten bei deinen Toons ersetzen. Drückst du eine dieser Tasten bewegen sich nur deine Toons.
3. Movement der Group über spezielle Tasten. Das gleiche wie oben nur das sich nicht nur die Toons sondern auch dein Mainchar mitbewegt.
Als Beispiel:
Du drückst WASD und nur dein Mainchar bewegt sich.
Du drückst IJKL und nur die Toons bewegen sich.
Nun lässt du deinen Mainchar ein Stück nach vorne rennen, brichst den Follow damit die Toons stehenbleiben.
Danach baust du eine Formation auf und drückst W und I gleichzeitig. Somit rennt sowohl dein Mainchar als
auch alle Toons nach vorne und halten die Formation bei
-
Hmm ok da werd ich wohl meine großen probleme haben, da ich gestern versucht habe mich nur mit wasd zu bewegen irgendwie happerts bei mir, da ich jetzt schon seid 15 jahren nur mit pfeil tasten spiele ^^.
Und bevor ichs vergesse ik habe es versucht mit den Keymap und mousemap irgend wie klapt das net so, ich habe 5 Stunden rumprobiert aber leider kein Resultat erzielt.
Aber danke immer für die freundliche Hilfe, aber ich habe vollen respekt an die MB´ ler die das echt druff haben es sieht soverdammt einfach aus ist es aber net.
-
Ich habe ein neues MB Team angefangen und werde mir das heute Abend (1 Uhr Nachts) einmal anschauen, wie das mit dem Mouse Maps genau funktioniert, sollte ich da durchsteigen, kann ich dir das ja - möglichst simpel (man munkelt, ich muss das noch üben) erklären - ich persönlich hatte Anfangs starke Probleme, das mit den Hotstrings etc zu verstehen, zugegeben. :)
Xorn
-
hehe Wäre super nett da ich mich mit keyclone noch net auseinander gesetz habe, ich habe eh noch ein riesen prob da ich noch kein 2 monitor habe, und ich denke 4 gig ram sind zwar ausreichend aber wenn man das richtig machen will, ohne ruckeln sollte man 8 gig ram benutzen, wenn man alles auf ein pc hat.
OK und bitte dann ma bericht erstatten ^^ bin auf deine erfahrung ma gespannt
-
Mach ich. ;) Ansonsten habe ich auch 4 GB Ram derzeit und lass es auf 2 Monitoren getrennt laufen, einmal den Maincharakter auf dem einen Monitor und die anderen 4 schön auf dem Zweiten, wenn ich dazu noch auf dem dritten Monitor Videos schauen möchte, geht der Rechner in die Knie.
Ich werde auch auf 8 GB upgraden, da es laut Berichten bei nem MB doch schon stark die Leistung pushen soll, Ladezeiten verringern soll etc - aber das werde ich ja dann sehen, Ram ist ja schön billig momentan. :)
8 GB sind dann auch nur in der Scherbenwelt wirklich notwendig, behaupte ich mal - Shattrath lässt grüßen. Ansonsten muss ich dazu noch sagen, dass ich Vista benutze und das natürlich auch noch einiges an Leistung schluckt, was mit XP nicht der Fall wäre.
-
Eine frage habe ich da noch wieso sollte man bongos benutzen statt bartender3 ? Da ich halt bartender 3 benutze und wollte halt wissen wieso bongos bevorzugt wird.
-
hmm ok das mit den Maustasten habe ich hinbekommen nur eine Maustaste will er einfach net annehmen, was mich übelst aufregt ^^ aber hey gibt schlimmers.
-
Leider hatte ich noch keine Zeit dies zu testen aber schön das du es bereits testen konntest. Welche Maustaste macht dir denn Probleme? Ich vermute mal irgendeine zusätzliche (Maustaste 4 bis 12342342)? =)
der Xorn
-
jo ist eine maus taste 5 wäre es bei mir, und bei keyclone Wären es glaub ich XButton2.
-
Hast du die Steuerungssoftware deiner Maus vom Hersteller (z.B.: Logitech) installiert?
Hierbei kann ich nur vermuten, dass dein System (noch) nicht weiss, wie er diese Tasten ansteuern soll bzw. Keyclone selber und somit der gewünschte Effekt nicht eintritt, das Problem könnte man dann, sollte es wirklich daran liegen, mit der original Software beheben können.
Aber alles nur reine Vermutung. :)