So habe ich dass auch in Erinnerung und davon profitieren dann schließlich alle
Mir ist nicht ein einziger Server bekannt der neu gekommen ist und man direkt kostenlos hin transen konnte. Wenn dann nicht kostenlos ausser man is auf nen vollen Server und dann auch nur nach Monaten wenn die neuen Leute Max Level hatten usw ..
Aber Nazjatar is ein kleiner Server hier wirds nie nen Trans weg geben ^^ ka wie es da mit Arthas ausschaut ob der so voll ist ^^
Nicht neu, sondern ein schwach besetzter Server.
Eventuell gibts ja dann nen Trans nach Nazjatar
wer is eigl der multiboxer auf blackrock mit 5 eulen Blacktrain bluetrain ect? xev?
Der Haken ist nur, dass es zwar einen kostenlosen Transfer dahin geben wird, allerdings bei weitem nicht von jedem Server, sondern nur von stark bevölkerten, wenn man also Pech hat ist der bisherige Server nicht genug ausgelastet/überbelastet, dass ein kostenloser Transfer angeboten wirdQuote:
wir warten einfach auf nen neuen server da gibts immer von allen gratis transfer drauf was ich weis
Hallo, das bin dann ich :-)
Bin nun auch neu hier im Forum und melde mich mal so direkt angesprochen bei der Elite. :-)
Wir sind ja die letzten Abende immer mal wieder zusammengestossen. Und leider hast du mich immer gegrillt :p.
Naja, ich muss ja noch üben.
Hoffe du hast die wenigen Taifune genossen die ich durchbekommen habe.
Zeigst gerade du mir doch immer wieder recht schmerzhaft, wie weh eine Horde Shamanen tun können.
Schöne Grüße
Tja Starlight,
frag Krusch mal nach seinem letztem zusammentreffen mit Sephice :) Naja sobald ich mein 1800 raiting in der arena habe werde ich wohl als Hordy auf arthas landen.
this?
http://sephice.net/pwned.jpg
Need Urlaub um die Eulen mal zu equippen ^^
Glaub den Screeny druck ich mir als Poster aus ^^
ach komm alter sephice dent hat hier auch total versagt 0 gewirkte heilung, hätte er hymne mit power infusion durchgezogen hätt ich gewonnen ^.~
das war eh zum glück nachdem ich mmr gegen roari runtergezockt hab und mitn neuen team, wenn mir sowas auf 2,4+ passieren würde dann müsste irgendwer sterben
das gerade die LÄCHERLICHSTE(!) passiv fähigkeit so abartig gebufft wurde is so fail
achja hi starlight, doch war schon nerfig mit dem starfall und pushback die shamys ohne gear sind da zum teil immer verreckt, aber du hast es geschafft mich manchmal auser range von starfall zu kicken bei deppenkurve :>
regt mich nur auf das gerade die team mich in arena dann so abfucken wenn ich mit nem schlechten heiler zock :E