Unbedingt!
Printable View
Unbedingt!
Ich selber höre In Flames und nebenbei auch noch richtige Musik, ABER PvP Videos mit In Flames Musik zu bestücken war 1995 vielleicht mal aktuell und eine gute Kombination, man kann das eigentlich nur noch durch PvP+Linkin Park Musik toppen bzw. verschlimmern - es ist einfach so altbacken und so oft verwendet worden, das es einfach nur noch nervt! /!\ IMHO /!\Quote:
Kann es sein dass du keinen Geschmack hast? :P
IN FLAMES WE TRUST
Und was interresieren mich die Leute die das Video schauen :P mir muss die ;usik in meinem Video gefallen ;)
Aber okay, dann im nächsten Video Disturbed, Static X, Sonata Arctica , wobei bei mir mit den Shadows dann schon eher Pain, UnSun und Sirenia passen ;)
Am Ende wirst du es ohnehin nicht jedem recht machen können mit der Musik, da nicht jeder auf In Flames und Co. steht, für gewisse Stellen im PvP wären sogar ganz ruhige Classic-Stücke sehr perfekt geeignet, wenn man denn dafür ein Händchen hat - wenn du dann noch den Vogel abschießen möchtest, verbindest du das Video mit der Musik so sehr, dass sich die Geschwindigkeit, der Schnitt und Änhliches alles mit der Musik im Einklang befindet.
I'm just sayin' ...
Und wenn er das erreicht hat nennt er sein Team Lightning Feet oder wie :) Aber ja das wäre der Sinn von Videos gute Unterhaltung wobei ich bei sowas immer an die Fire & Destruction Reihe von Beebep oder so (Fire Mage + Destro Lock) auf Warcraftmovies denken muss. Das ist vor allem sehenswert. Das Editing ist spitze und die Musik auch sehr gut für die Szenen.
Ich denke bei einem Video mit gutem Editing was auf die Musik angepasst ist, wird auch keiner mehr meckern wenn In Flames gewählt wurde - aber das 0815 PvP-Video bestand halt aus: In Flames + Video-material ohne Editing - und das saugt!
ich denke da hast du recht, wobei in den anfängen der wow pvp videos war das sogar wirklich mal cool :)
editing verdeckt aber den skill, wie ich 16 minuten zu 80% 4 hotkeys drücke