WTF? Du lässt deine Gegner so lange leben???
Wie gemein
Printable View
WTF? Du lässt deine Gegner so lange leben???
Wie gemein
Deterrence :(
ich kann den leider nicht entwaffnen ... sonst würde der früher sterben :P
Btw wann steigt heut abend die IoC party? Ich hoffe ich bin gegen 19:00 wieder online und es funktioniert wieder alles.
Ich auch in etwa, muss ich noch auskosten, solange DKs so OP sind ^^
hab bisserl rumgespielt, wenn ich nach 2min kein gruppen invite hatte, habe ich nochmals angemeldet. meisten ist nach 1-2 versuchen nen schnellen invite gekommen... kann aber auch alles nur zufall sein :-)
hmm.. vor 16 uhr ist aber ganz schlimm geworden... eine wahre "luschen-invasion" auf der horden seite, kaum was zu reissen.
danach eigentlich wieder alles gewonnen :-)
Gestern war Hammer ...
Nach einer Stunde kam erst n invite ...
Das könnte daran liegen, das Glutsturm bis jetzt nur mit Hinterhalt zusammen gelegt wurde. Meines wissens, gibt es atm keinen einen großen Pool sondern 3 Pools, webei Blutdurst mit Cyclone und nochwas zusammengelegt wurde.
Ergo scheint wohl Ally teh way to go zu sein.
Edith sagt Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/blog/943559#blog
Edith sagt: Das die RPs da nur für den Dungeonfinder gelten.
Ich spekuliere darauf, dass sich durch Worgen, das Spielerverhältnis etwas ausgleicht.
Viele werden sich eher zum Werwolf als zum Gobo hingezogen fühlen, falls man andachte etwas neues anzufangen.
Ganz ehrlich find ich auch gut dass die Horde mal eine Winzling Rasse bekommt ...^^
Wie auf der BlizzCon schon erwähnt zieht die Horde ja scheinbar PvP interessierte Spieler magnetisch an.
Zitat von der BlizzCon(sinngemäß):
AllianzSpieler: The Horde has "FOR THE HORDE!", we want something to shout back.
Blizz: "HAVE MERCY!"
Tja jäger der spruch war mir bekannt, aber das ändert nix an den invite times. Nen paar freunde von mir zocken atm nur ally, weil die da nen instant inv haben.
Also mich stören die invite times nicht, aber wie gesagt mein argument war nicht nen "alten" auszugraben, sondern, dass sich die Wartezeiten bestimmt verbessern werden mit Cata, weil die Allianz das coole Volk bekommt. Und die Horde einen grünen Gnom.
Ich fürchte nur, dass das trotzdem nicht das riesige ungleichgewicht horde -> allianz beheben wird.
Also ich spiele mit dem gedanken, dass wenn die inv times so scheiße bleiben ich wieder auf meinen ally server zurücktranse.