ich möchte ja mit desktop pc+notebook zusammen boxen, sprich mainchar aufn desktop pc und toons aufs notebook oder mainchar+1toon aufn desktop und rest aufs notebook.
da ich mir wie in diesem topic mehrfach erwähnt sowieso ein notebook zulegen möchte kommts für mich nicht in frage einen neuen desktop pc zu kaufen da mein jetziger meiner meinung noch ausreichen sollte (hardware oben beschrieben irgendwo).
leider kann/möchte ich die 1000euro grenze nicht überschreiten (als angehender abiturient geht da leider nicht soviel mehr:( )
grafik meiner toons ist mir "relativ" egal, zu bc zeiten haben mir ~10 fps aufn toons vollkommen gereicht.
wichtig bei dem notebook ist das ich kommende games noch problemlos damit unter guter leistung zum laufen bekomme (denn hardware upgrade bei notebooks is ja immer so ne sache...) und das ich einige wow clients damit zum laufen bekomme.
zwar würde mir die variante mit nem neuen desktop pc auch besser gefallen (allein das switchen auf nen toon ist beim hardware boxen so ne sache .. beim software boxen einfach maus ins nächste fenster ziehen und gut is), jedoch wollte ich mir ja eh einen laptop zulegen, und beides geht nunmal nicht. somit möchte ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen, notebook und ein zum multiboxen ausreichendes system (das aber dann aus meinem jetzigen desktop pc+dem neuen notebook besteht).
eine andere frage:
ich nehme an meine 3 neuen wotlk addons werden morgen oder übermorgen zur tür reinflattern, ich habe dann vor meine accounts zu reaktivieren und mit leveln zu beginnen.
meint ihr es ist machbar mit meinem derzeitigen pc 4 oder 5 chars zu leveln (nur instanzen, keine questgebiete, hatte zu bc zeiten in instanzen immer ne gute fps zahl)
hier nochmal die daten von meinem pc
amd 5000+ dualcore (2 x 2,5 GHz)
3GB ram
Geforce 8600GTS
WinXP
oder wirds mein pc nichtmehr schaffen da ja wie festgestellt die hardwareanforderungen gestiegen sind und somit müsst ich erst aufn laptop warten.
toons natürlich wieder auf low fps (ka 8-10fps) gecappt.
mfg Extreme