Mit der Testversion kannst du nicht leveln. Lohnt sich also nicht, kommst nur einen Punkt vor Level Up.Quote:
Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=167399#post 167399
Printable View
Mit der Testversion kannst du nicht leveln. Lohnt sich also nicht, kommst nur einen Punkt vor Level Up.Quote:
Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=167399#post 167399
Wenn noch Bedarf besteht, dann wäre ich gerne mit von der Partie. Wäre aber nur mit nem 3er Team dabei, welches ich dann auch leveln müsst. ;)
Gruß Mahrale
Wispert mich einfach ingame je mehr desto besser
supporte eh anfangs mit bags und bisschen gold für skills farm viele oldsqol heroics mach damit soviel gold dass ich alle 2 tage nen titansteel guardian fürn die toons bauen kann :D, entsprechendviel netherstoff auch für taschen
Hallo Zusammen,
hier mein ester Beitrag. Ich habe mein Setup seit gestern wieder Aktiv. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat für mein 5er Setup. Werden warscheinlich drei Jäger, einen Priester und einen ??? Boxen. Würde gerne mich mit anderen MultiBoxern in einer Gilde zusammenschließen. Daher wo soll ich Starten?
Gruß JAN
Besuch mal Arthas in unserer gilde sind atm 3, bald 4 multiboxer, du wärst dann der 5te für spätere pvp aktionen wird bestimmt nice also kannst gern zu uns kommen, taschen und gold für skills supporte ich.
Btw nimm als 5ten nen shamy mit das immer nice wegen tremor und bloodlust für mehr dps falls auch raiden gehst.
Btw arthas ist ein PvP server mit ~70% allys, deswegen sind wir alle hordler^^
unter der woche ab 17:00 on /w kruschpak <and the totemwall>
Ok dann melde ich mich Heute Abend bei dir.
Es wird ein Schamane/Jäger/Jäger/Jäger/Priester Team werden. Wobei ich an dem Priester noch überlege. Könnte auch ein Druide werden. Würde gerne nur Orks/Tauren Spielen wegen der Optik.
Gruß JAN
*** Update ***
Es werden Trolle! :thumbsup:
Schamane/Jäger/Jäger/Jäger/Priester
*** Update ***
gogo :>
So ich bin Online....
Das war eine freue! Endlich einen MultiBoxer Gilde nach meinem Geschmack.
Hallo,
spielt ihr gern PVE und gehört der Allianz an? Dann seit ihr auf Garrosh herzlich willkommen!
Der Server ist ein "Transferserver" und hat keine InstanzenProbs. Die Community ist - was ich bisher feststellen durfte - nett & freundlich.
Ich bin von Blackhand (aka Laghand) gewechselt und habe im "Wer spielt wo" Thread gesehen, das Shiena mit seinem Team dort spielt ... nach kurzer Absprache steht nun die MB-Gildengründung an.
MB-Interessenten & Teams sind herzlich willkommen!
Gruss, Ghodax
Ally-PvE?
klingt toll(not) aber horde auf nemPvP server mit ~60% allys und bereits 4 aktiven multiboxer in gilde <3
wenn die anderen auch noch 80 sind gildenintern allystädte raiden :>
btw pve multiboxing ... wenn jeder seine 5 hat geht ja jeder für sich heros und naxxramas dürften wohl paar encounter schwer zu legen zb thaduis- oder wie der heißt mit +/-