-
Sorry, wenn ich das hier pseudo-off-topic nochmal pushe, aber es ist besser als im offiziellen Forum zu posten.
Das Ausmaß an Missgunst, Neid, beleidigender Unterstellungen und die Unkenntnis der MB-Gegener ist kaum zu ertragen.
Ich mache mir einfach mal Luft, indem ich die Abschrift eines Audiologs aus Doom3 zitiere:
-----
This is operations coordinator Mark Lamia, dated November 1st, 2145. I am filing this report because I am frustrated beyond belief by the level of incompetency I have to deal with here.
I don't know where HR is getting the new employees, but the last 5 guys they've sent me were all a bunch of idiots. They can't get any of their work done on time. I constantly have to keep an eye on them. They work slow, they don't follow any of the standard operating procedures and they can't even remember basic things that I tell them.
For example, I changed the cabinet door codes here to 123 because I thought that was easy enough to remember, but they still forgot.
I don't understand why HR can't get me better people. I'm requesting full authority to hire and fire my own employees. It's the only way I can run my department smoothly. End of log.
-----
Jetzt fühle ich mich besser.
-
OMG?!?
Seid ihr Blind?!?
Im Header auf Podplaza.de ist mein RSSFeed Zeichen mit Kopfhörern und wenn man darüber geht kommt nen Playbuttom..
Und er ist Riesig dagegen.. aber sonst hapt ihr Recht. Podplaza is nich grad die Welt aber zumindest kostenfrei für mich...
Mal schaun wie das Weiterläuft dann Miet ich mir nen Root oder ähnliches an.
-
Hey Tholo, coole Sache, die du hier auf die Beine stellst. Vielleicht können wir ja mal einen Cross-Over-Podcast im buffedCast machen. ;) Bei Interesse meld dich einfach mal bei mir.
Ich freue mich schon auf Folge 2! :thumbsup:
-
OMG BUFFED?!?!
*kinnlade wieder hochzieh*
Und thx Flauwy das du mich auch noch in deinem Blog verewigt hast...
Wer das ned glaubt, schaut hier
Irgendwie is es bisher komisch...
Im offiziellen Forum flamen sie nur und alle anderen Geben mir Positive Resonanz
Auch wenn kaum Verbesserungsvorschläge kam (außer die TonQuali)
Aber ich werd mich mal mit dir in Verbindung setzen ggf kommt ja was bei rum für die Community
-
Ein paar Vorschläge für künftige Themen:
Das mit dem Interview ist schonmal eine tolle Sache. Das solltest du regelmäßig machen. Gerne auch mal mit Ellay, Xzin, Vyndree oder anderen renomierten englischsprachigen Spielern. Du kannst ja die englische Tonspur runter faden und eine lautere Übersetzung darüber packen. So verstehen dann auch Spieler, mit etwas schlechteren Englischkenntnissen, worum es geht (davon gibt es doch tatsächlich mehr als man vielleicht glauben mag).
Als Themen würde ich die unterschiedlichsten Aspekte des Multi-Boxings aufgreifen. Für Folge zwei hast du ja schon Bots und Cheater angekündigt. Es bieten sich aber auch technische Umsetzung, Add-ons, Software, Hardware und Makros für einen Podcast an. Natürlich ist es schwer da die Wage so zu halten, dass es nicht langweilig wird, aber du schaffst das schon.
Interessant wären auch mehr Infos zum Endgame eines Multi-Boxers. Bödefeld hat das ja schon angeschnitten, aber da kann man schon noch mehr in die Details gehen. Wie funktioniert Arena-PvP? Wie meistere ich die Terrasse der Magister im heroischen Modus (Interview mit Veronika)? Wie mache ich ein Ingame-Vermögen mit meinen Setup?
Auch das Leveln ist interessant: Welche Quests soll ich machen, welche soll ich auslassen? Wo level ich am schnellsten? 5er-Instanzen - ja/nein? Wie gehe ich beim Questen am besten vor?
Ebenfalls spannend: Was tut sich in der MB-Community? Neue Videos, Guides, Screenshots, Gerüchte, Tipps auf www.dual-boxing.com
Oder organisier doch mal ein deutsches Event und berichte darüber im PodCast.
Die Möglichkeiten sind vielseitig und ich blicke gespannt in die Zukunft. 8o
-
Die Themen die du Aufgegriffen hast, stehen alle scho im Multitag :P
Sprich das is nen Pod über Multiboxen,Add-ons, Software, Hardware und Makros.
Alles Rund um WoW, was eigentlich nich gedacht war und nu noch schwieriger für mich wird ist die Tatsache, den Pod so auf das Multiboxen zu spezialisieren.
Da das
1. Eigetnlich nich der Plan war
2. Ich selber nicht mehr Multiboxe
Aber Gespannt bin ich ja selber....
-
Wow, das nenne ich mal Werbung!
Vielen Dank auch von meiner Seite für die Unterstützung für Tholos Podcast-Projekt und damit auch für die ganze MB-Community.
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Theorycraft/Macros/Technische Kniffe für MBler, Boss-Strategien, PvP, ... als Schwerpunkte in separaten Folgen -- das wäre schon nett.
Interviewpartner zu bekommen sollte das geringste Problem sein, denke ich.
Melde dich, wenn du Unterstützung brauchst, Tholo.
Gruß
-
Was ist ein Jingle?
Edit: Kennt jemand n Gratis-Programm womit ich eins mixen könnte?
-
-
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Welche Combos sind ideal zum Boxen, welche weniger? Was für exotische Combos gibt es die gut sind, aber selten gespielt werden? Wär mal ganz gut, weil die meisten Nicht-Multiboxer glauben das 99,9% Prozent der Multiboxer nur Shamys spielen.
Edit: Jedenfalls die Leute die ich bisher getroffen habe.