hab noch ne kurze frage hab 3 schamis auf 70 und würde gerne noch einen 4 auf 70 bringen, wie stell ich das jetzt am besten an mit der inv a friend aktion ? Von 1 -30 lvl und dann auf 60 ?
Printable View
hab noch ne kurze frage hab 3 schamis auf 70 und würde gerne noch einen 4 auf 70 bringen, wie stell ich das jetzt am besten an mit der inv a friend aktion ? Von 1 -30 lvl und dann auf 60 ?
Weitere Details zu Recruit a Friend sowie das Spielen einer Paladin, Priester, Hexer, Magier, Magier Kombo gibts nun unter:
http://beyond-tec.blogspot.com/2008/...jekt-2009.html
Krasse Überischt, die du da gebastelt hast, beyond-tec! Das mit dem Level-Up habe ich gar nicht bedacht, als ich mir drei neue Accounts für RAF gekauft habe. :cursing:
Meine Erfahrung ist übrigens auch extrem genial mit RAF: Ich habe jetzt an einem Wochenende von Level 22 auf Level 37 gezockt und dabei sogar mehrere Pausen eingelegt. Allein für die Abschlussquest bei Hemet Nesingwary in Stranglethorn, wo man König Bangladesh töten soll, habe ich über 22.000 XP bekommen. Instanzen sind auch sehr nice, aber generell bevorzuge ich schnelle Quests, weil die einfach alle extrem viel XP bringen. Ich komme überhaupt nicht mehr mit Skillz kaufen und Macros erweitern hinterher. :thumbsup:
Das Zhevra-Mount ist übrigens furchtbar hässlich. :thumbdown:
Vor allem mit 'm Draenei in Badehose drauf... :pinch:Quote:
Originally Posted by 'Flauwy',index.php?page=Thread&postID=109875#post1 09875
@beyond
Super Arbeit! Vielen Dank für die Zeit, die du für uns investierst. Informativ und gut zu lesen - freu mich schon auf den nächsten Artikel von dir.
Meine Truppe war gestern mit mir zum ersten mal im Hügel der Klingenhauer. Wir sind mit Level 37 rein und raus mit 39! 8o
Ich muss dazu gestehen, alle Chars hatten einen Erholungsbonus, da ich in der Woche nicht zum Spielen kam. Pro Mob gab es so um die 500 bis 600 EP. Der einzige Nachteil am RAF Programm: da ich keinen 70er Goldesel habe, bin ich durch die unregelmäßigen Besuche bei den Trainern chronisch pleite. Sie werden nur besucht, wenn etwas Gold zusammengekommen ist und es werden auch nur die nötigsten Skills gekauft. Ach ja, ein Mount hab die Mädels auch noch nicht. Da ich Eleks nicht mag, müssen Tiger herhalten. Es fehlen noch 6000 Rufpunkte bis Ehrfürchtig und die Qs gehen langsam aus. Aber Laufen ist ja so gesund....
Happy Boxing :)
Der RAF Bonus stackt nicht mit dem Erholt Bonus.Quote:
ch muss dazu gestehen, alle Chars hatten einen Erholungsbonus,
Erholt Bonus wird so lange gesammelt bis du Level 60 bist und danach erst verbraucht.
300%
Ejoy :)
Mir ist da noch was aufgefallen:
bei Questabgabe erscheint kurz in der Bildschirmmitte in lila z.B. 12.250 - im Chat steht aber "erhaltene Erfahrung: 5550" (bei allen 5 Chars identisch). Der lila Text enthält somit einen "Berechnungsfehler"?
Happy Boxing :)
Das was im Chatfenster steht ist die Erfahrung ohne den RAF-Bonus (die 300%)!
Der Lilatext, bzw das was im Kampflog steht, bekommst du wirklich ;)
Hallo, bin neu hier. ;-)
Ich bin per Zufall hier gelandet und finde die Idee mit RAF und einem 2ten Account sehr reizvoll. Ich levele gerne und viel, hab inzwischen schon 3 70er, 1 69er, 1 61er (alle auf einem Accoung gelevelt ;-) ) und im Moment zocke ich gerade abwechselnd Pala + Hexe und beide sind im selben Levelbereich (atm 34 + 33) und ich level auch beide nach TourGuide, von daher mache ich eh jedes Quest doppelt. Jetzt allerdings einen oder gar beide zu löschen und dann mit Dual-Boxing neu anzufangen, darauf hätte ich wenig Lust. Darum habe ich eine Frage zu dem RAF, die soweit ich mich umgeschaut hatte noch nirgends beantwortet wurde:
Ist es möglich einen der beiden auf den neuen (RAF-)Account zu transferieren und dann auch (mit beiden Lvl 3x Chars) die Vorteile mit 300% EP und so zu nutzen? Oder muss ich wirklich mit neuen Chars anfangen?
(Von Account A auf Account B zu transferieren soll ja gehen, wenn ich das richtig gelesen habe.)
Ich könnte mir dann auch gut vorstellen mit Wrath noch ein paar mehr Chars zwischen den Accounts zu transferieren und so 2 Chars gleichzeitig zu levlen. Das würde zumindest den Zeitaufwand deutlich verringern den ich mit dem leveln aller Chars hätte ... :-)
MfG
Tyra
Da juckt es mich in den Fingern noch ein 5er Team hochzuspielen um dann eine 10er Grp zu haben für WOTLK. Die Frage ist, ob man da was erreichen kann oder die movement Anforderungen einfach zu hoch sein werden.
Mhm ich hab das so gemacht mit meinem neuen Shamy Team.
Ergebnis bis jetzt:
1Tag 6 Stunden Played und alle 5 Chars sind 44 :D
greets