trans und PvP wird uns unterliegen
Printable View
trans und PvP wird uns unterliegen
Ich denke ich werde wohl doch wieder kommen, mit 3 Shamanen (RAF), meine Frau würde wohl auch mitkommen, mit 2 Shamanen.
Melde mich heute abend bei Dir.
Joa gibt keine Aufnahmen beschränkung, mit genug multiboxer können wir dann auch intern ally städte aufmischen macht bestimmt spaß, mach das atm alleine und is manchmal ultra witzig wenn man noch nen RAF acc auf allyseite hat zum channel lesen und da kommt dann sowas wie "5 schamanen in sw"- "die kruschpaks?" "DER SCHAMY IST WIEDER DA"
Quote:
Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=182449#post 182449
Er hat seinen account nicht bezahlt und wurde wegen Rücklastschrift gebannt^^.Quote:
Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=182593#post182 593
Ah - das erklärts. :)
hmm hatte auch schon 2x rücklastschrift weil ich mich beim eintippen der BLZ vertippt hatte, gab aber kein bann sondern nur ELV sperre die ich aber nachm anruf bei blizzard wieder aufgehoben bekommen habe (2x is mir dat ganze hintereinander passiert, ein glück das ich 2 jahre lang keine rücklastschriften oder so am stück hatte sonnst hätten die mir dat ganze net nochn 3tes mal freigeschaltet xD)
nachdem die letzten horde av's so aussahen: 15 horde 40 allys
bin ich doch gezwungen nochmehr multiboxer für eine Bg/outdoor PvP dominanz zu suchen
derzeit 4 aktive, 1 wenig aktiver und paar weitere die sich seit ner zeit nimmer gemeldet haben
wer sich nen neues team hoch zocken will bekommt gold/taschen von bank
Wie sähe das eigentlich aus auf Arthas ? Ich würde gern ein 3er Schamanentrio per RAF hochboxen, allerdings habe ich auf Arthas keinen Main mehr.
Sind die AH Preise für Lowlevelstoffe und sowas hoch, sodass man sich dadurch das Gold für Talente und Mounts finanzieren kann ?
Wenn ja würde ich drüber nachdenken mich dazuzugesellen
Was Gold und Taschen angeht werden wir euch unter die Arme greifen ;)
Dann werd ich wohl am Donnerstag zu euch stoßen :)
Cool drei Schaman würden Super zu meine Paladin DualBox Passen!
Bis Donnerstag also!
^^ also, auch ich würde start kapital und taschen stellen, ich hab meinen 80er priester mit reichlich gold getranst also 35k sollten locker reichen um da was auf die beine zu stellen, auch würde ich mit dem priester euch nen bisserl ziehen heilige nove mit 2,3+ boni da geht schon bissi was
gruß
Super gut gut! Werd auf jedenfall spätestens Donnerstag früh ankommen :D
Freue mich schon drauf, wieder n Opf ... ehm Mitstreiter mehr
Naja, ich habe nun endlich meine Mains gefunden und dabei bleibts endlich ;)
Kru, need morgen wieder nen Invite, heute hast mich wohl überlesen :P
Da ich im Moment am überlegen bin wieder kräftig mit PvP anzufangen :)
Würd ich mich sehr wohl dazu gesellen, nur sind meine absichten etwas wirr für einen Multiboxer *blasphemie incoming* würde am liebsten single boxen im PvP,also nicht nur. :) Würde mich evtl dann auch als healer für arena anbieten. Nur wieder von vorn anzufangen ?! bin auch grad wieder fast bei 40 angelangt (nicht viel Zeit gehabt -.-) könnte mich aber auch selbst pushen mit nem DK, könnte 3 Chars hoch pushen, womit ich dann bei 4boxing wäre und somit 1 acc flachliegt, ach ich fang gleich einfach an (hab ja heut noch Urlaub) nur klassenkombi fällt mir im mom keine ein.
Freu mich ingame auf euch zu treffen^^
hä du hast nen neues team? wtf najo ok wisper dann eh heute, gestern hat mich angeschrieben wie PvP so auf arthas is mit ganken, weis net wer das war aber sry konnte net zurückschreiben war in if/sw und ne ganze menge rote schrift am arsch.Quote:
Originally Posted by 'Sephice',index.php?page=Thread&postID=185012#post 185012
Nachdem es ein PvP server ist wird ab und zu gegankt aber in wiederholtem falle ....schau ich dann mal vorbei :D
je mehr kommen desto .... man dafür gibts keinen ausdruck :> wenn wir mal genug sind werden wir mal in deren städte vorbeigucken damit sich unser name gleichmal rumspricht bei den ... bösen :D
Ich wars :D Aber hab' gesehen dass du in IF warst hätte daher ansonsten Heute nochmal angeschrieben ;)Quote:
Originally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=185113# post185113
Also ich werd' nur ein 3er haben, mehr schafft mein PC nicht ohne vollkommen in Lags unterzugehen, hoffe ich werd' trotzdem als MBler akzeptiert :rolleyes:
Da kannste von ausgehen ;DQuote:
Originally Posted by 'Tumlol',index.php?page=Thread&postID=185118#post1 85118
Ich habe es bisher noch nicht mitbekommen, dass hier wirklich jemand "nicht für voll" genommen wird, weil er jetzt nicht 5 oder 10 Boxen am rennen hat - was auch absolut gut ist an der Community :D!
also alles was mehr als 1 char zockt ist für mich multiboxing, für open pvp sind natürlich mehr chars immer besser da gibts keine grenze nach oben , die gilde ist für multiboxer egal wieviele schamanen eh chars jemand hat.
hauptsache die leute sind aktiv (btw sephice wisper mal mit deim neuen team find das net >.>)
Edit: hehe ich hab over 100 beiträge!
GZ ^ ^
Yay hab mich für ein Setup entschieden. und zwar für
-1 Priest
-4 Locks
Werde die Locks wohl auf Demo skillen um möglichst viel auszuhalten, und den rest in Destro, btw man kann über Talente über 41+ crit mit Sengender Schemrz bekommen, alleine durch talente, oder + 31 crit für alle anderen spells.
Den Priest auf Holy/Diszi oder sowas, bin eigentlich nicht so der Priest fan aber bei group heal geht nichts an ihm vorbei. :)
Mal sehen wie's mit lvln laufen wird.
btw, ist's nur bei mir 'n Problem oder ist dier Accountverwaltung offline?!
Edit: Ja sind offline. Hatte vorher nur ne komische Fehlermeldung.
Noch mehr Leute, na das freut mich :D
Brauch immer jemanden zum chatten.
Da fällt mir ein, ich sollte mich mal um nen Voice-Server kümmern ^^
Also, freue mich auf weiteren Zuwachs! :)
MfG Elrand
Jetzt, wo ich gleich zur Arbeit muss, funzt die dämliche Acc-Verwaltung wieder ?!, naja.
Bin grad am überlegen ob ich nicht doch nen Holybrot Pally nehme, da mein healer 100% gefocused wird, und es einfach geil kommt, Heiliger Schild + Ret Aura + Weihe rauszuschmeißen. :) wenns zu hart kommt hab ich dann ja noch meine Demolocks, Metamorph und (weiß den Namen jetzt nicht aber auf jeden Fall X4^^) diese Feueraura. Das hällt kein Melee aus, natürlich dann noch Stunhammer + Dots + Life Leech omfg, ich will unbedingt zocken und 80 werden. ^^ Nur fehlt der AE-Heal -.-
Also muss mich wohl oder übel entscheiden. Priest oder Pala. Werd's mir auffer Arbeit durchn Kopf gehen lasse.
Bis nachher ingame, ich meld mich dann mit meinem Main. :D
Edit: Looool , heut ist der 12. nicht der 13. , ich bin so verpeilt -.-
Diszi Priester :-)
/wirken Schmerzunterdrückung
/tanzen
/lachen
Vielleicht habt ihr bald n Multiboxer mehr, ich überlege atm ob ich nicht auch wieder anfange, da mir momentan mit dem Main sehr langweilig ist, weil Arena sich auf meinem Server eher schwierig gestaltet(nur wenig PvP-Bereite etc.). Naja ich meld mich mal bei euch ingame, falls ich wieder anfange.
hehe ganz genau so stelle ich mir das mit meiner 80er priestern vor^^Quote:
Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=185490#post18549 0
wenn man mit multiboxing anfängt sollte man sich mal gut überlegen ob man das lvln aushält, alles ab 3 chars zieht sich ganz schön hin... hab damals 3 toons ohne raf gelevelt und dann nochmal 70-80 ~200+ utgarde keep runs und paar andere inzen also ich habs auf möglichst schnellstem weg und glaub war sogar pool first boxer auf 80, hab die namen die mir einfielen im arsenal angeschaut, aber ich denk mal paar pve boxer mit 5 waren schneller, immerhin musste ich mit 4 shamys immer noch nen random suchen für die runs das dauerte auchn bisschen.Quote:
Originally Posted by 'Bunnybunny',index.php?page=Thread&postID=185572#p ost185572
Ich hoffe mal das diese gilde noch weiter an zuwach bekommt, versuche auch diesen post immer möglichst weit oben zuhalten solange noch andere hier reinschreiben ^^ also ich hoffe mal bis mitte s6 einige boxxer für av zu haben :>
Mit 2 Schamis hatte ich played nicht so lange um die 9 tage von 1-79 ohne RAF (Schweizer sind auf einer bösen Liste:( .
Gibt es mitlerweilen auch eine Gilde die auf der Allianzseite mitmischt?
Nochmals von 0 anfangen um erst beim nächsten ADDON 3-4 Chars auf 80 zu haben mag ich nicht wirklich :/
Grüsse
Völu
alter sephice find dich net :I
Ich schmeiß mich gleich weg!!!
Hab noch keine 5min ein kleines Team auf Arthas erstellt, da werde ich in Todesend schon von zwei Spielern freundlich mit "Hallo Kruschpak" begrüsst. Kaum hab ich das Missverständnis aufgeklärt, schon hat mich der Main einer der beiden (die freundliche Schurkin Dyasphora), mit 5x4 Taschenn und 50G Taschengeld ausgerüstet. Also das nen ich mal einen ECHT freundlichen Empfang auf einem Server!*g
Krusch was das Zufall oder bist du generell bekannt wie ein bunter hund auf dem Server?*lach
Ach ja, bevor ich es vergesse. Warum ich überhaupt auf Arthas ein Team angefangen habe. Meine beiden Teams auf meinem "Heimatserver" sind 60+ und haben angefangen sich durch den BC Content zu leveln. Das macht zwar echt Spaß, aber irgendwie hab ich ständig im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich noch 4 Wochen RAF Bonus habe. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Da ich den Thread hier seit einiger Zeit verfolge, hab ich dann spontan den Entschluß gefasst, es mal auf Arthas zu versuchen. Und da ich erstens noch nie auf einem PVP Server und zweitens noch nie auf Hordenseite gespielt habe, wird das sicher eine interessante Erfahrung!*smile
Wir sehen uns
dec
PS:
Mein Arthas Thema: Decora/Decore/Decori/Decoro/Decoru
hehe das ging mir oft so, binn nun endlich mitm team lvl 60, aber jedessmalö wenn ich nach og komm heist es die krusch kommen, und wenn ich es verneine, heist es verarsch und ned alter^^. kann sagen wie ich will, mit eh es gibt mehrere boxer hier, das glaubt mir keine sau^^Quote:
Originally Posted by 'Deckard',index.php?page=Thread&postID=186232#post 186232
Moin moin,
habe gestern Abend meine Truppen nach Arthas entsandt und warten nun auf meine Befehle. Sind 3 orkische Schamanen und hören auf die Namen Wrocas, Wrôcas und Wrocâs.
Ich habe auch bewusst meinen Heimat-Server verlassen um Anschluß an Gleichgesinnte zu haben.
Lok`thar ogar!
OT: Sollte jemand auf Baelgun (Horde) das verlangen haben, schickt mir ne PN und ich helfe dort gerne aus.
Ich vermute mal das du deine Chars umbenennen musst (früher oder später)Quote:
Wrocas, Wrôcas und Wrocâs.
da dies der Name eines Blizzard Representatives ist und dieser daher nicht
verwendet werden darf.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Naja, mal abwarten ob sich jemand beschwert und ich nen Ticket kassiere. Bis dahin werde ich erstmal gemütlich leveln.
Werde aber heute abend schomal ein paar Namen "reservieren" um vorzubeugen.
OT: Hat jemand schonmal nen 3er Hunter-/Hexer-Team probiert?
kay, konnt dich bisher noch nicht fiden
Da würde mir irgendwie der Heal fehlen ^^Quote:
Originally Posted by 'Hellraiser',index.php?page=Thread&postID=187536#p ost187536
so kruschpak, meine schamis sind 80, morgen mal nen paar bg's zusammen? :D
Jetzt nur noch auf die Freischaltung von Acc. 3 warten und dann sind endlich alle in der Gilde.
Heute werde ich mich erstmal an die 2te Totem-Quest machen und dann mal sehen, welche Quests sich gut in Crossroads machen lassen (habe schon ein paar im Sinn). 8)
Nochmal zur erinnerung -> aktive pvp boxer gesucht!
ebenfalls nochmal zur erinnerung:
need more posts => http://forums.wow-europe.com/thread....58457761&sid=3
ogg ogg, ohne das sind wir schami boxer verlooooooren im bg :D
Also ich könnte mir das schon vorstellen, wieviele Aktive habt ihr denn?