Tyo, der Teil scheint irgendwie zu fehlen O_oQuote:
Originally Posted by 'Padarox',index.php?page=Thread&postID=83648#post8 3648
Printable View
Tyo, der Teil scheint irgendwie zu fehlen O_oQuote:
Originally Posted by 'Padarox',index.php?page=Thread&postID=83648#post8 3648
Dieses Forum und der Blog von Beyond haben mir sehr geholfen Mutiboxing zu verfeinern. Wenn man bedenkt das ich vor Jahren noch mit Funktastaturen auf dem Schoß gespielt habe ist dies schon klasse heute mit 5 Chars auf einem PC.
Ärgerlich ist das 2 Accounts von uns nicht auf meinem Namen laufen, sondern auf den Namen meiner Frau bzw. meiner Tochter. Nach einem Anruf bei Blizzard wurde mir bestätigt das es absolut legitim ist soviele Accounts gleichzeitig zu spielen wie ich mag ABER sie müssen alle auf dem gleichen Namen laufen. Wer die Rechnung bezahlt ist für Blizzard egal. Eine Änderung wäre im Falle meiner Tochter zwar möglich aber bei dem Account meiner Frau unmöglich...
Dies sind so kleine Fallen die ich am Anfang nicht gesehen hatte. Technisch gesehen verstößt jeder gegen die Nutzungsbedingungen der mal kurz den Account seines Partners nutzt um etwas zu transferieren. Der Mitarbeiter vom Kundendienst riet mir speziell beim Multiboxen davon ab da es sich um einen Grenzbereich handelt. Moralisch ist es OK aber es verstößt halt gegen die Nutzungsbedingung.
Well.. zur Schonung meiner Nerven benutze ich dann lieber nur Accounts die auf mich laufen :)
Nochmals vielen Dank für die ganzen Infos hier..
Wenn du Keyclone benutzt, dann hast du eine eingebaute Funktion namens "Maximizer", die das erledigt.Quote:
Originally Posted by 'JonnyX',index.php?page=Thread&postID=90882#post90 882
Ich glaube, es gibt auch ein gleichnamiges Addon.
Gruß
.... funkt bis jetzt alles reibungslos, nur wie kann ich octopus per tastendruck deaktivieren? ( chat, etc) ?`???
lg
ahijad
Bei Octopus => Server => Toggles => "Key Broadcast"Quote:
Originally Posted by 'Anfänger',index.php?page=Thread&postID=106624#pos t106624
dort kannst du eine Taste definieren, um alle Tastenanschläge zu unterdrücken.
Zweites mal draufdrücken schaltet es wieder ein.
thx!
Danke für den tollen Threat hat mir sehr geholfen!
Gestern angefangen zu boxen (2er team) und es klappt bis jetzt dank dem beitrag hier sehr gut! Das einzige was ich noch üben muss zurzeit ist die ausrichtung meines toons wenn der gegner dursch die gegend läuft (da bekomm ich leider öfters die meldung das ziel muss sich vor mir befinden)
wenn da jemand nen tipp hat bin ich für hilfe immer dankbar!
gruß Talburix
Drehen:
Also ich habe so eine Maus. Für Linkshänder ist sie leider nichts, und auch für Leute mit kleinen Händen wohl eher ungeeignet.
Mit dem Daumenrad (das im Prinzip nur ein Kippschalter ist, kein richtiges Rad also) drehe ich die Toons. Dazu habe ich im Setup der Maus die "Kippschaltertasten" des Daumenrads als Tastatureingaben, z.B. "ä"/"ö", definiert und diese dann einfach ingame bei "nach links/rechts wenden(drehen?)" eintragen.
Ich finde das recht effizient, da man den Daumen der Maushand ansonsten kaum benutzt.
höhrt sich alles toll an aber iwi bissle viel einstellungen bei octo ... kann man das nciht einstellen und hohcladen ? ^^
mfg jakeey
Ne, das musst du dir schon selber machen kommt ja auch drauf an ob du 2, 3, 4 oder 5 Chars zockst, was für eine Auflösung du hast welche Maus/Tastatur Etc.
Dazu musst du die Ordner im WTF Ordner kopieren am besten Du machst alle einstellungen mit einem Char zb. AChar dan beendest du WoW gehst in dein WoW Verzeichnis und da gibts dan WTF/ACC_ACHAR/SERVER_ACHAR/AChar das kopierst du den ACC_ACHAR Ordner kopierst du und fügst ihn als ACC_BCHAR wieder ein dan musste noch die Unterordner umbennen das sie so heißen: WTF/ACC_BCHAR/SERVER_BCHAR/BChar wobei der Server beim Multiboxen ja normalerweise gleich bleibt ;)Quote:
Originally Posted by 'tk911',index.php?page=Thread&postID=87987#post879 87
Dein WTF Ordner müssten dan so aussehen:
WTF
->ACC_ACHAR/SERVER_ACHAR/AChar
->ACC_BCHAR/SERVER_BCHAR/BChar
das wiederholst du einfach für alle deine Chars und schon haben alle die gleichen Einstellungen.
Mfg