mit dem /in2 funz nicht kann man sonnst wie zeit verzögert was machen ?
Printable View
mit dem /in2 funz nicht kann man sonnst wie zeit verzögert was machen ?
/in 2 funktioniert schon, aber nur bei /s dahinter. für alle anderen funktionen funktioniert die zeitverzögerung nicht
man beachte auch die leerzeichen (die ich vorher vergessen habe)
/in 5 /s abc123
Also meine Erfahrung auf Nefarian waren bis jetzt sehr gut, ich hatte gerade mal mit lvl 13 in TB mal einen der meinte "cheater, botter,...", die anderen 99% bestanden aus 10% "kostet das den nicht viel zu viel" was ich meistens mit "naja ich verrauche mehr als das kostet" beantworte und die anderen finden es einfach nur genial bis cool.
Ah ja dann gibts noch die kleine Gemeinde die krampfhaft versucht alle Toons zu buffen und dabei verzweifelt.
Orthos bringt mich auf eine Idee für ein Addon, das nichts anderes macht als eine Abfolge von Dialogen die aber über die Toons verteilt sind aber das Makro erstellen erspart, die dann per Zufall ausgewählt werden was den Dialog Block betrifft, und ein Block besteht dann aus einer abfolge von 2-x /says, sodass man es mit tastendrücken/mausklicken timen kann, wie die addons mit den totems und reset.
Beispiel für ersten Dialog-Block:
- Taste x gedrückt: Main sagt "Du <Toon1> schau mal, der %t kuckt so komisch"
- nochmaliges Drücken: Toon1 sagt "Bist du sicher das der dich ansieht <Main>?"
- nochmal: Main sagt "irgendwie hat der mich im Visier, ich fühle mich so beobachtet"
- nochmal: Toon2: "/lachen"
- nochmal: Toon3: "warum lachst du <Toon2>
- nochmal Toon2: "ich glaube <Toon1> ist eifersüchtig"
- nochmal Toon4: "sagt mal wollt ihr alle nen Keks zum whine oder können wir mal wieder paar mobs vermöbeln?"
- nochmal Main: "ok schluss jetzt Mädels packt eure Handtaschen jetzt gehen wirs wieder an"
Block-Beispiel Ende
Dann eben noch weitere Blöcke machen wo dann event. ein Block dann random oder gezielt ausgewählt wird a la makro "/multifundialog random" oder "/multifundialog block1" oder wie auch immer, so wie es Shiena gemeint hat mit einer kleinen Story aber davon verschiedene in random wenn man will, mit langen als auch kurzen und mit den Tastenanschlägen kann man das ganze selbst Timen und unterliegt somit keiner automatisation.
Jetzt fehlt halt nur noch wer, der das ganze ins Lua übersetzt, den mit der sprache hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt :whistling:
Die Idee mit dem Addon ist gar nicht mal verkehrt und nach etwas suchen, habe ich sogar zwei gefunden, die beide wohl in die Richtung gehen:
- BrabbelRP: "BrabbelRP supports the roleplaying charakter with automated talking & emotes which the user can easily define himself."
- AnnoyRP: "AnnoyRP is yet another addon to provide chatter. It is aimed primarily at roleplaying usage; you can set up selections of funny or appropriate things to say on particular circumstances, such as spell casting or ordering your pet around. It is fairly friendly, and accepts drag and drop of spells for nearly automatic configuration. "
Beide sind schon eine ganze Zeit nicht mehr aktualisiert worden, aber es wäre vielleicht ein Anfang. Falls jemand Lust hat, so ein Teil auf den aktuellen Stand zu bringen, ich würde da ein wenig LUA beisteuern.
Ich komm ja mit meinen Schamanen von Das Syndikat, das war ein RP PVP Realm.
Bei mir ging das so weit, das sie mich beim Leveln Gegankt haben, ohne Ende. Manchmal 3-4 Stunden am Stück.
Das nur weil sie mit Ihren Twinks keine Chance hatten.
Am Ende war das so schlimm, das sie selbst als ich 70 war, mich regelrecht gesucht hatten, und schon an den Ausgängen der Städte gewartet haben. Klar haben wir fett open PvP gemacht, und am Ende kamen die Gilden zur Hilfe, das ist dann soweit ausgeartet, das die Leute sich Accounts geholt haben um mich und meine Gildenmember zu beleidigen.
War echt heftig.
Im Forum gab es Mass an Debatten darüber das dies auf einem PvP Server garnicht geht, beide Seiten hatten echt Hass auf das Boxen.
Nunja, irgendwann hab ich mal nen Post im Realmforum gemacht, und klargestellt, das ich jeden solange Ganken werde, bis kein Twink der Allianz seite mehr ohne 5 er Leveln kann. hab dazu nochen Post verfasst, der das Boxen erklärt, wie ich dazu gekommen bin ect.
Danach war dann Ruhe.
Das mit den Lol was geht hier, wie machste das ect. Kennen wir alle, und darauf antworte ich garnicht.
Meine 5 laufen immer im DND rum mit dem Satz.
Dies nennt man Dual/Multiboxen. Ja dies ist erlaubt, nein ich Cheate nicht. Ich nutze 2 PC´s Keyclone zum übertragen der Tasten und habe 5 Accounts. Nein ich bin keine Bonze ich geh arbeiten! Sind Dir 5 Accs zu teuer, verdienst Du zu wenig! Weiteres, www.dual-boxing.com.
@Schei: ich bin im einem Forum über Deinen "Wut-Post" gestolpert und muss sagen: "ich kann Dich verstehen"
Ich finde die Aufklärung gut und wichtig nur habe ich nicht immer Lust und Laune den "Erklär-Bär" zu spielen. Deinen Text werde ich mal bei mir einbauen. Gestern würde ich z.B. als Cheater/Botter beschimpft weil meine beiden die gleichen Sachen tragen... was soll man da noch erklären, wenn die Fragestellung schon vermuten lässt, daß vor dem PC auf der anderen Seite kein "Hirn" vorhanden ist :)
Legt sich dasalles später oder wirds bei 70 noch schlimmer?
Heute erlebt und war bereits nach 3 min. angenervt.
http://img183.imageshack.us/img183/1108/flameav2.jpg
Lernresistenz, was gibt es schöneres? :)
jupp ... wie gesagt ... wenn auf der anderen Seite kein "Hirn" ist, dann kannst Du auch mit nem Baum reden ;)
Danke für den Tipp! Klappt super!Quote:
Originally Posted by 'Orthos',index.php?page=Thread&postID=84694#post84 694