-
He he ja BRT ist wohl auf passenden Lvl die schwerste Instanz der alten Welt (abgesehn von den Raids). Mit genügend Zeit und Lust kann ich mir schon vorstellen das ich paar Bosse legen werde aber der Raum mit dem extremen Respawn werd ich wohl ohne aktieven Bomber nicht schaffen können.
-
Auch hier, nochmal, @Bloodcrush
Community Richtlinien - erst lesen, dann posten!
Private Server sind nicht erlaubt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bitte halte dich in Zukunft an den verlinkten Beitrag. Eine Antwort darauf ist unnötig, ich erwarte an dieser Stelle einfaches Folgen meiner Anweisung. :)
Danke!
Xorn
BTW: Dieser Beitrag ist nicht geschlossen, diskutiert also ruhig weiter über "gemischte Gruppen". :)
-
So die Tiefschwarze Grotte ist auch endlich gefallen hab gute 2h dafür gebraucht (ist wohl kein Geschwindigkeitsrekord). Die Instanz ist nicht viel schwieriger als Burg Schattenfang oder HDW. Sofern man irgendwas mit Unterwasseratmung hat wird der Unterwasserteil auch nur noch zu einer Geduldsprobe. Das erste mal wo ich paar Probleme hatte war bei den Humanoiden Mobs mit den Elementaren an ihrer Seite. Diese stehen so dicht das man ohne weites mehr Mobs added als geplant war. Leider hat mich dann auch mein Sheep Macro im Stich gelassen so das ich ohne CC weitergemacht habe. Beim ersten Versuch hab ich dann auch gleich nach Lord des Schattenhammers Kelris alle Schalen auf einmal aktiviert was dann 2 Wipes zur Folge hatte. Die Bosse selber waren allesamt kein Problem.