-
Ich war gestern mit meinen 4 Schamies mal wieder TW ... solange man den 4er Hartnäckigkeitsbuff hat überlebt man ganz gut ... nach der schlacht bin ich dann beim questen von ca 7 Hordies überrannt worden .... FU Schurken :(
Achja das verhältnis auf meinem Realm ist seit faction change ein wenig kaputt :(
-
bg's auf glutsturm horden seite ist ja immo ganz schlimm ...
da geht ja fast garnix mehr auf, immer 20-40 min wartezeit bei gruppen anmeldung :-(
-
Oida
Change zu uns
aber zz
^^
-
Seit Anfang der neuen Season ist das wieder Top bei uns. 4-5 AV offen und nahezu instant invite :)
-
hehe.. alte post gefunden
sagt mal, jetzt haben sie alle deutschen pools zusammen gelegt
und als hordler (5er gruppe) hat man immer noch 10+ anmelde zeit... das gibts ja net!
-
Wie, sind unsere Pools schon zusammen?
Dachte dass ist erst bei denb Amis?
10 min wären schön, gestern immer gute 20 min gewartet bis zB Auge aufgeht ( und ich anmelde ;) )
Random BG sollte sicherlichs chneller gehen
-
jo, alle 8 deutschen pools sind jetzt zusammen.
edit:
hmm.. keine ahnung nach welchem prinzip der bg queue immo arbeitet,
aber ich habe wartezeiten zwischen 2 - 30 min .. seltsam
-
Hi Drevil,
also meine Erfahrung von gestern Abend ist, dass es genauso gut / schlecht ist wie vorher. Also irgendwie passt das nicht. Btw. Sephice wir sollten uns überlegen zur Allianz zu gehen wenn die Inv Times so beschissen bleiben.
-
Aber echt mal, wie mich dass ganze annervt -_-
Wenn net des öfteren die Allys versuchen würden bei uns die Bosse zu killen würde ich bei den invite Zeiten einschlafen -_-
Problem ist halt auch, dass wir gewinnen, Ally denkt: Och nööö, Stamm BG Multi Bot Geld Cheater, dann lass ich es ...
-_-
-
Bei dem Multibot Geld Cheater musste ich gestern an unser erstes Bg denken. Der Zwergenhunter war hinterher so weit, dass er mich angespuckt hat, jedesmal wenn ich ihn weggebraten habe ;P.