Alternativ "wartest" du bis die ersten Versionen der Gruppenweiten Buffs in greifbare Nähe rücken und schon ist das kein Problem mehr, über welches du dir einen Kopf machen musst.
Printable View
Alternativ "wartest" du bis die ersten Versionen der Gruppenweiten Buffs in greifbare Nähe rücken und schon ist das kein Problem mehr, über welches du dir einen Kopf machen musst.
Argh schade wollte schonmal fragen ob das möglich ist da ich dann in eine der dmg rotationen meiner schamanen alle 2-3 casts nen heal auf den tank hätte wirken können also 3 schamis machen dmg rotation einer 2 mal dmg gegen den mob und dann nen heal auf den tank anschliesend wieder schaden auf den mob -g- naja muss ich mir mal was einfallen lassen wie ich das vll hinbekomme -g-Quote:
Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=216082#post21608 2
Das möchtest du garnicht, ich habe 4 Elementarschamanen und man merkt direkt, in welchen Kämpfen geheilt wurde und in welchen nicht. Dein Mana geht zu schnell flöten. Dann hast du mal Glück mit Dodge, Parry, Dodge, Miss und dann treffen aber wieder 5 Treffer in Folge, da nützt die eine Heilung alle 4 Lightning Bolts auch nichts, da muss die Heilung rein wenn sie gebraucht wird und nicht nach dem Motto, alle 4x Casten wirds schon reichen. :P
Sei froh das es nicht geht, sonst würde jeder Magier in der Arena mit seiner Eislanze (Instant Cast, wenig Mana)Quote:
Originally Posted by 'Talburix',index.php?page=Thread&postID=216132#pos t216132
einfach einen Button spammen und in einer sinnvollen Reihenfolge binnen Sekunden alle Schamanen-Totems weghauen.
Für den PVE Bereich durchaus ärgerlich, für den PVP Bereich jedoch verständlich.
Ach ja, wie Xorn bereits sagte:
Heile mit separaten Buttons, du bekommst oftmals 4 Sekunden gar keinen Treffer und dann fällt dein Tank auf 20% runter.
Wenn dann gerade die Heilung in der Sequenz durch wäre, wäre es nen Wipe =)
wollte das auch nicht als reine heilung, sondern eben als zusatz bei einem der 4 schamis hätte halt mal testen wollen ob sich das evtl einwenig "stressmindernd" auswirkt :) aber da es eh nicht geht brauch ich mir den kopf nicht drüber zerbrechen geht ja auch ohne -g-
wenn du die ziele nur durch assist makro anwählst und nicht mit focus kannst du einfach von anfang an immer den tank im target haben und dadruch sollte die heilung dann beim tank ankommen :D
dazu braucht man doch keine sequenz... einfach nen /cast [target=totem des erdstoßes, exists][target=totem des ingrimms, exists][target=totem des frostwiederstands, exists] eislanze - makro machen und fertig ... totemnamen je nach prio nacheinander eintragen ... fertig is dat stompmacro ... dat gleiche machen die pet klassen nur halt eben dass sie in ihre main nuke spells nen /petattack aufs jeweilige totem schicken...Quote:
Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=216182#post21618 2
instant need 3.2 :) bye bye totemstompmacros :D
Hehe würd ich mal sagen beyond-tec owned by Extreme -lol-
@forgottn1
das mit dem über /assist ziehl anwählen werd ich mal testen ich bastel die tage mal bissl an neuen macros mal sehn was sinnvolles oder sinnlooses bei rumkommt -g-
gruß talburix
Pah :-PQuote:
Originally Posted by 'Talburix',index.php?page=Thread&postID=216519#pos t216519
Frevler! Ein verlorener Kampf entscheidet nicht über den Ausgang des Krieges! HAHA!
Wie schon mehrfach gesagt bin ich PvP Theoretiker.
(*kuschelt seinen kleinen rosanen PVE Realm in dem die Welt noch in Ordnung ist*) :love:
Ich hab von PvP, Battlegrounds und Arena ungefähr soviel Ahnung wie der Rest hier von Nukleosidtriphosphaten.
so die chars sind alle 60 weiter gehts auf die 70 :D