Danke!
Super Arbeit das Script,
hatte mir erst selber etwas gebastelt, und alles Spells der Boxen über Makros gesteuer,
aber die Lösung, über die F-Tasten ist einsame Spitze ;)
Wollt mich einfach nur mal bedanken !
lg
Kelevra
Printable View
Danke!
Super Arbeit das Script,
hatte mir erst selber etwas gebastelt, und alles Spells der Boxen über Makros gesteuer,
aber die Lösung, über die F-Tasten ist einsame Spitze ;)
Wollt mich einfach nur mal bedanken !
lg
Kelevra
Das mit der .bat datei versteh ich nich ich versteh net welchen pfad man einfügen soll ich habs mal so versucht S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Leader
S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box1
S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box2
S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box3
S:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe setwindowtitle.exe "world of warcraft" Box4
PAUSE
aber das funktioniert nicht :(
edit: das PAUSE ist nur dafür das sich das fenster net sofort schließt und wo soll ich die Datei erstellen habs mal in nem seperaten ordner gespeichert der unter V:\Users\Max\Documents\Multiboxxen ist und falls es hilft setwindowtitle.exe hab ich unter V:\Users\Max\Documents\Meine empfangenen Dateien gespeichert, falls es hilft ich use vista. Ich warte auf eine Anwort :D
Kk geht jetzt doch :D lag daran das der Zielordner abstände im namen hatte habe aber jetzt das prob das nur box1 mich healt wenn ich 3 drücke aber bei f4 für formation macht auch box 2 mit wieso ? ?(Quote:
Originally Posted by 'lacros',index.php?page=Thread&postID=48058#post48 058
Ah lag daran das an Box2 keine tasten belegt waren super script usw weiter so :thumbsup: und ty
ich versteh net wo ich das script machen soll ich habs in eigenen datei gemacht und auch in AHK ordern und da kommt immer nen fehler
Error at line 1
Line Text: [Code:1]Winget, Leader, List, Leader
Error: This line does not contain a recognized action
The Program will Exit
habs herraus gefudnen einfach net nur COde:1 löschen sondern auch /code:1
so, ich habe einen leader fenster und nen box1 fenster..
nun verstehe ich nix mehr^^.. wo werden nun die ganzen befehle eingetragen? ?(
Hast du AutoHotkey installiert? (Link zu AHK-Homepage)
Hast du bereits ein Skript gestartet und weisst, wie du dieses öffnest? :)
Xorn
okay, das programm habe ich nun installeirt..
und mit skripts kenne ich mich auch nicht wirklich aus, nur üeber tut's guids mache ich das meistens.
Nun, so kompliziert ist es nicht, ein neues Skript zu erstellen. Dazu musst du, nachdem du AHK installiert hast lediglich irgendwo aufm Bildschirm / Ordner rechtsklicken -> "Neu" -> "AutoHotkey Script".
Mit einem rechtsklick auf die Datei kannst du sie nun
a) bearbeiten
b) es compilieren ('ne .exe daraus machen) oder
c) es starten, solltest du mit dem Skript fertig sein.
Wenn du es bearbeitest sollte sich dein Notepad damit befassen und die Datei dir anzeigen, da copy/pastest du alles rein, was du brauchst (vorzüglich fertig Skripts, da es für Skriptanfänger doch nicht allzu einfach ist) und kannst es danach starten.
Vergiss nicht, wie es bloodcrush schon geschrieben hat:
das zu tun, sollte es zu Problemen kommen. :)Quote:
habs herraus gefudnen einfach net nur COde:1 löschen sondern auch /code:1
Xorn