hm also theoretisch könnt ich dir nen probe acc schicken erweiterst den acc und schickst dir selbst nochmal raf accounts, die zahlst aber du^^
mir is es ja egal aber ohne die 300% gehts auch
Printable View
hm also theoretisch könnt ich dir nen probe acc schicken erweiterst den acc und schickst dir selbst nochmal raf accounts, die zahlst aber du^^
mir is es ja egal aber ohne die 300% gehts auch
Und wenn die RAF Geschichte doppelt so teuer wäre, das Leveln ist extrem nervig ohne - ich würds nie wieder ohne machen. :D
also ich habs ohne gemacht und mir hats leveln gefallen^^ gut hab ja 3 toons nachgelevelt zum main aber war scho witzig vorallem stranglethorn... oft umloggen :D
aber wenn willst schick ich dir, sephice, nen test acc und machst dir halt 4 nach aber ich glaub da musst ja dann eine anderen 5 quiten oder hast die nimmer? oder zahlst 10 accs?^^
Hab 10 ^^ ( 5 aber inaktiv ;) )
Aber das lvln ^^ nervt tierisch
Eigentlich sollten eigentlich 5 DKs auch nice sein, aus Arenatechnischen Gründen
5 mal AoE Heal hat auch was und dute Armor + gute Absorbs
Aber wegen Movement wird sowas wieder eher sinnlos, ich denke, ich versuch mich auch mal an 5 Schamis oder ich mach wieder 5 Druiden, ich mag die Klasse und die Spielweisse, Sneak und dann BAM ... ;)
5 Schamis werden stärker sein, aber naja, es muss einem auch liegen, 5 WLs ( oder 4 + HoT Druide ? ) machen sicher auch Spass
Oder mal 5 Shocker Palas? 5 gute Auras, viele Resis, auch Armor Schutz, Invul, PbAoE und nette Shocks + Range Judges ^^
Nur kann man damit auch in der Arena hochkommen, zwecks Burst zB
Ach, immer so schwierige Entscheidungen ^^
glaub aber mit 4 kommst weiter weil dann kannst eigl 4 dds machen und einer der healt, und 5 eulen oder ab 3.0.8 denk ich auch ele shamys werden scho hart abgehen, aber auch so wl/shadowP. combos sind bestimmt au nice nur für arena brauchst schon nen shamy wegen tremor, als random oder toon
.. achja noch was... sollte dir vll bei der klassenwahl helfen.... <AND THE TOTEMWALL!!!>
wobei eigl brauch ich dir keine test accs schicken musst ohne hin dann 5 neue games kaufen, wisper mich mal ingame is etwas angenehmer zu schreiben^^
DK = Fearimmun ( in meinem Build für Arena ) + Grp Heal Glyphe und Magie Schutz =) Sollte genug Heilleistung sein, aber in der Arena gegen n gutes Team auch net so das wahre ...
Druiden = Fearer werden umgeholz, bevor sie Fear denken können, Vorteil dank Sneak + 5 mal LB stack instant ... und dass dann mal 3 ... ( nur DK muss zuerst sterben ;) )
Schatten seid VE nicht mehr sinnvoll und WL sind Meele Futter ( naja, net ganz so schlimm, aber den Heiler zu schützen wird auch nicht so einfach ... )
Paladine sind sehr nett, zuerst nen 100% Crit Shock mit Siegel gefolgt und der erste liegt auch schon im Dreck und dann hat man zur Not noch Bubble, mass Ress und Buffs ohne ende, jeder Pala kann ein andere Siegel machen + Holy Light dank neuer Glyphe in 3.0.8 > all
Ach alles sehr nice, ich lese mir nochmal 3.0.8 durch, weiss imho gar net, wie der Schami da so gebufft wird
denk daran... pala macht in bubble 50%weniger schaden, dk anti magie barriere wird genervt auf 10 sec und vergleich mal shamy talente atm mit den neuen, und meines achtens wird shamy, der ele, nochmehr gebufft weil das problem noch im pvp liegt: er fällt zuschnell um... meines achtens sollte das shamy talent das dmg reduziert auf 10% erhöht werden, lava burst sollte instant sein und thundersotrm sollte zu den 8% mana noch 8% life herstellen, dann würde es halbwegs gehen
- (i) Elemental Oath: In addition to existing effects, now increases spell damage done by the Shaman by 5/10% while Elemental Focus Clearcasting is active.
- (i) Elemental Mastery: Redesigned. Now increases the Shaman's critical strike chance by 20% for 30 seconds. Cooldown remains at 3 minutes.
- Elemental Shields: This talent has been removed. It has now been merged with Elemental Warding.
- Elemental Warding: Now reduces all damage taken by 2/4/6%. Changed from only reducing Nature, Fire and Frost by 4/7/10%.
- New Talent: Shamanism-Your Lightning Bolt spell gains an additional 2/4/6/8/10% and your Lava Burst gains an additional 4/8/12/16/20% of your bonus damage effects.
- Storm, Earth and Fire: This talent has been moved up in the tree, and its talent points have been reduced to 3 down from 5. Wind Shock is also included in the range increase (with Earth Shock). The damage bonus to Flame Shock has been increased, up from 10/20/30/40/50 to 20/40/60.
- Unrelenting Storm: point cost reduced to 3, down from 5. Now does 4/8/12%
Umfallen, ja, jetzt noch, sobald man wieder viel Abhärtung hat, lebt ihr Schamis dann schon nochmal viel länger ;)
mach mal pls nen char und wisper mich ingame oder so^^ kann dir ja eben test acc per email schicken falls atm kein hast, der eine multiboxer langweilt sich allein und will das DU kommst^^