http://forums.wow-europe.com/thread....geNo=1&sid=3#3
Printable View
Ansonsten auch die Benutzerregeln Ingame lesen.
-
lg
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html
Quote:
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren
Da es sich dabei um eine Copyright verletzung handelt, ist dies sogar im deutschen Recht strafbar.
gez. Mahrale
Wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch.
Erst Leute anpöbeln, dann weiter stänkern, währenddessen selbst die Spielregeln verletzen -- und sich dann noch die Welt erklären lassen...
Das erinnert schon stark an das offizielle Forum.
Such dir doch einfach ein anderes Forum, sowas gehört hier nicht her.
Grml,
Böde
r0fL ZU GEIL xD Du spielst sogar auf meinem Realm, ich werd mal nach dir ausschau halten ;D
wem meinst?Quote:
Originally Posted by 's0cKe',index.php?page=Thread&postID=105948#post10 5948
lg
BOH, noch so'n Typ, den dieses Forum nicht braucht! (Zu schlau für die Welt und für sich selbst vielleicht auch?)
@ Casemodder
Immer schön den Ball flach halten, einfach mal 2 Minuten die Augen schließen und in sich gehen - dann regelt sich vieles von allein - Oooommmmmm ;)
Happy Boxing :)
-Quote:
Originally Posted by 'Warze',index.php?page=Thread&postID=105987#post10 5987
:D wenn das so wäre, würde ich den ganzen tag die augen schließen^^ :P
Naja nur verstehe ich nicht direkt was du meinst :(
Aber das ist auch nicht das thema. für mich hat sich das erledigt viel spaß in diesem teil noch :)
-
-
lg
Dito :)
( Ich meine damit: mal nicht auf den inneren Schweinehund zu hören und sich von solchen Typen NICHT provozieren lassen (ist nicht einfach - muss man "trainieren" (weiß ich aus eigener Erfahrung)). Solche Typen drängen sich über kurz oder lang selbst ins Aus).
Happy Boxing :)
Ok, bevor dieser (mittlerweile) off-topic Thread aus dem Ruder läuft, möchte ich alle aufrufen sich zu besinnen -- und zu den
wahren,
guten,
und schönen
Aspekten des Multiboxings zurück zu kehren.
Danke!
/closed