dank dir..., jezz muss ich nur noch gucken wie oder bzw womit ich die tasten legen^^, also das die dual geschaltet sind ich drück auf mein main zb 2 und das der andere das auch macht iwie maht er bis jezz noch nix...^^ steht nur doof hinter mir^^
Printable View
dank dir..., jezz muss ich nur noch gucken wie oder bzw womit ich die tasten legen^^, also das die dual geschaltet sind ich drück auf mein main zb 2 und das der andere das auch macht iwie maht er bis jezz noch nix...^^ steht nur doof hinter mir^^
Hallo Multiboxer,
vielen Dank für die anleitung, habe es bis jetzt geschafft alles hinzubekommen. Jetzt muss ich nurnoch alle Makros einbauen. <-<
Aber ein problem ahbe ich. Ich bekomme es einfach nicht hin das mein Maninfenster über den ganzen Bildschirm geht. HAbe einen 22Zoll Widescreen Monitor. (denn wenn ich gerade was umstelle, bleibt mein Fenster imemr gleichgroß.)
mfg -schilling-
Hi Schilling, wahrscheinlich hast du bei den Graifkeinstellungen in WoW das Kästchen "Feste Grösse" aktiviert.
hi, ich habe das problem das maximize das kleine fenster ausblendet wenn ich mitm mainchar agieren möchte, woran liegt das? oder ist das beabsichtigt? müsste das kleine fenster vom toon nicht immer sichtbar sein?
ich weis das wurd jetzt hier schon 100mal gefragt.. aber hat jemand vielleicht nen link der funktioniert?
also wo man octopus herunterladen kann.. ich find nich mal bei google was :/
nach 2 stunden googel fragen hab ich (neu einsteiger in dualboxing) einen link gefunden,
der nicht auf die kaputte seite verweisst.
http://rapidshare.com/files/169946833/Octopus_1.3.8.rar
Hai...
hab das jetzt alles so gemacht wie das auf Seite 1 stand nur mit kleinen Änderungen, ich führe WoW 2 mal auf meinem PC aus, also ich hab den WoW Ordner 1 mal kopiert.
Unter Client -> Games hab ich jeden Ordner einmal angegeben mit der wow.exe
Beispiel:
D:\Program Files\World of Warcraft\wow.exe
D:\Program Files\World of Warcraft 2\Wow.exe
Das Profil hab ich auch dementsprechend angelegt
Siehe hier: http://img104.imageshack.us/gal.php?g=prof1.jpg
Octopus startet auch beide Clienten nach einem Klick auf "Instances -> Run All" richtig nur überträgt der irgendwie keine Tastatur Eingaben.
Hab ich bei dem Guide jetzt was falsches verstanden ? ^^
Octopus soll wohl auch Mausklick übertragen können was mir das Looten erleichtert z. B. bei Sammelquests ... daher hab ich mich auch dafür entschieden.
Edit:
Muss wohl noch hinzufügen, dass ich vorhab beide WoW Clienten im Fenstermodus zu spielen, von daher brauch ich dieses Maximizer nicht (hoff ich ma^^)
Ich weiß der Thread is nen bissel alt aber ich habe momentan das problem das sich alles öffnet aber es wird weder die mausbewegung noch die tasten die ich drücke übertragen. Hab ich was falsch gemacht?
Ich habe mir viel hier durchgelsen und andere Thread angeguckt aber ich bekomme es beim besten willen nicht hin.
Hallo zusammen,
beschäftige mich seid etwa 3 stunden mit dem thema Mulitboxing. Habe AutoHotKey soweit am laufen das beide Acc's synchron agieren und ich per "Quest teilen" und einem Macro auch die Quest mit dem Clone annehmen kann.
Konnte nichts finden was mir bei AutoHotKey hilft die Quests nun auch mit beiden synchron abzugeben.
Da dies mit Octopus scheinbar geht, wollte ich das mal testen, konnte aber keinen funktionierenden downloadlink finden.
Wäre vielleicht jemand so nett mir Octopus an neuee@web.de zu schicken?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Das Addon "Jamba" hilft dir dabei, da ist's nicht einmal nötig, Octupus zu verwenden.
Findest du. u.A. mittels der Forensuche.