jaja aber den rest hab ich ja nicht aus spass ^^
die generieren kohle und was soll ich mit der kohle wenn die chars, für die ich den aufwand betreibe aufn anderen server sind :<
@tabaroo du bob wieso bist du seit wochen nicht online ?!
Printable View
jaja aber den rest hab ich ja nicht aus spass ^^
die generieren kohle und was soll ich mit der kohle wenn die chars, für die ich den aufwand betreibe aufn anderen server sind :<
@tabaroo du bob wieso bist du seit wochen nicht online ?!
Meine Überraschung hält sich in Grenzen ...
Tjoa Sephice, dann lass uns am WE erstmal ne Einweihungsparty bei den Allys feiern :D
Gut, ich nehm mal 9 Schamies mit ;)
Generell
weiss nicht was du meinst aber passt schon ^^
gibts eigentlich ein ts wo man euch so antreffen kann ?.. jetzt wo tabaroo nicht mehr auf seinem ts ist, hab ich keinen mbler mehr zum schnackn ^^
kannst mir ja per pm ip zukommen lassen!
PS: wieso ist meine sig halb drin und bei anderen nicht ? :<
Also deine Sig ist bei mir drin, die TS IP findest uA in diesem thread :)
Ich bin jeden tag Stundenlang Online Doom ^^
und wegen Server ich will nicht mit 44 chars transen und meine Chars gehören zusammen. wenn ich alle augen zusammen drücken würd müsste ich 35 chars transen und das is es mir net Wert.
Aber ihr haut schon fett rein. da bin ich mir sicher.
Wir haben uns jetzt auf Onyxia - Allianz mit 5 Multiboxern formiert, wenn jemand Interesse hat:
http://forums.wow-europe.com/thread....32966796&sid=3
Wie Arthas oder Onyxia? Seit ihr auf Arthas alle in der gleichen Gilde bzw wieviele sind denn da schon drüben??? Bin auch schon am überlegen ob ich nicht vorbeikomme.
MFG Mugi
Wir sind auf Arthas als Hordler, natürlich die härteste MBer Gilde und keine Baumkuschler Gilde ^^
Auf Onyxia ist ne Allianz MBer Gilde solltest du zu den Baumschmusern wollen ^^
Einmal Horde immer Horde!!!^^
Immer diese Vorurteile, wie auch ihr haben wir uns entschieden auf einem Server zu starten, auf dem unsere Fraktion unterrepräsentiert ist. Arthas kam für uns daher nicht in Frage.
Wir waren immer Allianzler und werden es immer sein. Und ich sage es so: Die Horde auf unserem Server kuscht, wenn wir erscheinen...
Hrhr sry aber diesmal stimm ich Sephice zu :P Horde ftw =D
Sobald Cata da is (oder n paar Tage vorher) switch ich auch auf Arthas. Meine Mages sind im Moment 79 und freuen sich schon darauf endlich wieder anständiges PvP machen zu können =) (Komm wahrscheinlich auch mit Schamies, aber mal schaun)
das mag ich an arthas, die leisten immer schön wiederstand und können mit der zeit durchaus schlagkräftige counterraids organisieren, irgendwann hast nen legendary krieger in dir wirbeln mit 10 heiler und dann is eh game over
zum glück rennt net jeder mit der waffe rum!
Wut, es gibt echt nen Boxer der die hat? Ich hoffe mal nicht, sonmst sau böße ^^
Wird aber auch in Cata shcnell abgelößt ...
btw, hier n Armory Flame für die Baumkuschler
Bei eurem Equip kurscht die Horde? Auf Arthas würdet ihr zu tode getrampelt ^^
-> http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=31343
Spielt aber fast nur PvE soweit ich weiß. Ziemlich krank..
Krank ...
euer projekt hört sich ganz nett an hättet ihr vlt noch platz für ne quad box ele shamys?^^ bin atm stark am überlegen auch wieder mit boxen anzufangen :)
@Durone:
Dann transt doch mal rüber ... ich denke ihr würdet euer blitzendes Wunder erleben :D
@ Fidalas: immer
@ Durone : Ich erklärs dir mal so: du siehst uns und schon stehste am Ghost, bevor du nur WTF denken kannst :D
So, nach langem hin und her was ich nun spielen soll, bin ich nun auch auf Arthas.
Ich spiele 3 Orc WL´s, sie heißen Terat, Terad und Teradt.
http://img121.imageshack.us/i/wowscr...710222913.jpg/
http://img121.imageshack.us/i/wowscr...710222913.jpg/
Nunja, ich gebe zu ich level ziemlich langsam, da ich leider nicht die 300EXP kriege ( habe 3 alte Accounts, die ich bei einem ersten Boxversuch mal hatte, ist aber schon etwas her). Außerdem immer Makro´s schreiben, hier da was umstellen und ein bisschen rumspielerei bin ich heute in sagenhaften 1 1/12 Stunden auf Level 5 gekommen:D:rolleyes:.
Ist halt was anderes mit mehr Chars zu spielen, man erlebt irgendwie alles etwas anders.
Naja, ich spiele jetzt mal bisschen weiter, mal sehen wie weit ich heut noch komme.
Ich freue mich schon so auf´s erste mal BG:D:cool:.
So long.
Man wird sich hoffentlich auf dem Server mal sehen!
Yo schreib mich einfach am Abend an, invite ich dich sofort, haste noch nen Main mit oder soll ich dir n paar Taschen und n wenig Gold besorgen?
Lass dir ruhig Zeit was leveln angeht, bis Cata dauert es noch ^^ btw fang heute Abend auch noch n neues Team an, also wenn du Hilfe etc brauchst, einfach TS kommen :)
PS: Jetzt mach ich dir doch Stress ;) weil dieses weekend ist Alterac weekend! Da lvlt man sehr nice :D
Du weiss genau wie ich, es kommt nur darauf an, wer wen zuerst sieht, mehr Unterstützung hat und schneller auf den Burst Knopf hämmert. :)
Haben ja schon gesagt, dass wir Allianzler sind und daher einen Hordenserver nehmen. Und für die Wunder, siehe meinen letzten Satz. :)Quote:
Dann transt doch mal rüber ... ich denke ihr würdet euer blitzendes Wunder erleben
Aber nungut, ich wollte nur der deutschen Multibox-Community hier unsere Gilde bekannt machen, denn ich denke die Intention des Threads ist es die Kraft der wenigen Multiboxer zu konzentrieren, gemeinsam Spass zu haben und die gegnerische Fraktion zu necken, wo es nur geht. :D
Ich habe weiter oben einen Vorstellungsthread für Multiboxer gesehen, gibt es eigentlich auch einen für Multiboxgilden?
Nein, da es nur 2 Deutsche Gilden gibt.
Nehme mir dieses wekend frei *hoffe zumindest dass ich frei kriege -_- ) , und dann wird der Thread oben aktualisiert ( sind doch wieder viele inaktive ) und ihr könnt ja nen Vorstellungs Thread machen, wenn ihr ein eigenes Forum hier wollt, sollte ass auch kein Prob sein, siehe die GIMPs und andere Gilden
Mein Wochenende beginnt gerade, vielleicht kann man sich auch mal im TS treffen. Falls ihr einen habt. :)
Ich kann fast nicht glauben, dass es wirklich nur 2 deutsche MB Gilden geben soll.
TS3 ( thx an Eloni! )
ip: 62.104.20.80
port: 10045
Muss heute noch schnell nen Raid zur Oma orgen, die wird 80, aber so gegen 19:00 sollte ich da sein :)
Ja, das auf jeden Fall, ich bin generell ein sehr langsamer Leveeler, keine Ahnung warum:confused: und beim Boxen brauch ich noch nen taken länger, z.B. wegen so blöden Sammelquest´s´( mir graut es schon vor der ersten Raptoren Köpfe Sammelquest im Brachland, wenn ihr wisst welche ich meine;) )
Und grad ist spielen bei mir nicht richtig möglich, da unser Telefon nicht geht und mein Vater am Router rumspielt, sodass ich alle 5 min Disconnecte.
Ich bin jetzt mit einer sagenhaften Playtime von 6 Stunden Level 10 :D:D:D.
Und sofort mit Level 10 einfach mal ins BG gegangen, grau equiped,:D und naja insgesamt 10 Kills eingefahren^^
http://img411.imageshack.us/i/wowscr...810175956.jpg/
Ich muss noch sher stark an meiner Technik arbeiten, da ich immer in Bedrägnis komme, wenn mich Gegner hinterlaufen.
Aber sonst macht MB einfach nur nur Spaß.
Und ein dickes Lob an das Forum hier, sehr informativ und sehr hilfreich.
So long.
PS: Wurde schon im BG geflamed, Zitat : "Hau ab du %&$§% Cheater":D
GZ zu first Flame!
Mögen noch viele kommen, leider habe ich es erst jetzt nach Hause geschafft -_-
bin jetz auf arthas muss aber noch auf horde changen^^ erstmal IS boxer etc einstellen^^ suche namen für meine shamys :X
btw taure oder orc?
Orc oder Troll wegen Burst :D
bin da warte auf gildeninvite :D