Und dann gegen mich in den BGs antreten?
Hui, des wird fein, nen free farm :D
Printable View
Abwarten Sephice.
Atm level ich mir einfach noch ein Allianzteam. D.h. ich bleibe dir wohl auf beiden Seiten erhalten :P
Ich lass dich doch net leechen bei mir ^^
hmm erstmal abwarten wie das wird. gestern erstmal cata per preorder gesaugt. Waren nur 2 GB Download. Ich denke ich werde heute abend seit langem mal wieder on sein.
Guten Morgen Dual Boxing.com
und hier ein schöner Bluepost von Blizzard:
Do you feel faction imbalance is a problem at the moment? My queue is around 10-15 min at prime time as a member of the Horde and I know this is the case on at least two of the battlegroups. If so, do you think Worgen will fix the problem? And if they do not, will free faction changes ever be a possibility in the future on battlegroups or servers with a major problem?
We are working on some technology to further combine the PVP queues at server sites. This has been going on behind the scenes for a few weeks now in preparation for Cataclysm. Queue time is one of those things that gets a lot of attention and time, but will change significantly post Cata. Really good question.
Tja, irgendwie scheint unsere Gilde von den BG Zusammenlegungen nur profitiert zu haben, invites für 5er teams zu jeder Zeit nicht höher als 10 Minuten. Macht Spass sich das BG aussuchen zu können auf das man Lust hat und dann auch schnell reinzukommen.
Bara, wenn dich doch wieder die Lust auf Ally packt und du Herrn "ich bashor alles was rot ist" Sephice wirklich mal gegenüber stehen magst, dann schau eventuell bei uns auf Onyixa vorbei. :)
Da fehlen ihm die Eier ^^
Edit: Macht ohr AdS? Könnte man mal am Abend vereinbaren und alle da gleichzeitig anmelden, macht doch sicher Spass, me und Krusch und Randoms gegen 15 von euch oder so
Könnte ganz lustig werden und man könnte auch noch viel lernen
@Durone:
Sorry aber ich spiele auf Mannoroth Ally. Da habe ich ein paar Arbeitskollegen.
@Sephice:
Mich wirst du nicht so schnell los.
Klar können wir das gern versuchen, einer meiner Gildies hat euch sogar getroffen. Wird nur wahrscheinlich schwierig wegen der verschieden langen Warteschlangen.
Hmmm, ich kann mich nur an einen Schamanen Boxer mal in nem BG erinnern, aber kA ob das einer von euch war, starb einfach zu schnell ( war wohl noch am equippen ;) )
Am besten machen wir dass mal an einem nicht weekend, alle im TS und dann gemeinsam zählen, geht eigentlich recht gut
Dann sagt mir aber früh genug Bescheid. Dann hänge ich mich als Heiler hinten dran.