Kommt zu UNS!
Wenn wir noch ein Paar mehr werden können wir einen Raid voll machen! Das wird ein Spaß!
JAN
Printable View
Kommt zu UNS!
Wenn wir noch ein Paar mehr werden können wir einen Raid voll machen! Das wird ein Spaß!
JAN
@Kruschpakx4
Bergurlaub oder zur See? Blond oder schwarzhaarig? Pummelig oder schlank? PvE oder PvP? Allianz oder Horde?
Reine Geschmackssache! 8o
jojo passt wollt nur sagen atm is pve boxing etwas nervig, vorallem weil man oculus sogut wie nicht schaffen kann und damals ohne probs mit 5 shamys jede heroic gecleart und jetz haun mich die bosse viel schneller runter, utgarde/hdz4 geht ja noch aber da gibts scho harte encounter für die einfach nen tank 3 dd healer setup brauchst, ich clear atm alle heros mit 4 eles+ random tank
Ja mit möglichst PvP gear, was ja hinterher relativ easy zu bekommen war und Resilience hat im PvE noch was gebracht, war es auch wesentlich einfacher stimmt schon. Oculus sollte jetzt einfacher sein, da man ja zumindest jetzt Vehicles /follow 'en kann. Aber den Boss davor (der mit den Frosttraps) ist hard. Ihr seid auf Arthas? und Horde? Hm wie siehts auf dem Server mit Wartezeiten aus, und wie sieht das Verhalten der Spieler gegenüber MBern aus? Auf Mannoroth ists ätzend irgendwie -.-
@Shaitan
Die Bevölkerung ist hier nicht so hoch, somit entfallen die Wartezeiten. Von anderen Spielern habe ich bis jetzt keine negativen Reaktionen erlebt, hin und wieder mal ein lol, aber das war es bei mir auch schon.
Gruß Mahrale
Dem kann ich mich nur anschließen. Wartezeiten gleich null! und Reaktionen... ich kann mich nicht erinnern wirklich jemandem über den weg gelaufen zu sein ausser im Startgebeit. in den grossen Städten war ich noch nicht!
JAN
flamer gibt es überall ^^ Wobei auf arthas relativ wenige sind und außerdem sollte sowas ja nicht ausschlaggebend sein man kann die auf igno packen oder argumentieren..
.. Multiboxing ist scheiße - Flamen auch
.. Du hälts dich wohl für ganz toll - ja
.. Was soll das mal werden - wonach sieht es aus
.. [typische bg flames] omg verpiss dich multiboxer - [ein sehr langer flamewar steht an- ignorieren oder follgendes] mit /afk multiboxer kannst du mich ausm bg kicken [wenn er da net anbeißt gehts weiter] - willst wohl witzig sein - die horde verliert atm fast alle bgs und wenn ich leute wie dich sehe die nur flamen weis ich auch warum, die bgs sind ohne hin nie voll auf horde seite und da fangst du noch multiboxer zu flamen, kannst du das nicht verschieben auf nen bg das mit 10/10 15/15 oder 40/40 hordlern beginnt? [auf meinem pool startet av meist mit 30 horde/35 allys- je mehr multiboxer desto besser, anfang der season war noch 40-40 aber irgendwie haben die leute nichtsoviel bock auf pvp, s1(bc) wars ja ähnlich
Also ich fang wieder an, und zwar auf den oben genannten Server Arthas - Horde.
Compi kann ich noch nicht sagen, aufjedenfall 5er-Boxing, wenn jemand interessante Vorschläge zu Compis hat, bitte sagen^^
ah das is nice also atm geht shamy ganz schön ab, deshalb 4-5 shamys rocken atm galub ich mehr als in bc, ansonsten 4 bm hunter, diszi oder pala mage 3 shamys, solltest aber wenn pvp aktiv bist einen shamy dabei haben da tremor ja das einzige ist was aoe fear weg macht.
atm is in unserer gilde nen 3 shamy boxxer nen 5 shamy boxxer ein 1 shamy 3 hunter 1 priest boxxer und ich mit 4 ele shamys;
mehrere eulen rocken atm auch glaub ich
Auf Garrosh (EU-PvE-Deutsch) gibt es seit gestern Abend ganz frisch eine Multiboxer-Gilde auf Seiten der Allianz. Derzeit besteht "Der Schwam" aus ghodax und meiner Wenigkeit.
Falls noch jemand auf Garrosh / Allianz anfangen möchte und eine neue Heimat sucht, wir freuen uns über Gesellschaft.
sephice beweg dich mal, warst hier der 3te der sagte er kommt mittlerweile haben sich schon 4 andere angeschlossen >.>
oder überlegst noch das setup :D
einen multiboxer(3+*) brauchen wir noch für spätere interne 25er raids
tanks vorhanden :D
ich halte es durchaus für möglich einige encounter zu schaffen, nachdem es t7 für hero marken gibt und in nicht allzu ferner zeit hateful set für ehre, wird auch sartharion kein hinderniss sein, je nachdem wie wir uns anstellen
Edit: *3+ steht für toons :P
Ne sorry, 2 Leute sind abgehauen und nun hatten wir vollen Stress und das mitten in der SaisonQuote:
Originally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=170600# post170600
Jetzt haben wir Ersatz und ich werde morgen hinzustoßen
Sorry, konnte mich leider nicht eher melden
kk np sphice kannst ja sonst dks hier anfangen dann musst net von ganz von vorn, macht auch bock 4 dks :D
btw chala zockst du noch weiter?
5 DKs im PvP, ich weiss net, Meele ist net so mein Ding ;)
Boah, morgen bis 18:00 arbeiten ( ich mag Sonnrage :) ) und dann werde ich mal alle Accs erstellen, ohne RAF mach ich nix ^^
Ich bin auch auf der suche nach einem oder mehreren boxern auf Blackrock Horde :)
würd auch auf n andren server kommen ;)
imo hab ich Pala,Ele,Ele,Ele,Restro sind 70ig
MFG
Gäbs RAF für den BC Content, würd ich den Scheiss auch noch kaufen - quäle mich da gerade so durch. :/
Fang heute an und mich nervt jetzt schon wieder BC und ich bin noch weit davon entfernt ^^
Hey ja man sollte direkt mit lvl 80 anfangen können!Quote:
Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=176162#post176 162
und die ganze welt besteht aus zucker donuts und märchen sind wahr
Ich hab 5 80er, 8 Charaktere zwischen 70 und 80 sowie 21 weitere Charaktere. Ich behaupte, dass ich den Charakter nicht mehr erlernen muss - wofür also noch BC durchquälen, wofür noch Vanilla WoW?
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, sobald es irgendwann eine Option gibt ala "zahle 20 EUR um auf Level 70 anzufangen" -> gekauft!
:)
eine frage der zeit... blizzard könnte doch soviel mehr geld machen mit wow als bisher... müssten nur zb 20 euro für ally in horde oder horde in ally char transen möglich machen oder für 25 euro auf lvl 80 beginnen oder wo es eh schon soviele goldverkäufer gibt noch selbst gold anbieten auf legale weise.... die würden ihren umsatz verdoppeln^^
Racechange, Classchange, Factionchange - bei denen sehe ich viel zu viele Variablen die geändert / beachtet werden müssten. Klassenspezifische, Rassenspezifische Quests etc.
Ich kann den Content persönlich einfach nicht mehr sehen, habe ihn bereits x-mal durchgekauft mit vielen Charakteren ... aber die Zukunft wird zeigen was da noch so kommen mag.
deswegen bleibt nurnoch der pvp "content" .. sofern endlich mal wieder "balance" herrscht :=)
balance ist relativ :>
jedes setup hat nen counter und 4 ele shamys+holypala können eigl jedes normale setup ownen, ich überleb den derzeiten burst ganz gut nur handle ich oft zu langsam, die 3 melee setups müssen sich nur absprechen jeder nimmt sich ein shamy und unterbricht so oft wie möglich, bzw absprechen mit fear/aoe silience aber das packt atm wohl keiner hab mich auf 1650 derzeit nur an 3 melees oder 4 dps teams raufgepusht, drainsetup gibts ja derzeit nicht viele und die sind auch zurzeit wenig erfolgreich.
teams mit einem dd caster ist eigl schon dem tode geweiht weil zuwenig dmg rüberkommt und dann noch die krieger die bladestorm gegen mich einsetzen... najo man kann zurzeit immernoch skill mit blance ausgleichen
wie lang hasten etwa von 70 auf 80 gebraucht?
/played 8 tage
inkl sämtlicher wutanfälle und suchen von verstreuten tastaturknöpfen am boden
Ein weiter multiboxer wär noch nice, sind atm 3 aktive (14 chars) und 3 halb aktive (15 chars)
gold und bags zum pushen stell ich zur verfügung ~250 gold + 16er bag für alle slots
raf lvler bekommen auch das 30er mount :>
Nunja, ich gehöre zu den oben genannten aktiven.. hab auch von vorn angefangen und bin durch Zufall auf Krusch's Gilde gestoßen :D
Bin nun bei 46 und schaue motiviert in die Zukunft, lvl 80 ich komme ^^
Meine Vorfreude aufs PvP ist kaum zu halten, die 80er die mich jetzt ab und zu (selten) farmen werden sich noch wundern ;p
Kommt und schließt euch uns an, hoffe auf rege Gildenunterhaltungen :D
MfG Elrand
jop will auch anfangen und war/binn auf der suche nach gleichgesinnten
fange gleich auf dem server an wenn mir mal namen einfallen
pls ne pm von nem offi oder einer der mich inviten kann
thx
Ingame kannste mich unter Elrandian erreichen, alles weitere klären wir dann ;)
Sitz gerade im Internet caffee, ich inv dich dann am abend^^
sag mal namen an und trag dich im wer spielt wo ein
hi Meister .ich wollt nur mal sagen kann kaum online sein. und brauche info ,wollt mir ein neue pc holen von www.one.de ein quad - für etwa 500€. und wolt eure meinung fragen ,ob wer schon erfahrung hat mit der seite one , pc s.
danke
hab mein pc+laptop von alienware
vll solltest das mal ansehen
i7 system w/ 12 gigs of DDR3 for under $1k at TigerDirect
level ma deine dk's auf blackmoore kruschpak :D
Sry hab die ganze woche nun mein laptop net weil mein bruder ihn geliehen hat, dazu is noch acc #4 banned bis mittwoch
dazu 1800 rating inc sollte dann noch 62k ehre für battlemaster farmen dannach hab ich zeit
Bis dahin bin ich 80 und dann hast du dafür auch keine Zeit mehr, denn dann müssen wir im PvP alles umrotzen :p
wat hatn dein acc #4 pöhses angestellt das de netmehr mitspielen darf? xD *zwinka*
Bis Mittwoch gebanned? Das ist eine ganz schön lange Dauer - solch harte Strafen werden nicht ohne angemessenen Grund vergeben ... :)
hey leute ,
ich hab noch 15 tage RAF und will auf nem neunen server anfangen Blackrock ist mir zu voll und keine boxer unterwegs ;(
diese warteschlangen gehen mir tierisch aufn kecks.....
wo wird den noch ein team gesucht ? =)
und was könntet ihr noch gut brauchen alternativ würd ich auch transferiren wenns horde ist
MFG
Nunja Xorxal, der ganze Thread dreht sich darum, das wir -> and the Totemwall <- auf Arthas Horde nette Multiboxer suchen / unterstützen ;)
Bist gern gesehen, solltest du dich dazu entscheiden uns joinen zu wollen, schau das du Kruschpak erreichst.. er ist meist gegen Nachmittag online
Mich erreichst du unter "Elrandian", kann dich aber leider nicht in die Gilde inviten, dir allerdings unter die Arme greifen solltest du Hilfe brauchen. ;)
MfG Elrand