Private Server sind nicht verboten sollange sie anders geschrieben sind und das sind alle großen bekannten Private Server. Naja aber ich sag nur 5 Verschiedene CHars= 5 mal mal schwerere wegen Tasten belegung :D
Printable View
Private Server sind nicht verboten sollange sie anders geschrieben sind und das sind alle großen bekannten Private Server. Naja aber ich sag nur 5 Verschiedene CHars= 5 mal mal schwerere wegen Tasten belegung :D
Aber fünf Klassen ergeben auch das "echte" PvE Feeling :-) Ich bin mit meiner Kombi ganz zufrieden, Paladin, Priester, Schamane und 2 Magier. Das geht ganz gut. Tastenbelegung und Makros bauen für alles war nen Alptraum der länger Zeit verschlungen hat als das eigentliche Spielen, aber jetzt geht es. Was ganz gut geht ist sich ne Tastaturschablone aus dem Netz runterladen und dann erstmal so beschriften was wo hin soll. Bloss nicht ohne Plan im Client experimentieren.
ich verstehe ned warum das alles schwerer sein soll. jeder angriff kommt auf die selbe taste die unterschiedlichen castzeiten werden durch ständiges drücken eh in den hintergrund gerückt.
ansonsten ne castsequence für die dots bei locks und gut ist. cc tasten brauchste auch bei 5 gleichen wie bei 5 verschiedenen wohl 5 tasten oder halt eine wie mans halt will.
ich gebe dir zum teil schon recht das man evtl mehr belegen kann aber letztendlich denke ich nicht das es einen zu arg einschränkt da du zu 90% ned immer am ccn bist sondern am draufrotzen =P
Also ich hab derzeit 45 Tasten für meine vier Klassen belegt. Alles für tanken, heilen, cc, damage, sowie Kram außerhalb vom Kampf wie Essen/Trinken zaubern, Mounts, Ruhesteine, Magier Portale und Teleports usw. Der Tank liegt extern auf nem n52te, der Rest auf der normalen Tastatur verteilt.
1. Unterliegt der Quellcode dem Urheberrecht von VivendiQuote:
Originally Posted by 'Bloodcrush',index.php?page=Thread&postID=76801#po st76801
Somit entscheide die was damit gemacht werden darf und was nicht.
2. Hast du den AGBs zugestimmt
3.
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
N'joy
Selbst wenn man den AGBs zugestimmt hat, ist ein Teil der AGBs aufgrund geltender Gesetze unwirksam. So ist z.B. in Europa Reverse Engineering von Software unter bestimmten Bedingungen legal, selbst wenn das in AGBs untersagt wird.Quote:
Originally Posted by 'beyond-tec',index.php?page=Thread&postID=76849#post76849
Edith sagt: was nicht heißt, dass ich private Server gut heisse. Ich fänd lediglich geil, wenn Blizzard meinetwegen für nen Obulus nen Server zum selber machen rausbringen würde. Das wär für Rollenspiel-Gruppen echt mal geil um z.B. eigene Stories und Quests zu machen. Wird nur leider nie passieren *schnüff*
könnte dann ja jemand ein besseres spiel als sie rausbringen =P
Private Server sind nicht gestattet, wenn man deinen Account mit dem Betrieb von privaten Servern irgendwie in Zusammenhang bringen kann, good bye.
Ich denk das sollte damit geklärt sein, wenn nicht, diskutiert das doch bitte in den WOW Foren selber, http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3, danke. ;)
So HDW ist endlich auch gefallen (Lvl 21 Dudu, DDs 19-20 (Hexer, Mage, Shadow) und Pala Heiler Lvl 16). Es hat ca 2,5h - 3h gedauert und hat mir schon einiges abverlangt. Die heilenden Druiden haben mich ganz schön generft. Bin jetzt auf dem Weg zur Burg Shadowfang mal schaun wie es dort läuft.
Ich hatte heute ersten Kontakt mit der BRT und ich sag dir, schon lange nichts entsprechend anspruchsvolles mehr gehabt bis dahin - viel Erfolg dir weiterhin, freu dich schonml auf die BRT! :D