-
Accountsharing verstößt nun einmal gegen die Richtlinien, was sie machen? Wohl nichts, bis es gemerkt wird bzw. rauskommt. Dann kannst du dir dafür Accountstrafen einhandeln. Daher besser unterlassen oder es einfach Niemandem wissen lassen, ich rate zur ersten Variante, Accountsharing ist immer scheiße. So kommen Gegenstände, Gold, alles mögliche abhanden, weil man sich mal gezofft hat, der andere auf einen sauer war .. blablabla - bad idea!
Xorn
-
Is schon klar, aber ich mein in diesem fall, er wollte ne Antwort auf seine Fragen die hab ich ihm gegeben ;)
Was er damit macht ist seine Sache. btw, wer soll es mir nachweisen das ich den Character nicht gelvlt habe? 8) Wenn mein bruder es mal testen wollte who cares ;)
Ok , in seinem Fall ist das mal was anderes, aber ich bin nicht Blizz , for me it's wayne mit cheese und so :D
-
Ahjo verständlich, mir persönlich ist das auch relativ egal, was die Leute mit ihren Accounts machen, wir können ohnehin nur darauf aufmerksam machen, was gegen die Richtlinien verstößt und somit eines Tages zu einer Accountsperre führen könnte.
Jeder ist für sich selber verantwortlich, nicht wahr? :)
Xorn
-
Sooo, um das ganze mal Back 2 Topic zu bringen... Du sollestest bei Nutzung beider PC's auf jedenfall nach meinem Tutorial vorgehen...
ABER: Was viel wichtiger ist, mach dir vorher Synergy auf beide Rechner :)
Falls du da keine Ahnung von hast wie es geht, werd mich bis nächste Woche mal daran machen auch dafür noch ein Tutorial zu entwerfen...
Synergy ist übrigens dafür da, dass du mit der Maus und Tastatur beide Rechner bedienen kannst.
Sprich dein Laptop steht z.B. links neben deinem Desktop PC. Wenn du nun mit der Maus aus dem linken Rand des Monitors rüberfährst, springt der Mauszeiger zum Laptop rüber und du kannst da die Maus nutzen. Die Tastatureingaben kommen dann auch immer an dem PC an, an dem sich gerade der Mauszeiger befindet ;)
Ist ne ganz praktische Sache :D