Ich krieg sogar beim Single Boxing Flames ^^ !!!
Printable View
Demnach sollte ich wohl PvP spielen, um ordntlich Flames einzuheimsen - was? :)Quote:
Chrotesque ist jetzt online..
2min später.. [Chrotesque]: Stufe 80 Draenei Paladin <COMA> - Instanz XYZ
30min - 1h später.. Chrotesque ist jetzt offline..
Wie soll man dazu kommen Dich zu flamen wenn Du täglich max. 1 Stunde online bist und diese Stunde in einer Instanz verbringst?^^
Warum wundert mich das nur nicht ... :PQuote:
Ich mach bald garnix mehr .... macht man mal nen Geplänkel spiel im 5 v 5 und wird darauf im forum geflamet :D
http://forums.wow-europe.com/thread....68056709&sid=3
@ Krush: Akualisiere mal den Epic Fail Flame Threat hier :cool: Ich hole Langsam auf :D
@VHRobi hihi kommt mir bekannt vor besonders gefällt mir:"Klar komm ins Gefängnis dafür" :)
@Mantera so n Forum-Flame hat Schneid. Will auch! Ist Neid nicht die höchste Form der Anerkennung?
bin mal gespannt was noch so kommt, bin gott sei dank bald 80 mit meinen babys :) *daumenhoch*
aber ist echt schön, dass man mit sowas nicht alleine ist hihi.
glaub ich mach mir auch nen kleinen flame-Ordner für die drüben Tage
Es kommt immer darauf an, wie man PvE (ausserhalb von Instanzen) spielt - dann kann man auch so wunderbar Flamen "erzeugen". :PQuote:
ich mach ja net viel pvp aber ich glaub mobs flamen net :x
Wer keinen Flame Thread bekommen hat als MBler ist kein echter MBler! ^^
dann bin ich kein echter MBler.. wurde oft geflamed aber gibt kein Flamethread wegen mir.. zumindest denk ich das :D
Wird sich dann aber ändern spätestens wenn ich mit 5 Eulen in Tausendwinter gehe :P
yo geht in 1k super mit 5 Eulen