Quote:
Btw welcher skill Tree wurde sich denn bei 4 Hunter lvl60 zum questen anbieten?
Auf jeden Fall nicht Survival, ich denk Beastmaster ist das Beste.
Quote:
Habt ihr denn mit den Klassen mb Erfahrung. Als 5. Char stehen ein60er pala und warri bereit
Aktuell ist der Krieger der schlechteste Tank aller Tankklassen, ich persönlich empfehle aus Leidenschaft immer den Paladin - ansonsten hab ich leider nur BC Erfahrungen mit einem MB-Team bestehend aus 5 verschiedenen Klassen (Magier, Hexer, Priester, Schami und Paladin).
Quote:
Die aussagen und zahlen über Eulen klingen ernüchtern. Was mir den Spaß daran noch nicht nimmt.
Testen würde ichs auch trotz allem, kann nur schiefgehen und du kannst mit gutem Gewissen behaupten, die Zeit genutzt zu haben - kannst hinterher immer noch Ferals draus machen. :)
Quote:
Pala + shadows bin ich neugierig drauf. Aber es kristallisiert sich wohl heraus dass shamis wohl am besten geeignet sind.
Absolut.
Quote:
Klar muss ich dankbar sein wenn mich ein raid mitnimmt und dann sollte schonetwas schaden da sein Als Ausgleich zu evtl schwierigerem Movement.
Ja!
Quote:
Gar nicht do einfach sich n gelungenes 2. 5 er Pack zu schaffen. .
Ich persönlich hab nur ein 5er Team und das reicht mir, ein zweites würde ich ohnehin nur für Daily-Quests nutzen -> 3000 gold in 2 Stunden, find ich angenehm. :) 21000 Gold in einer Woche!