/reported, Xorn mobbt Leute :P :P :P :PQuote:
Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=215691#post215 691
Printable View
/reported, Xorn mobbt Leute :P :P :P :PQuote:
Fragen wird ja noch erlaubt sein! Ich war wirklich sehr gepannt, was hinter FAR steht. :P
Friends after Recuit vllt ;)
Friend a recruit oder Fuck a rogueQuote:
das zweitere :thumbsup:Quote:
Originally Posted by 'Kruschpakx4',index.php?page=Thread&postID=215858# post215858
so hier mal ein Bericht : alle 4 chars sind lvl 40
weiteres später
evtl. kann mir jemand helfen ich versuche gerade ein Makro zu schreiben wo ich die ganzen grp Buffen kann und das ist bis jetzt dabei raus gekommen bloß bufft sie immer nur den ersten in der grp, was habe ich faksch gemacht ?
Code:/castsequence [target=Creedance] Mal der Wildnis, [target=Aio] Mal der Wildnis, [target=Bîo] Mal der Wildnis,[target=Cîo] Mal der Wildnis, [target=Dió] Mal der Wildnis
:D du musst natürlich auch Anzahl der Zauber, also in dem Fall 5 mal, draufdrücken... ansonsten wäre das ja eine Automatisierung, was nicht erlaubt ist..
Also erster Click = Buff Creedance, zweiter Click = Buff Aio, dritter Click = Buff Bio usw.
hey das weiß ich auch so blöde bin ich auch nicht, aber funktioniert halt nicht!Quote:
Originally Posted by 'Cealum',index.php?page=Thread&postID=216054#post2 16054
afaik ist es nicht möglich in der CastSequence das Target zu wechseln
Die CastSequence akzeptiert einmalig in der ersten Sequenz vor dem ersten Befehl
ein Target welches es anwählt, die restliche Sequenz folgt diesem ersten Target.
Ich würd nach nem Buff Addon mich umschaun wo man nen Buff Knopf hat den man auf
einen Button legen kann (wie z.B. PallyPower für Paladine) und dann spammt man den Button
durch bis alle gebufft sind. Normalerweise kann man da für jede Klasse dann einstellen was
sie alles buffen soll und wann die Buffs erneuert werden sollen.