-
vielen dank das hat mir jedenfals weitergeholfen ;)
bin derzweit in westfal am questen und ich könnte abkotzen,sammel queste soweit das auge reicht:(.
ich habe hier im forum nen lvl guid gesehen 1-60(leider bin ich der englischen sprache net so mächtig)gibs diesen oder nen anderen guide auch an deutsch??habe 5std für 3 quest gebraucht
mfg
-
wenn dir das leveln wirklich so schwer fällt und du bereit dafür bist reales geld auszugeben kauf dir einfach neue accounts und level mit 3facher geschwindigkeit dank des "werbt einen freund" bonis ... lvl 60 sollte in 1-2 tagen /played problemlos drin sein. außerdem steigt die lust mehrere verschiedene teamkombinationen mal auszuprobieren denn du kannst dir ganz fix das nächste paket level 60er chars hochziehen.
ich habs mit 5 c hars bis lvl 70 und mit 4ren davon bis lvl 80 geschafft und in nordend habe ich wirklich jede quest gemacht aus dem gebiet in dem ich gelevelt habe, alles ohne 3-fach xp bonus :)
dauert halt seine zeit und ist auch nervig, wenn man die gedult zu anfang jedoch nicht hat ist der RAF-bonus eigentlich ne gute gelegenheit denn du kannst problemlos alle sammelquests auslassen.
-
Hallo
nunja ich bin kein Questmuffel oder so,aber diese Sammelqueste nerven doch unendlich:(,teilweise sind diese doch mit Folgequeste verbunden und da man ja eh zu wenig ep bekommt wäre des doch fahrlässig diese auszulassen oder?zumal 50%der Queste sammel qs sind.
Klar gibt es die Möglichkeit der Freundschaftswerbung aber das kann man ja net mit seinem Real Name machen oder?? zb Frank Meier wirbt Frank Meier etc!wenn man nen falschen Namen angibt und du hast das glück das ein GM dich mal durch checkt,biste die acc los!dies verstößt ja gegen die Nutzungbedingung und dieses Risiko will ich net eingehen!Naja nen Vorteil hat des ganze ja auch,man hat unendlich zeit sich mit dem Multiboxing auseinanderzusetzten:)
Derzeit bin ich wohl auf unserem server wohl auf der ally seite der einzigste multiboxer und mache eigentlich jeden tag schlechte erfahrungen......cheater,botter,vollidiot nub,etc die ganze palette,naja ich kann damit leben.
ich werder wohl mal ne andere combi ausprobieren den die shamis sagen mir von der spielart net so zu,bin eher nen mage hexer zocker ,),aber diese cobo ist wohl net so wirklich ratsam oder?(bin eher pve spieler)
mfg
ps:was meinst du mit raff bonus?
-
Ist doch scheiss egal, wenn Peter Meier von Peter Meier geworben wird, aber sowas von wayne
Steht sogar bei Blizzard irgendwo dass man sich selber werben darf
Als PvE Combi 5 Druiden oder Pala mit 4 Schamanen oder sowas in der Art
-
ausser man ist Schweizer. Dan war es das mit der Bonus XP.
Aber lassen wir das mal...
Lass die ganzen Sammelquests aus bis level 70 oder mache nur die welche du wirklich brauchst.
-
der "RaF"-bonus ist eigentlich nur die englische abkürzung für das deutsche "werbt einen freund" (raf=recruit a friend).
wie schon gesagt wurde ist es erlaubt sich selber zu werben was das angebot für uns multiboxer natürlich sehr attraktiv macht da wir sozusagen zu 100% zusammen mit unserem "freundeaccount" zur selben zeit online sind.
schau dich einfach mal hier im forum (auch im englischen forum) nach werbt einen freund bzw raf um, dort findest du viele antworten auf deine fragen und auch tipps wie man die accounts am besten miteinander verbindet (in beyond-tecs blog gibts dazu auch einen ausführlichen beitrag, zum link raussuchen bin ich nur gerade zu faul :p )