Nicht zwingend. Das "Hidden Rating" hat wohl weniger mit dem Team und Personal Rating zu tun und es gibt teilweise wohl auch bei den personals untereinandern große Unterschiede.
Printable View
Nicht zwingend. Das "Hidden Rating" hat wohl weniger mit dem Team und Personal Rating zu tun und es gibt teilweise wohl auch bei den personals untereinandern große Unterschiede.
Hab auch grad wieder angefangen (3 schamis 71 wohoo, einer is ja schon 80 und leecht brav 25er naxx jede id;P) .. das questen is eigentlich garnicht SOOOOOOO schlimm ;D
es gibt eher wenige "10% dropchance bring mir 30" quests .. es sind viel öfter "benutze diesen gegenstand mit jener leiche" (einfach assist main , use q item makro machen == 1 kill => alle 3 toons credit) oder "sammle gegenstand x der da liegt" (sehr viel höhere spawnraten als zu bc zeiten) quests . die ganzen vehicle quests gehen jetz auch leicht von der hand da follow/assist nun auch geht wenn man in nem panzer hockt :D . klar man braucht länger als mit nem single toon aber wenn mans ned eilig hat (und da arena pvp grad eh fail is hat mans ned eilig) gehts eigentlich sehr gut .. inis grinden bringt allerdings quasi nichts mehr.
hab jetz die halbe tundra durch , ca 2k ehre durch ganken am flugpunkt vor der calderra und bin noch voll motiviert;D
zur hardware : wotlk ist SEHR viel anspruchsvoller vor allem was ram angeht + nen quad core währ evtl auch keine schlechte idee (bin mit nem q6600 und 8gb ram teilweise schon hart am limit (toons auf 10fps limitiert und main packt grade so 35fps Oo)). ich werd wohl demnächst ernsthaft auf hardware umsteigen (erstma 2 pc's also je 2 toons pro pc dann zu season 6 halt noch rechner und nen multiplexer dazu)
zum pvp : arena is atm ... ehm ... lol ? :D ka schurken zerlegen halt meinen warri mit knapp 800resi in ~5sekunden im stunlock .. stoffies->schwere rüstungs träger überlebens ned lang genug fürn lichtblitz+reaktionszeit. bis s6 start (und damit HOFFENTLICH viel mehr resilence) kannste eigentlich nur bg's/wg machen bzw bissi pve'n (hc's sind halt größtenteils sehr leicht und mit nem tank+4 eles easy machbar, 2 raidinis (sarth und pvp boss) sind nen witz und naxx 25 kann man eigentlich auch mit (grobbulus is halt extrem assi , thaddius muss man bissi tricksen (2 toons auf den plattformen , 2 weit hinter den gruppen) .. sapphiron dürfte auch bissi anstrengend werden) wenn man ne gute/gelangweilte gilde hat;D
Ich überlege derzeit auch wieder mit dem Multiboxen anzufangen (hab 3 Schamis auf 64), allerdings glaube ich, dass die gestiegene Hardwareanforderung mein Multiboxing killen wird. :-(
Ich habe 5 Charaktere auf dem System am Laufen gehabt:
8800 Ultra (Graka)
4 GB Ram (800 mhz, DDR2)
Q6600 (Quad, 2.4 ghz pro Core)
Und es "ging", aber schön war das nicht mehr so wirklich in Icecrown zum Beispiel. (beim Fliegen)
Max-Details aufm Main, Min-Details bei den Toons.
X
na das sind ja pralle Aussichten, ich habe zwar 8 GB RAM und die 8800 GTX XXXQuote:
Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=173018#post173 018
aber ansonsten fast identische Hardware und die Kiste ist in BC ja teilweise
schon am Limit der Grafikkarte angelangt. Buääh.. da kommt Freude auf 8|
arg wenn die hardware anforderungen so gestiegen sind ... mein rechner ist "erst" knapp über 1 jahr alt .. und vor 2 wochen is mir mein benq tft kaputt gegangen (laut recherchen im internet kommt das bei benq öfters ma vor das nach der 3 jährigen garantiezeit die lampe drinnen kaputt geht oder nen konverter oder wasweisich, und für die reperaturkosten, da ich selber net dran rumfummeln will, kann ich mir gleich nen neuen und besseren kaufen) sprich ich müsst mir erstma nen neuen kaufen denn ich hab derzeit nur übergangsweise den uralt 15" tft von meiner schwester (augenkrebs inc)
naja wa ja weihnachten :DD
kennt jemand einen qualitativ hochwertigen onlineshop mit niedrigen preisen für hardware (oder auch notebooks dann würd ich mit notebook+ jetzigen pc zocken da ich mir schon seit ewigkeiten eins zulegen will zum zocken)
ein freund hat mir www.nilstech.de empfohlen ... ich finde die preise dort seeeeehr günstig, jedoch fehlen mir teilweise detaillierte beschreibungen der artikel wie man es aus anderen shops wie z.b. www.alternate.de oder so kennt. aber vllt kennt ja einer von euch nen guten onlineshop :)
mfg extreme
Hmm, wenn der a) günstig und b) zuverlässig ist würde ich mir bei nem teuren Shop mit guten Angaben auf der Webseite einen zusammenstellen und ihn dann von der günstigen Seite kaufen ... ;)
..auch wenn Shop Empfehlungen immer schwierig sind, hatte ich persönlich mit Mindfactory ganz gute Erfahrung (musste allerdings auch noch nie was umtauschen). Die waren preislich immer ok und man zahlt keine Versandkosten (wenn man nachts bestellt).
Aber warscheinlich ist halt online-handel immer ne frage des Einzelfalls und wenn du wirklich Beratung/Service etc. willst mag nen Händler in deiner Nähe auch besser sein...
Also um dich in Nordend frei bewegen zu können incl. Dalaran und Tausenwinter mit ca. 300Spielern wie bei mir aufm Server würde ich sagen führt an einem Quadcore, einer Sli Grafiklösung und mindestens 6Gb Ram (was Vista Ultimate einschließt) kein lagfreier Weg vorbei. Ich hab einen Q9550 mit 4x2,83 Ghz und wen ich in Tausendwinter im BG bin dan sind alle Cpus bei 100% und meine beiden GtX9800+ sind bei großen Schlachten auch an ihren Grenzen d.h. nur noch 20fps auf main in 10fps auf jedem Toon (Normal 60/20).
ohar hört sich ja recht übel an was die hardwareanforderungen betrifft (und ja ich zocke auch auf einem recht überfüllten server)
wie siehtsn bei dir mit grafikeinstellungen bei den toons und beim mainchar aus? alles auf komplett lowbei toons und main bissel höher, oder sogar komplett auf high???
danke schonmal,
mfg Extreme