Probleme mit dmg meines Mages
Hat vllt. jemand eine Idee, wie ich es am besten anstelle, dass das "verbesserte Versengen" meines Mages gut genutzt wird? Ich spiele ja atm 1x protpala 1x healschami 2x eleschami und 1x mage. Die Klassen buffen sich gegenseitig auch alle richtig schön aber ich würde gerne noch das verbesserte Versengen irgendwie einbauen. Im Moment ist das einzige, was mein Mage macht: Feuerball, Feuerball, Feuerschlag in der castsequence. Sonst benutze ich KEINEN einzigen spell (außer Instantpyro) :( Sheep brauch ich bisher nicht und das andere Zeug weiß ich nicht so recht zu nutzen. Wie gesagt, probiere ich schon längere Zeit einen Weg zu finden, dass das verbesserte Versengen irgendwie der Gruppe einen Vorteil bringen kann. Wenn ich nur noch versengen mit Mage mache, kommen zwar auf jeden mob immer 3-4 stacks und somit critten die schamis auch schön aber so macht der Mage gerademal soviel dmg, wie der healschami :(. Bei Bossen ist der Mage immer einsame Spitze im Dmg aber am Trash sind die eleschamis immer haushoch überlegen, da der Feuerball einfach zu lange castet :/